Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner…Man kann den Sex natürlich im Stillen genießen. Man kann den Partner aber auch zusätzlich durch Worte animieren. Wie haltet Ihr es damit? Sollte die Wortwahl dann kontrolliert und…
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden. Unsere Sie fährt zu dem Mann und die Dame des Paares kommt zu Ihm. Tabus werden vorher abgesprochen, ansonsten ist…
Ja an so etwas in der art habe ich auch gedacht... hm mal sehen ob wir sowas da haben "kondome" das wäre nach dem tag die beste überraschung für meinen Liebling
ich denke ohne ist besser, da kann Dein Mann mit der Asche für den nötigen Temperaturausgleich sorgen!
Klar gehts auch mit nem Kondom, doch Zigarrenhülse ist selbst für den Nichtraucher auf Dauer günstiger und besser!
Hab es mir heute schon mit einem dildo aus Eis besorgt und ich muss sagen, daß es natürlich erst mal ein kaltes eisiges Gefühl war aber trotzdem total heiß in mir. Und das ding ist in nullkommanix geschmolzen. HOT!!!
...damit kann es einem sogar warm werden, wenn man dem Wasser etwas Minzöl (z.B. Japanisches Heilpflanzenöl zufügt)...erst ist es kalt, dann wird es warm...damit es nicht "heiss" wird bitte SEHR vorsichtig dosieren!!!...es soll ja nur warm werden und nicht brennen
Eiswürfel sind super!
ich liebe es damit über seinen kompletten Körper zu fahren - er ist so heiss, dass der Würfel wahnsinnig schnell schmilzt und ich finde Wasser auf der Haut total erotisch und geil!
An einem selber können sie zwischendurch eine wunderbare Erfrischung sein!