Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr?87
Ich wollte euch Mal fragen was ihr von Augenkontakt beim Oralverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel

Eiswürfel
Hi Joycluber,was haltet ihr von Eiswürfeln und wie verwendet ihr sie?
*******der Frau
70.947 Beiträge
hmmmm
ich liebe es zB als zwischenspiel, so nach vorspiel und während dem ficken. wenn die spalte so richtig heiß ist und er dann langsam mit einem eiswürfel zwischen die spalte gleitet und ihn mir dann auch einführt und ich diese kälte fühle und spüre wie schnell sie wieder schmiltzt. geil ist es aber auch, mit einem eiswürfel die konturen des körpers entlang zu streichen oder immer wieder damit langsam über die nippel des partners. aber der clou ist, wenn man in die eiswürfel was mit einfriert. eine kleine erdbeere, ein stück schokolade oder was immer ihr wollt, was dann so langsam durch die hitze eurer körper auftaut. *zwinker*
*******n_wi Mann
69 Beiträge
ehrlich gesagt....
... nichts. irgendwie unangenehm und bis jetzt ist auch keine frau darauf gestanden...
*******er08 Paar
100 Beiträge
haben ihren reiz ;o)
eiswürfel habens in sich, wenn frau sie in sich hat *lol*

kleine wortspielerei...

hab meinen senf aber schon hier mal dazugegeben:

Eiskalt, aber super schön!!!

*ggg*
gewisse Bedenken
Hab meine freundin letztens mal gefragt was sie davon hält wenn ich ihr ein paar eiswürfel unten einführen würde,sie hatte jedoch bedenken gehabt,weil sie glaubt das sie durch die kalten Eiswürfel vielleicht schmerzen haben könnte.Hatte jemand schon mal von euch dabei Schmerzen und was sollte man beim ersten mal beachten?

Freue mich schon auf eure Antworten.

Mfg.Simson
*******der Frau
70.947 Beiträge
also
ich hatte durch eiswürfel noch nie schmerzen. im gegenteil, sie haben gekühlt was sehr gut tat.
*******er08 Paar
100 Beiträge
man muss...
.... schon aufpassen, dass die eiswürfel nicht "scharfkantig" sind. also am besten erstmal ein bisschen drauf rumlutschen oder auf dem body leicht anschmelzen lassen... und dann kanns eigentlich losgehen ;o)

aufpassen musst du aber auch, wenn du ihr einen oder mehrere einführst und auch noch mit rein willst. dann nicht zu tief stossen, aber das ist ja eigentlich klar *zwinker*
danke
danke für die kleinen tipps
********ul33 Mann
277 Beiträge
Dieses Thema
Dieses Thema haben wir schon einmal angeführt und ausführlich beschrieben!! finden es schön das andere das auch ausprobiert haben und es weitergeben!!! *ggg*
******_by Paar
78 Beiträge
Blow Job "on the rocks"
2 - 3 Eiswürfel in ihren Mund und dann einen Blasen. Echt geil!
eiswürfel haben...
... nur einen riesen nachteil... sie schmelzen.
was man damit anstellen kann? ich frag mich grad, was man nicht damit anstellen kann. *rotwerd*
das ist der wahnsinn*...
*achtung* *achtung* *achtung* während dem sex irgendwann mal mit den Eiswürfeln anzufangen und sie überall da reinstecken wo es zu heiß geworden ist...das ist echt ein Kick* *achtung* *achtung* *achtung*
ich hab eiswürfel am liebsten ein einer coke.

alle anderen locations für mich unvorstellbar
absolut..
mit eiswürfel im mund einen geblasen zu bekommen ist ein echt gutes gefühl.. kann da nie unterscheiden obs grad heiß oder kalt ist.
aber auch Sie mit einem Eiswürfel zu verwöhnen, den Kitzler entlang zu fahren, bringt Frau meist auf hochtouren..
**********40172 Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde Eiswürfel haben was angnehmes, aber auch was kaltes *ggg*
Ich finde es schön wenn man auf einem Latex laken gefesselt liegt also nicht nur die Arme sondern auch die füsse gespreitzt. Der Partner dann ganz langsam mit dem Eiswürfel meine nackte Haut damit nass macht ein Irres Gefühl. Die warme Haut und die Kalten Eiswürfel *lol*
Ja und wenn der Eiswürfel dann in dem Intim bereich geht *oha* *wiegeil*
Also ich finde Eiswürfel schön besonders bei dem warmen Wetter *schleck*
nun ich denke das crach eis noch viel besser sich eignet um den kick zu finden *ggg*
ich habe schon so manches ausgetestet und am liebsten sind mir dann doch so dinge wie sahne (heisse sahne) oder farbe *rotwerd*
negativ ist wenn man mit sekt spielt und vorher ausgibig und oft gevögelt hat der autsch *schock* efekt der sektsäure ist dann nicht so prikelnd
****two Paar
443 Beiträge
nein danke!!!
eiswürfel gehören für mich ins getränk, sonst nirgendwo hin. das wäre mir viel zu kalt, sie auf mir oder in mir zu haben.
Also ausprobiert hab ich bisher nur Eiswürfel an den Nippeln einer Frau schmelzen zu lassen... aber die Vorstellung einmal Eiswürfel richtig in die heisse Spalte einzuführen, ist schon sehr erregend!
Hmm..

Die üblichen Eiswürfelspielchen..

Sich als Frau einen Eiswürfel einführen oder vom Partner einführen lassen, kann auch verdammt heiss sein..

Zwar anfangs höllisch kalt, aber wenn dann der Partner seinen Zauberstaub noch reinsteckt und das Teil anfängt zu schmilzen..

Ohaaaaa...! [b]schweiss wechwisch[/b]
das bringt einen ja auf völlig neue ideen. muss ich direkt mal ausprobieren... *ggg*
*****yle Frau
145 Beiträge
das passt gerade perfekt. ich hatte heute nacht einen traum... mit wassereis am stiel.. ich sage euch, was man damit alles machen kann.... ich finde eis genial... das gefühl auf der haut, ihn tropfen und zerlaufen zu lassen, oder vor dem sex einzufühern... einfach unbeschreiblich
****ven Mann
4 Beiträge
Ich weiss nicht, das Wasser was aus dem Wasserhahn kommt, ist nicht unbedingt keimfrei, würd ich jetzt mal so behaupten. Durchaus ist es denkbar, Frau damit zu berühren, aber einführen könnte unter Umständen ungesund sein?
viel zu kalt [b]brrr[/b] ;P
******xin Frau
112 Beiträge
also einführen kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch viel zu kalt.....
aber so auf dem köfper "rumgleiten" lassen ist schön....ruft gänsehaut hervor und erregt wahnsinnig....zumindest mich *grins*
eiswürfel...
..hm.. ja.. altbekannt..
sehr erregend auf der haut..augen geschlossen, der partner lässt das kalte dingen über einen gleiten.. ein heißes und erfrischendes spiel.. macht lust auf mehr.. auch das einführen des kalten gegenstandes.. an den schamlippen kaum auszuhalten..eine kleine qual.. muss dazu aber sagen, dass ich nichts von der kälte innerhalb gespürt habe.. kein kälteempfinden.. man merkte nur, dass es irgendwie nasser wurde.. irgendetwas kleiner...
war aber sehr geil.. gerne nochmal.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.