Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in Sauna -> Peinlich? Widerlich?

Es gibt Saunen da....
werden Männer mit Voll Mast verwarnt.

Haben mal erlebt wie in einem Bad ein ca 17-18 Jähriger mit einem Rohr vom Bademeister verwarnt wurde.
So das man es hören konnte !

Er lief natürlich mit hochrotem Kopf davon
Das Personal kennt schon den Unterschied. Und außerdem kennt sich das Klientel in den meisten Fällen untereinander.

Ist es zu erkennen, dass gespannt wird, fliegt er raus. Natürlich nicht laut.
2. handuch
also, ob eine frau einen mann ein 2. handuch reicht, würde ich noch bezweifeln ! aber ich würde es dankend annehmen, wenns mal so passieren würde *baeh*
schön zu hören
na das hört sich gut an ! werde mir es merken und wenns mir wieder passieren sollte, werde ich an deine worte denken. es soll ja immer ein 2.mal geben *frage*
.... grossermann,
du wagst es zu bezweifeln, dass frau ihm ein handtuch reichen würde?? *zwinker* , hm---

ich würde also, deiner meinung nach, lieber den mann noch ein wenig
bestaunen und abwarten, bis alles vorbei ist??

das fände ICH persönlich ja superpeinlich!!

lg
fö..
zweifel
also ob du ihn noch beobachten würdest , kann ich nicht beurteilen. aber mit dem handtuch hätte ich da schon meine zweifel. obwohl ich mir die situation schon mal so richtig vorstelle und denke das ich da bestimmt einen roten kopf bekommen würde ! Denn man(n) weiß ja nicht, hat meinen ständer schon jemand gesehen oder nicht. wenn du mir dann aber ein handtuch reichst, hast du ihn gesehen und ob man da cool bleiben kann, ich weiß nicht !
..grossermann...
wie können männlich-menschliche er-regungen peinlich sein??
dir gefällt eine frau und du zeigst es ihr auf eine besondere art und weise..

das handtuch lasse ich dann wohl doch lieber geschickt zwischen seine beine fallen, damit er nicht weiss, dass ich es gesehen habe..??
ob das klappen wird?????? *roll*

er kann sich geschickt und schnell auf den bauch legen und sollte aufpassen, dass er sich nicht in den brettern verkanten wird.. oder hast du einen anderen vorschlag??

lg
fö..
kann passieren finde das net schlimm und wenns passiert geht man einfach schnell mit nem handtuch drüber schnell kalt duschen... *rotwerd*
*******rty Paar
505 Beiträge
anwidern...
... nö überhaupt nicht! im gegenteil...

also wir gehen schon seit jahren regelmässig in die sauna und da kommt es schon mal ab und an vor dass jemand einen ständer hat. also ich muss da dann immer irgendwie automatisch hinsehen aber anwidern tut es mich auf gar keinen fall, im gegenteil ich find es ganz natürlich und irgendwie auch interessant, es sei denn der typ provoziert es extra ind will mich damit anmachen, wobei wenn ich lust dazu habe angemacht zu werden kann dass auch spannend sein, wobei dass iss ja dann wieder ein anderes thema....
an das foetzchen
also das mit dem auf dem bauch legen geht leider nicht, da das handtuch noch dazwischen ist *zwinker* - aber mit dem handtuch fallen lassen , naja das könnte gehen ! aber bedenke auch das nicht nur geile frauen in der sauna sitzen , es gibt auch noch andere !
...grossermann,
okay, dann kriegen die peinlich berührten zuschauer eine sehr schwarze sonnenbrille verpasst!! *cool*

free for him!!

