Wir sehen als ganz logisch an, daß sich dieser Thread an Männer gerichtet ist, die nur zum Entspannen oder für die Gesundheit in die Sauna gehen und dort eben durch irgendwas und irgendwem eine Erektion haben.
Männer, die aus anderen Gründen in die Sauna gehen, haben höchstwahrscheinlich kein Problem damit, denn sie legen es ja darauf an.
ja, das ist klar.
Also ich möchte sowas auch nicht sehen müssen.
Und ich möchte auch ganz sicher nicht mir sowas gesehen werden, das ist ja das Problem.
Ich bekomme einfach so einen Ständer, egal ob ich nun in der Sauna, allein zu Haus , auf der Arbeit , oder beim Artz bin, oder egal wo, oder egal bei was .
Ich denke nicht an Sex dabei.
Also , vielleicht ist es eher so , das es dadurch passiert, weil ich immer denke , es darf jetzt einfach nicht passieren.
Das ist total schlimm, man kann sich nie entspannen , und abschalten, weil immer die Angst dabei ist .
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Ich verstehe das Hier aich gar nicht , sorry
Nochmal Zustimm...
Dagegen ist nichts einzuwenden. Das er mal etwas erregt ist und dann leicht steifer wird kommt einfach mal vor. Aber wie bereits schonmal geschrieben, es sollte doch genügend Selbstbeherrschung in der Saune vorhanden sein, dass er nicht komplett steif wird!
Kann mir mal bitte ein Mann hier sagen wie er das macht ?
Sagt man sich dan : Ach , nun ist aber Schluß damit, halbsteif reicht heute ?
Oder , nein , jetzt keine Erektion bitte ?
Bin ich hier mit der Meinung allein , das Man(n) keinen Einfluss darauf hat , ob er einen Ständer bekommt , oder nicht ?
Also wenn das geht ...
Her mit den Tips....