Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?

****33 Mann
553 Beiträge
Ist mir noch nicht pasiert
ist mir noch nicht pasiert aber fals es mal vorkommen sollte hat man ja noch sein handtuch mit dem man die erektion über decken kann .
Also ich gehe regelmäßig in die Sauna und mir ist es noch passiert. Weder habe ich eine Erektion bekommen noch habe ich eine gesehen. die meisten Männer gehen aber auch aus gesundheitlichen Gründen in die Sauna und gehen mit Sexualität natürlich um, warum sollten sie dann eine Erektion bekommen. Wie es bei den Spannern aussieht kann ich nicht sage, da kenne ich mich nicht aus.
@*********1974

Ich bin inzwischen mit 34 nicht mehr so gefährdet, eine Erektion im Saunabereich zu bekommen, wenn ich hübsche nackte Frauen sehe. (Früher mit Anfang 20 war das noch anders.)...

...uuups... und da wollte mein kleiner Freund dann mitreden. Es ging bis zu einer Halb-Erektion.

Buba_Man hat es eigentlich sehr gut beschrieben. Der Penis wird nicht binär steif. *lol*
Bei allem anderen sollte eben in einer normalen Sauna noch genügend Selbstbeherrschung vorhanden sein. Anderstrum könnte man meinen, dass manche Herren in ne Sauna (nicht SC) gehen um nen Steifen zu bekommen! *zwinker*
******866 Mann
449 Beiträge
das ist ganz normal
das ist mir schon oft passiert, da ich auch sehr gern in die Sauna gehe.
Wenn da ein hübsches Mädchen neben mir liegt oder sitzt, habe ich die schönsten Fantasien und da bleibt das nicht aus, das ich einen Ständer bekomme.
Wenn ich merke, wie er langsam anschwellt, setze ich mich so hin, das es keiner bemerkt, meist in den Schneidersitz, da kann man das ganz gut verdecken.
Wenn es doch mal jemand bemerkt, bekomme ich ein schmunzeln, lächeln.

LG Frank
******866 Mann
449 Beiträge
das ist ganz normal
das ist mir schon oft passiert, da ich auch sehr gern in die Sauna gehe.
Wenn da ein hübsches Mädchen neben mir liegt oder sitzt, habe ich die schönsten Fantasien und da bleibt das nicht aus, das ich einen Ständer bekomme.
Wenn ich merke, wie er langsam anschwellt, setze ich mich so hin, das es keiner bemerkt, meist in den Schneidersitz, da kann man das ganz gut verdecken.
Wenn es doch mal jemand bemerkt, bekomme ich ein schmunzeln, lächeln.

LG Frank
so kann man es machen ....bussi
hmmmm
also ich war schon oft in der gemischten sauna, aber sauna is sauna und da seh ich die frauen als saunagängerinnen und nicht mehr
von daher is es mir noch nie passiert
nackt ist nicht ganz neutral
also ich war schon oft in der gemischten sauna, aber sauna is sauna und da seh ich die frauen als saunagängerinnen ...

Ich weiss, ich bin schlecht, aber so ganz neutral "als Saunagängerin" sehe ich eine attraktive, nackte Frau in der Sauna nicht.
Es gibt ja auch oft den Spruch "angezogene Frauen (z.B. im Bikini) sind sowieso interessanter als nackte Frauen", aber ich finde das nicht. Für mich ist diese FKK-Situation in der Sauna immer wieder ein bisschen etwas besonderes.
ausschlaggebend ...
... ist doch welche gedanken man dabei hat.

wenn man wegen der gesundheit oder weil man sich einfach nur entspannen möchte in die sauna geht - ist die sauna halt nur eine sauna - also keinerlei gefahr in verzug, dass was in der gegend rumsteht *lol* auf der strasse, beult sich ja auch nicht bei jeder attraktiven frau, die vorübergeht, die hose - wie gesagt auf die gedanken kommt es an.