lg
fö..
tz..an was ihr wieder denkt...
Wir denken nur an das Gute am und im Menschen *baeh*
du meinst wohl das gute das in den menschen einfährt?? *ggg*
sonnenbrille
ich glaub sonnenbrillen sind in der sauna verboten *roll*
wie sieht denn das auch aus !!!!
..grossermann..
du bist ein kleiner spielverderber... *zwinker*

lässt mich hier immer wieder gegen die heisse saunawand laufen und das nur, weil ein mann sich nicht zurückhalten kann. *zwinker*

wehe, wenn ich einen solchen mann demnächst erwische, dem biete ich einfach meinen mund an und "a ruah is in der sauna " !! *ggg*

NOCH IRGENDWELCHE EINWÄNDE!!!! hmm?????

ganz leise ich dir jetzt schreibe: " trau dich, trau dich!!"

lg
fö..
mund
na das ist doch mal ein vorschlag ! deinen mund, den würde ich natürlich vorziehen , vorm handtuch *g* also, wenn gehen wir in die sauna ?
...grossermann..,
aber nur, wenn ich dir vorher ein zweites handtuch zwischen deine schenkel legen darf??? *zwinker*

oder möchtest du gerne in der sauna eine (schöne) erregung öffentlichen ärgernisses hervorrufen??
dann müssen wir sicher sofort die sauna verlassen und ins kalte becken springen..
welch unvorstellbare schandtat es wäre.., dich so abkühlen zu lassen ... *zwinker*

lg
fö..
vielleicht habe ich ja glück und wir sitzen nur alleine in der sauna, das macht auch spaß *g* , naja träumen darf man ja wohl noch !!!
ist manchmal unangenehm
ich gehe oft in die sauna und habe das problem schon 2 x gehabt. sicherlich soll man es versuchen zu verbergen und nicht damit rumlaufen und zeigen. leider kann man(n) das nicht immer steuern. bei jüngeren menschen ist das auch oft kein problem, nur ältere sehen und sind dann etwas gestört. vorallem im wirlpool kann ich die erregung nicht unter kontrolle bringen. die bläschen erregen dann immer weiter, vorallem wenn man noch dazu hübsche/erotische frauen daneben hat. irgendwann musste ich dann aus dem wasser und bis zum handtuch gehen was etwas weit weg war. das war dann wirklich peinlich, obwohl mir auch eine hübsche dame mit einem kopfnicken und augenzwinkern gezeigt hat, dass sie kein problem damit hatte. wäre schön, wenn alle frauen so reagieren würden.
das würde ich auch als tipp den frauen weitergeben. zeigt ruhig, dass ihr es gesehen aber kein problem damit habt. würde uns männern helfen.

aber noch eine frage: gibt es frauen die das in der sauna provozieren?

schöne grüße
euer lausbub
Mein härtestes Erlebnis
in der Sauna hatte ich mit ungefähr 18 Jahren in der Kaifu-Lodge in Hamburg. Wir sind mit einem befreundeten Päarchen dort gewesen und ich verliess die Sauna zusammen mit der Freundin meines Kumpels, um im hüfttiefen Pool Abkühlung zu suchen. Während des lockeren Gesprächs, wir standen relativ dicht voreinander, zogen mich immer mehr ihr kleinen Brüste in den Bann und die Tatsache, das ich ihre komplett rasierte Muschi knapp unter der wasseroberfläche sehen konnte lösten dann den Klick aus, den die meisten Jungs hier kennen - den Anfang vom Ende *g*
Um dem Schlimmsten zu entgehen drehe ich mich also ein bißchen nach links, damit ich ihren geilen Körper nicht mehr direkt angucke und mein Blick fällt auf ein brünettes Mädel, das auf der anderen Seite des Beckens im Wasser steht - komisch nur - sie bewegt sich auf und ab? Es dauert nur ein paar Sekunden und ich realisiere, dass Sie ihr Bein leicht abgespeizt hat und ihren Unterleib vor so einer Unterwasserdüse auf und ab bewegt - aahhhh. Mist, er steht mir schon halb und ich sehe, dass Maren, die Freundin meines Kumpels auch schon drauf starrt. Jetzt will ich die Flucht antreten, nein, doch nicht lieber im Becken bleiben und nach rechts drehen, bäuchlings zur Wand. Sie guckt immernoch auf meinen Schwanz und von rechts kommen gerade drei wunderschöne junge Frauen aus der Sauna und gehen am Becken vorbei. dann war's zu spät - ich, total in Panik - die Eichel schaute schon aus dem Wasser, bin an meiner Bekannten vorbei zur leiter, mit einem Satz raus (es kommt Dir alles wie Zeitlupe vor :-), stehe in Blickrichtung einer Sitzgruppe (natürlich interessierte Frauen), versuche meinen Schwanz runterzudrücken und springe unter reger Anteilnahmen so ziemlich aller Anwesenden in das Eisbecken - toll.
Das war echt peinlich....

