Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?

Stimmt. Verkrampft an etwas anderes zu denken fördert nur die Errektion. Warum? Weil man indirekt doch erst recht an Sex denkt. *schock*
@solymare
anstößig finden wir das auch nicht - eigentlich ganz witzig zu sehen, bspw. wenn ein mann seine erektion verhindern will und seine freundin nebendran anfängt zu grinsen *g*

ist ja alles im grünen bereich - solange die herren der schöpfung nicht wild onanierend durch die gegend laufen *gg*
nicht nur Männer...
...also,ich gehe auch einmal die Woche in die Sauna und ich finde es ganz und gar nicht schlimm,wenn ein Mann da eine Errektion hat...ganz im Gegenteil,denn wenn ich so schwitzend in der Sauna liege,da kommen mir auch oft die wildesten Gedanken und da bleibt es nicht aus,dass auch ich erregt bin.Nicht immer,aber ab und zu würde ich zu gerne an mir spielen,tu es aber natürlich nicht *zwinker* Also Männer,alles OK!
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Widerlich?
Quatsch!
Ich denke bei vielen Männern eine normale Situation...
Und ich finde nichts schlimmes daran!
Nehme es als Kompliment, wenn die Erektion mir gilt... *cool*
Neenee, rumgewedelt habe ich damit nicht - bin ja kein Köter. *lol*
Es kommt darauf an
wer in der Sauna ist, wieviel Männchen und Weibchen und wer es provoziert hat. Ich würde mir keine Gedanken machen, wenns wieder nach draussen geht Handtuch um und ab in die Dusche. Wir haben es nur schon im Dampfbad erlebt, alles kein Problem, war eher witzig.
natürlich nicht
mir ist das schon mal passiert, als meine frau in der sauna neben einen mann saß, und sie mit ihren schenkeln gewedelt hat, und ihn dabei berührt hat so, das sein glied leicht angeschwollen ist, und mir ging es dann auch nicht anders, weil ich in diesen moment so meine fantasien hatte. er ist raus gegangen, und ich habe mir ein handtuch drüber gelegt.....war mir nicht peinlich bin nur geil geworden bei dieser "aktion"
Hmmmm, passiert ist es mir noch nicht. Ich habe allerdings mal gesehen wie es jemanden passiert ist und ich kann dazu nur sagen, das ich eher die Reaktionen der anderen auf diese Situation mehr als peinlich fand. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es für den Betroffenen sicherlich schon nicht angenehm wenn es passiert, da muß man nicht noch ein Spießrutenlaufen veranstalten.
Also das "Er" in der Sauna schon mal etwas anschwillt wird bei vielen Männer normal sein und auch kaum zu verhindern!
Ebenso normal sollte es doch auch sein, dass es nicht zum voll errigierten Ständer kommt. Soviel Selbstkontrolle hat man doch noch, oder?
Zumindest gehen wir in ne öffentliche Sauna um uns zu erholen. Nicht um irgendwelche geilen Böcke mit ihren Steifen zu sehen.
Im SC sieht das anders aus, da stört es nicht, bzw. das schaut man gerne so etwas an...
****58 Mann
1.297 Beiträge
es kann vieleicht mal vorkommen aber dann ist es eine panne und nicht gewollt. frauen haben es halt einfacher
Neulich...
sass ein ca. 6-7 jähriger Knirps mit hoch erhobenem "Schwänzchen"
unbekümmert mit seinem Vater in der Sauna, dem es offensichtlich
deutlich peinlicher war als seinem Junior.
Alle habens gesehen, jeder hat geschmunzelt und dann wars auch
schon gleich wieder vorbei.
Vielleicht war die am Anfang angenehme Wärme der Auslöser, sobald
es aber heisser wird, "legt" sich das meistens recht schnell.

Gut Schwitz an alle

Andreas

Btw :
Welche Sprache wird in Schweizer Saunen gesprochen ?
(hcstüd-reztiwhcS)
Sorry, liebe Eidgenossen(innen), der musste jetzt sein... *g*
Ich hab immer genügend Handtuchreserve neben mir. Falls es doch mal passiert, wird sie einfach rübergeklappt und niemand merkt was... *ggg*
inzwischen gar kein Problem mehr
Früher hatte ich ab und zu Probleme, dass sich bei mir in der gemischetn Sauna unten etwas getan hat, wenn nette Mädels da waren. Da musste ich dann öfter mit dem Handtuch improvisieren. Meistens wurde er aber nur halbsteif, also nicht so ganz auffällig.
Inzwischen bin ich älter, und ich kann mich schon länger ganz frei bewegen, d.h. auch ohne griffbereites Handtuch im FFK-Bereich herumlaufen. Da können von mir aus Traumfrauen nackt herumstehen, ich schaue dann auch mal ein bisschen, aber mein kleiner Freund verhält sich ruhig!
*******gut Mann
36 Beiträge
Erlebnisse...
Also ich habe da heute ja ein ganz nettes Erlebnis in Holzweiler gehabt!
Ich habe eine alte Bekannte von mir wiedergetroffen und wir kamen ins Gespräch. Irgendwann war Aufguß und ich schlug vor, gemeinsam hinzugehen, gesagt, getan. Da der Aufguß aus zwei Teilen bestand, gab es in der Pause Salz und Massageöl, bis dahin war ich komplett hintergedankenlos!
Ich bot ihr an, ihr den Rücken einzureiben und tat das dann auch, dann war sie dran und rieb mir meinen ein. Sie sagte nur: "ohne Salz ginge das noch viel besser..." bing (!) ich weiß nicht, ob es meine versaute Phantasie war oder was auch immer, jedenfalls war ich relativ froh, ein Handtuch dabei zu haben *zwinker* Später sollte sich herausstellen, daß es sich um eine Ahnung handelte, nicht um versaute Phantasie!
Natürlich kam ich nach dem Aufguß umgehend auf das Angebot zu sprechen und wir zogen uns in die etwas ruhigeren Gefilde der großen Anlage zurück, denn ihre Wirkung auf mich war ihr nicht entgangen...
...es blieb nicht lange bei der Rückenmassage, wie ihr Euch sicher vorstellen könnt...

