entspannter saunabesuch
vor einiger zeit ist es mir auch passiert. ich war mit mehreren unbekannten personen in der sauna. nach und nach sind alle gegangen, bis auf zwei recht attraktive frauen, die offensichtlich befreundet waren. ich war also jetzt allein mit den beiden. es gab kein problem, bis sie anfingen leise über sex zu reden - wie sie es am liebsten haben, mit wem, wie oft usw.
da sie in der gegenüberliegenden ecke saßen, dachten sie, ich würde sie nicht hören, was aber doch der fall war. zumindest das meiste konnte ich verstehen. ich konnte gar nicht anders, als mir die beiden in den situationen vorzustellen, die sie da beschrieben haben. und dann ist es natürlich passiert. ich habe einen riesenständer gekriegt und ich wusste, wenn "er" sich so anfühlt, gibt es nur einen weg ihn wieder klein zu kriegen... ihr wisst schon.
ich hatte kein handtuch dabei und einfach so fliehen wollte ich auch nicht.
es dauerte eine weile bis die beiden meine latte bemerkten und herüber schauten. zuerst war es mir peinlich, aber dann sagte die eine "oh, nicht schlecht". ich habe dann beschlossen, natürlich und offensiv damit umzugehen und gesagt "lasst euch davon nur nicht stören, ich kann im moment nichts dagegen machen". wir haben dann angefangen, uns offen darüber zu unterhalten, wobei die beiden mich und meinen ständer ständig angeschaut haben. dadurch wurde er natürlich auch nicht gerade keiner und ich immer geiler.
irgendwann wurde es mir dann zuviel und ich habe offen gesagt, dass ich jetzt rausgehe und mir entsprechende "entspannung" verschaffen werde, um nicht noch stundenlang so ein rohr vor mir hertragen zu müssen.
darauf meinte die eine, dass sie das auch gern tun könnte, zumal sie sowieso mal gern anfassen würde und ob ich was dagegen hätte. hatte ich natürlich nicht und sie kam rüber, kniete sich vor mich hin und begann ihn zu massieren, wobei die andere lüstern zusah.
es hat natürlich nicht lang gedauert bis sie mir auf diese weise die entsprechende entspannung verschafft hatte - wobei es ihr nichts ausmachte, dass sie einiges abbekam.
tja, so kann man eine solche situation auch auflösen!
wir drei haben uns übrigens noch ein paarmal getroffen, natürlich nicht in der sauna.