Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?

so ist mal die Natur
es lässt sich manchmal nicht unterdrücken,man(n) versucht es und wenn es nicht klappt ,muß man damit leben.Manchmal ,beim Anblick schöner Frauen,lässt der Körper sich keine Befehle geben.Wer so einen Anblick nicht ertragen kann sollte nicht in die Sauna gehen. *roll*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Das ist selbstverständlich, peinlich nicht *zwinker*
naja ich sag mal so du kannst da ja in dem moment nichts für...ich würde darüber wahrscheinlich schmunzeln und wenn mir der typ gefallen würde ja gut dann würde ich vielleicht sogar eindeutige Zeichen machen.
mir ist das Gott sei Dank noch nicht passiert. Ich glaube mir wäre das auch ziemlich peinlich.
Einem Kumpel ist das mal passiert, er hat sich schöne Gedanken gemacht, aber die Frau bei ihm hat das auf sich bezogen und hat ihn aufs schlimmste beschimpft.
kommt darauf an
hallo,
ich denke, dass es darauf ankommt. wenn ein mann mal eine erektion bekommt, dann kann das passieren - allerdings sollte er es in der sauna auch nicht darauf anlegen, d.h. typen, die nur zum gucken in die sauna gehen sind absolut daneben. abkühlen heisst dann die devise *zwinker* *idee*
Daran sollte nichts peinlich sein. Mir is sowas nur einmal beim FKK baden passiert. Ich habs mit Humor genommen und hab mein Cape drauf gelegt und damit war thema für mich erledigt *haumichwech*
Vor ein paar Tagen - im Urlaub am Strand - wollte meine Frau von mir Fotos machen, wie ich nackt in den Wellen plansche. Der FKK-Strand wurde auch von ganz normalen - angezogenen - Standspaziergängern besucht.

Ich war nicht mal im Wasser und hatte schon einen stehen. Die vorbeilaufenden Leute schauten zu, ein älteres Ehepaar blieb sogar stehen, und meine Frau schwört, daß die Dame sich lächelnd mein bestes Stück angeschaut hat.

Ich finde - was soll's?
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich finde eine Ständer ganz Normal jeder normaler mann hat doch einen und wenn es ausgerechnet dann passiert ist es doch nicht schlimm
Warum nicht...
...vor allem wenn die Schöne gegenüber der Grund ist. Vielleicht sorgt sie dann auch für die Beseitigung.

LG

Ili
auch Frauensache...
...mir ist es schon auch mal passiert *roll* , also nicht nur Männer haben ein Problem damit...und peinlich wars überhaupt nicht, Handtuch rüber und duschen!
Hat nicht irgendwer mal gesagt:

"Eine ordentliche Errektion ist das schönste Kompliment für eine Frau?"
Peinlich oder schlimm finde ich das auch überhaupt nicht. Mir würde wahrscheinlich ein breites Grinsen übers Gesicht huschen, aber darüber aufregen? Warum?
Frauen haben lediglich den Vorteil, dass man es Ihnen nicht so leicht ansieht, wenn sie einen hübschen Mann sieht und die Gedanken dabei etwas abschweifen...
eher peinlich
ich finde es schon eher etwas unangebracht, wenn ein mann einen ständer bekommt.
ein mann sollte seinen körper schon etwas unter kontrolle haben!
Ich denke, dass es viele Frauen eher gut als schlecht
finden.
Nur sieht auch eine großer Schw.... an einem hässlichen Körper nicht toll aus.

LG

Ili
hotjenny
Ich könnte mir vorstellen, dass ich auch eine Errektion bekommen würde mit einer Frau wie dir allein in der Sauna. Das ist eigentlich eine ehrliche Reaktion und ein Kompliment obendrein!

LG

Ili
finde es kommt gar nicht auf den penis oder den mann an!
finde es einfach unpassend, wenn sich jemand an einem aufgeilt obwohl man es selbst nicht will.

es ist einort zum entspannen und kein ort um sich aufzugeilen! leider sehen das einige männer anders!

wie seht ihr das frauen???
Das hat meiner Meinung nicht unbedingt was mit aufgeilen zu tun.
Es soll bei Männern ja auch mal vorkommen, wenn sie es eigentlich garnicht wollen...
xyz21
Da hast Du völlig recht und ausserdem muss man ja nicht alles so schwer nehmen. Ich denke, dass die Meisten nicht unbedingt zum Aufgeilen saunieren. Und manch einer schaltet auch aus langer Weile sein Kopfkino ein.

LG

Ili
kann doch passieren !
ist mir auch schon passiert ! habe einfach das handtuch umgeschlagen und bin so schnell wie möglich ins kalte wasser gesprungen ( oder kalt abduschen ). aber etwas komisch ist es schon *rotwerd*
Da gebe ich ( die Sie des Duo's) XYz Recht. Es ist auch, gerade an einem Strand, eher die Tatsache, dass MANN nackt ist und gesehen wird. In der Sauna interessiert es keinem.

Ich kann von mir behaupten, dass es auch mich etwas angemacht hatte, so unbekleidet durch bekleidete Leute zu laufen. Obwohl es ein FFK-Strand. Ich fühlte mich durch die Blicke bestätigt. Ist doch toll.
Nur sieht man es mir nicht an, dass ich mich dadurch aufgeheizt hatte. Also sollte man auch der Männerwelt ruhig ihre Erektion gönnen. Mit "unter Kontrolle haben", hat das nichts mehr zu tun.
Ich find es nicht schlimm...könnte mir aber ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen... *zwinker*

Wenn man es mal genauer betrachtet, ist es doch das ehrichste aller Komplimente.

Gruß die Zuckerpuppe
Erst vor wenigen Wochen sah ich einen jungen Mann, schätze Mitte 20),in der Sauna, er hatte wohl ein kleines Problem. Er hatte seine Fahne auf Halbmast stehen. Ich vermute, wenn er öfter in der Sauna ist und seine Nacktheit ihm weniger bewusst wird, passiert es ihm wohl auch weniger.

Und mich hat seine "Latte" auch nicht gestört. That's life!
an maspalomas
ja ihr frauen könnt da gut reden ! wenn er steht und das in der sauna , ist es schon etwas peinlich. man wird doch meist angeschaut wie "der spanner", obwohl man ja meist nichts dafür kann !
..all,
auch ich habe bisher keinen mann in der sauna bemerkt, der sich nicht mehr zurückhalten konnte.. oder er hat es geschickt verhindern können.

eine erektion ist doch menschlich und lässt sich an manchen orten eben einfach nicht mehr verhindern... *zwinker*

ich hätte damit kein problem, ich würde ich ihm lächelnd mein zweites handtuch zur verfügung stellen.. *genau* ..

lg

an grossermann
Es muss Euch nichts peinlich sein. Glaub mir, ich erkenne Spanner in einer Sauna oder sonstwo schon von weitem. Und dann habe ich auch keine Probleme damit, denjenigen darauf anzusprechen.

Und wenn es den anderen Jungs halt mal so passiert, was solls. Liegt in der Natur des Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.