Holzweiler ist eben immer für eine Überraschung gut!
Eine ...
... Erektion ist doch etwas ganz normales.
Eine einfache Körperreaktion.

Man kann doch niemanden schief anschauen, nur wenn er man niessen musste ...

*lol*
Ohje, mein erster Saunabesuch. Ich war 15 oder 16 und beim entspannen auf der Liege hatte ich wohl einen angenehmen Tagtraum, also stand er ganz brav auf und noch 4 Mädels und 2 Kerle im Raum. Gespräche verstummten augenblicklich und ich sagte nur "Sorry wusste nicht wo ich mein Handtuch hinhängen soll". Das hat die ganze Situation entspannt und brachte mir ein Date ein. Peinlich war es mir in dem Moment schon denn sonst wäre ich nicht so rot angelaufen. Heute würde es mir nicht mehr passieren ... das rot werden *zwinker*
Aber das lustigste an der ganzen Sache ist dass ich 2 Stunden vorher mit einem Kumpel drüber geredet habe was man machen sollte wenn es denn passiert und wir diesen Spruch auch in der "engeren" Auswahl hatten /will heissen wir haben uns köstlich drüber amüsiert *g*) denn so cool bin ich nun auch wieder nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir besuchen über Winter ziemlich regelmäßig die Sauna. Bisher hatte ich selten Männer mit Erektion gesehen und wenn waren sie immer schnell auf dem Weg ins Tauchbecken *ggg*

Letzte Woche allerdings saßen Schatzi und ich alleine im Dampfbad, als ein junger Mann sich dazugesellte. Und was sehen meine Äuglein? Wow... Ansprechende Größe und schön rasiert. Stand wie ne Eins und war nett anzuschauen. Mußte mir recht energisch dann selbst klar machen, dass ich in der Sauna bin und nicht im Club *snief* Bzw. mein Schatz machte mir klar, dass ich besser die Finger bei mir behalte, sonst hätte er gleich dieselben Probleme *ggg*

Wir dann aus dem Dampfbad raus unter die Dusche. Der Mann dann auch und trug die ganze Pracht vor sich her... Habe ich nicht ganz verstanden, er hätte auch sein Handtuch umlegen können...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Also eine Erektion ist durchaus etwas menschliches und wenn hübsche Frauen anwesend sind durchaus denkbar.

Aber peinlich wäre es mir schon ein bisschen!
Kommt halt immer drauf an, wer mit anwesend ist!!!

In der Sauna ist es mir bis jetzt noch nie passiert, da ich mich immer einigermaßen unter Kontrolle hatte - oder lag es an den anwesenden Damen?

Aber im Solebad und im Whirpool schon öfters - blubbert halt so schön!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Finde es nicht schlimm wenn Mann mal einen Ständer hat, er braucht ja nicht damit durch die Sauna zu laufen. Ein Handtuch hat man doch immer zur Hand. Meine Freundin sagt sie würde es auch nicht stören.
********o_by Mann
9 Beiträge
es gibt schlimmeres
Obwohl ich regelmäßig in Sauna und Schwimmbad gehe konnte ich so was noch nicht beobachten. Vermutlich gucke ich eher auf die Frauen *g*
Ich selbst hatte dieses „Problem“ bis jetzt zum Glück auch noch nicht, höchstens mal eine leicht verstärkte Durchblutung *g*
Für irgendwas hat man(n) sein Handtuch ja auch dabei, oder?
peinlich :)
hatte mal ein Date in einem Fitnessclub(hab Probetraining mit ihr gemacht) vor langer Zeit und nach dem Training waren wir in der Sauna... also gleich beim ersten Date nackig *g*
Ich habe nur ihr Piercing zwischen den Beinen gesehen und schon stand mein Schwanz und war hart wie Stein. Leider wirkt die verdammte Hitze nicht Erektionsmindernd, also musste ich mich einfach zusammenreißen und mein Rohr irgendwie zwischen den Schenkeln verstecken. *rotwerd*
Zusammengekommen sind wir trotztdem *cool*
Ist doch völlig okay.......
Ich finde es völlig okay, wenn einem Mann das "passiert", ist ja eine ganz normale Reaktion.....

Ich würde bestimmt nicht angewidert sein oder schreiend aus der sauna rennen, aber wie ich tatsächlich reagieren würde, käme auf die Situation und den Mann an bzw. wie er damit umgeht......

Liebe Grüße an alle Sauna-Fans!

Jennie
ganz einfach...
...es gibt leute die keinen bock haben, ne fremde latte zu sehen ^^ was ich auch verstehen kann, weswegen ich mich bemühen würde, etwas dagegen zu tun, würd ich n ständer in der sauna kriegen. ich schäme mich nicht für meinen körper oder so, aber vieleicht gilt es ja auch, rücksicht zu nehmen.
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Also ich finde das weder peinlich noch wiederlich
sondern denke das das eine ganze normale
Reaktion ist wenn ein Mann eine für sein Auge
ansprechende Frau sieht!

Weiß allerdings auch nicht wirklich wie ich
reagieren würde weil ich es noch nie erlebt habe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.