allerdings soll es ja zeitgenossen geben, die auch noch aus anderen gründen in die sauna gehen - wenn es dann vielleicht eine frau noch etwas darauf anlegt - hilft nur noch schnell auf den bauch legen - peinlich, peinlich
*******s_bw Mann
2 Beiträge
entspannter saunabesuch
vor einiger zeit ist es mir auch passiert. ich war mit mehreren unbekannten personen in der sauna. nach und nach sind alle gegangen, bis auf zwei recht attraktive frauen, die offensichtlich befreundet waren. ich war also jetzt allein mit den beiden. es gab kein problem, bis sie anfingen leise über sex zu reden - wie sie es am liebsten haben, mit wem, wie oft usw.
da sie in der gegenüberliegenden ecke saßen, dachten sie, ich würde sie nicht hören, was aber doch der fall war. zumindest das meiste konnte ich verstehen. ich konnte gar nicht anders, als mir die beiden in den situationen vorzustellen, die sie da beschrieben haben. und dann ist es natürlich passiert. ich habe einen riesenständer gekriegt und ich wusste, wenn "er" sich so anfühlt, gibt es nur einen weg ihn wieder klein zu kriegen... ihr wisst schon.
ich hatte kein handtuch dabei und einfach so fliehen wollte ich auch nicht.
es dauerte eine weile bis die beiden meine latte bemerkten und herüber schauten. zuerst war es mir peinlich, aber dann sagte die eine "oh, nicht schlecht". ich habe dann beschlossen, natürlich und offensiv damit umzugehen und gesagt "lasst euch davon nur nicht stören, ich kann im moment nichts dagegen machen". wir haben dann angefangen, uns offen darüber zu unterhalten, wobei die beiden mich und meinen ständer ständig angeschaut haben. dadurch wurde er natürlich auch nicht gerade keiner und ich immer geiler.
irgendwann wurde es mir dann zuviel und ich habe offen gesagt, dass ich jetzt rausgehe und mir entsprechende "entspannung" verschaffen werde, um nicht noch stundenlang so ein rohr vor mir hertragen zu müssen.
darauf meinte die eine, dass sie das auch gern tun könnte, zumal sie sowieso mal gern anfassen würde und ob ich was dagegen hätte. hatte ich natürlich nicht und sie kam rüber, kniete sich vor mich hin und begann ihn zu massieren, wobei die andere lüstern zusah.
es hat natürlich nicht lang gedauert bis sie mir auf diese weise die entsprechende entspannung verschafft hatte - wobei es ihr nichts ausmachte, dass sie einiges abbekam.
tja, so kann man eine solche situation auch auflösen!
wir drei haben uns übrigens noch ein paarmal getroffen, natürlich nicht in der sauna.
Das klingt ja wie.........................
voll aus dem Leben !!!!!
Hmmm,als regelmäßige Saunagänger haben wir so etwas noch nie erlebt und gesehen.

Gruß Schnuckpaar *lol*
sowas würden sicherlich viele gerne mal erleben *lol*

aber in wirklichkeit ????

wie auch immer, eine schön erzählte geschichte *lol*
Bisher noch nicht...
habe bisher keine Latte gehabt noch habe ich jmd. mit einer Latte gesehen.
@ bigjones
ohne Handtuch in der Sauna ????? *schock* das finden wir aber mehr als wiederlich..... *ja* hoffentlich müssen wir mal nicht nach dir rein
*********r_hd Paar
39 Beiträge
wir gehen eigentlich wöchentlich in die Sauna. Eine ungewollte Erektion hatte ich (m) dabei noch nicht. Wirklich peinlich wäre es mir auch nicht. Man muss sich ja, wenn es passiert, nicht breitbeinig hinsetzen und sich allen anwesenden "präsentieren", einfach locker und relaxed bleiben...
fände es jetzt nicht schlimm und würde wahrscheinlich grinsen wenn ich einen mann sehen würde dem das passiert....ist doch trotzdem nett anzusehen,...da gibts sachen die sind viel ekliger und schlimmer *roll* von daher man sollte mal versuchen bisschen lässiger mit bestimmten situationen umzugehen....
Als alter Saunagänger
ist mir das in der richtig schlimmen Art nicht passiert. Ich meine Ständer und was nun. Aber ich stelle mit vor, wenn sie es bemerkt, Schuld zusein, na Kompliment für den Grund. Wenn wir mit Freunden inder Sauna sind kann si e mich die böse Nachbarin schon provozieren. Und was macht sie, sie grinst!
@nettespaar_hd
wir gehen auch regelmäßig und passieren tut sowas eigentlich auch nicht. und wenn, dann schnell ins eiswasser *g*
sitzenbleiben
Also wenn sich bei mir gelegentlich mal eine leichte (!) Erektion in der Saunakabine ankündigt, weil da eine nett anzuschauende Frau ist, dann bleibe ich sitzen und schaue an die Wand bis sich das Thema erledigt hat. Meistens ist es ja zum Glück auch eher dunkel in der Sauna.
Für das Eiswasser müsste ich ja erst mal aufstehen und draussen bei der Dusche/Tauchbecken nackt herumlaufen, und das lasse ich in der Situation lieber sein *zwinker*
******ver Mann
158 Beiträge
...eine vollständige errektion in der sauna hatte ich auch noch nicht, aber die andeutung einer errekton finde ich schon komisch und wenn mein penis voll erregt wäre, wäre dies für mich sicherlich peinlich....gut ich würde versuchen dies nicht gerade jedem zu zeigen, aber trotzdem wäre es für mich unangenehm....
...mich würde wirklich mal interresieren, was frauen über jungs denken die eine errektion haben...lassen die sich was anmerken, lachen darüber oder sind sind empört...?
...ich für meinen teil habe festgestellt, dass wenn er anfängt sichtbar hart zu werden, dass schon der eine oder andere lacher bzw. grinsen von den frauen herüber kommt...gerade wenn sie etwas jünger sind(hier sind erwachsene junge frauen gemeint)...
da wir fast ...
... ausschließlich in clubs saunieren, kann eine erektion für den weiteren verlauf des abends nur gut sein, oder? in einer normalen sauna hatte weder ich noch ein anderer eine erektion.

herzlichst

dani von moni & dani
******ver Mann
158 Beiträge
...in einem club schon...aber das ist was anderes...ich hab erstaunlicherweise das problem wenn ich nach einem saunagang und anschließendem abkühlem im pool, aus dem pool komme fängt er meistens an sich ein wenig aufzurichten und ich habe das gefühl, dass wenn ich nicht ein handtuch drüber bekomme, dass er vollkommen hart wird...
... und wie schon gesagt dass diese situation schon für den einen oder anderen schmunzler gerade bei jungen frauen gesorgt hatte..
@helllover
dann solltest du das handtuch ganz weglassen, dann gibt es vielleicht noch mehr als nur ein schmunzler.

herzlichst

dani von moni & dani
******ver Mann
158 Beiträge
...okay ich werd´s mal probieren....ich bin halt nicht der typ der offen seine errektion zeigen kann bzw. will, auch wenn er noch nicht ganz hart ist....
ich will nur nicht das man sich darüber den kopf zerbricht, getreu dem motto: "guck mal der hat einen ständer usw..."
...mich würde interresieren, was ihr persönlich darüber denkt, ich meine über eine errektion in einer öffentlichen sauna und nicht in einem club...da wo es ja gewollt ist...in der sauna ist das ja meisten ungwollt.
******rbb Mann
54 Beiträge
entspannt euch
Hi Saunafreunde,
wenn ich in einer öffentlichen Sauna und den dazugehörigen Einrichtungen eine deutliche sexuelle Erregung spüre, steuere ich in meinem Kopfkino dagegen. Das soll einfach niemand mitbekommen. Der Gedanke an die Peinlichkeit ist dann meist schon „entspannend“ genug. In der Pubertät habe ich gelernt, durch Kopfrechnen gegen eine Erektion anzugehen, hat geholfen. Im Laufe des Lebens habe ich dann, für den Fall das es schnell gehen sollte, einfach peinliche Szenarien aus dem Gedächtnis abgerufen, das hilft extrem schnell. In der Sauna muss ich solche Gedanken aber höchstens im Whirlpool durchspielen.
Beim reinigenden Duschen ziehe ich die Geschlechtertrennenden Einrichtungen vor, weil ich es nicht mag, wenn mir eine fremde Frau beim Waschen zusehen kann. Ansonsten ist das Duschen im Zyklus von Erhitzen und Abkühlen kein Problem für mich und ich kann es mir gar nicht vorstellen, unter der kalten Dusche eine eventuell in der heißen Sauna aufgekommene leichte Erektion nicht sofort wieder zu beenden bzw. halte ich mich für gewöhnlich so lange in der Sauna auf, dass spätestens in der letzten Minute keine Kraft mehr für sexuelle Phantasien bleibt.
Zusammenfassend stelle ich fest, dass Mann und Frau, den warmen Whirlpool und einen meist kurzen Duschmoment ausgenommen, eigentlich immer ein Handtuch oder Bademantel zur Hand hat. Man liegt nicht ohne Tuch auf einer Liege, wenn man sich an die Bar setzt, ist es wohl selbstverständlich sich etwas zu bedecken und schon gar nicht sitzt oder liegt man in der Sauna ohne ein entsprechend großes Tuch (hi bigjones, bisschen viel Phantasie gehabt, oder?)
Ich meine, dass >Mann< nur mit exhibitionistischer Veranlagung lange nackt erregt in der Öffentlichkeit herumläuft. Für alle anderen dürfte sich alle Aufregung schnell wieder legen und da muss einem, denke ich, nichts peinlich sein, wenngleich ja genau dieses Gefühl das „Problem“ am ehesten beendet.
Im Übrigen sollten Jeder und Jede froh sein, wenn unsere natürlichen Instinkte uns noch nicht verlassen haben. Unser Verstand hilft uns, damit umzugehen.
Ich wünsche allzeit erholsame Saunabesuche
tombaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.