Und nebenbei, Eiswasser macht ihn nicht kleiner - es zieht die Gefässe zusammen.
Ich glaube es war nie jemand länger in diesem Teil als ich *grins

Was für ein Spass (im Nachhinein)!
super peinlich
hallo,

ich gehe super gern in die Sauna, aber habe riesen Angst, das mir genau das passiert.
Ich schaue mir in der Sauna keine anderen Leute an , oder denke an Sex.
Aber es ist jedes mal echt gefährlich.
Ich wüsset nicht, was ich in soeiner Situation machen soll.

Man kann nicht einfach aufstehen & raus, das Handtuch was es verdecken könnte, auf dem liegt man.
Oderman hat noch jemanden genau gegenüber sitzen....

naja,
diese Aussage hier :

eher peinlich
ich finde es schon eher etwas unangebracht, wenn ein mann einen ständer bekommt.
ein mann sollte seinen körper schon etwas unter kontrolle haben!

finde ich total unfair.
Ich jedenfalls kann nicht beeinflussen, ob ich einen Ständer bekomme , oder nicht.

Also auf jeden Fall kann ich es nicht verhindern.
Wenn es einer kann...
peinlich?
... was soll daran wirklich peinlich sein? die einzige situation die mir wirklich peinlich wäre, wenn eine attraktive frau mit mir schlafen will und ich bekomme keinen hoch.
...aber jetzt mal im ernst, solche dinge passieren eher jungen männern da ihr trieb doch erheblich größer ist. auch ich hatte als junger mann zu jeder möglichen und unmöglichen situation einen ständer. heute passiert mir das nicht mehr so leicht. da muß ich schon direkt "manipuliert" werden.
außerdem wäre es mir auch nicht peinlich wenn es wirklich passiert. einach handtuch drüber und ok.
peinlich wird es nur wenn er beginnt seine erektion zur schau zustellen ohne das ihn jemand dazu aufgefordert hat.
Eher erregend als peinlich ;-))
Ich weiß gar nicht was an einer Erektion in der Sauna oder auch sonst wo peinlich oder schlimm sein soll. Ich glaube auch Frauen sind in der Sauna oft erregt haben nur den Vorteil, dass man es ihnen nicht gleich ansieht . Für mich kann ich sagen, dass ich es als Kompliment ansehe wenn sich ein Mann an mir erregt und ich denke das tun alle Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind. Ich liebe dieses Knistern in der Sauna, man kann förmlich die Erregung so mancher Saunabesucher spüren.....das ist Erotik! Also Jungs, nur keine Hemmungen, die meisten Frauen stehen drauf und schaun euch gerne an *geheimtipp*
Wenn ihr euch dann noch "heimlich" anfasst ist es umso schöner. In unserer Sauna gibt es einen Whirlpool.....ein guter Platz um alles zu beobachten und sich unterm Wasser vergnügen zu bereiten....ich gehe immer sehr entspannt aus der Sauna *engel*
das ist männlich....
ok, würde mir auch peinlich sein, wem nicht...aber ein Handtuch ist schnell drüber und dann muss man eben warten.
Ich hatte auch schon Situationen in der Sauna wo der Penis angefangen hat zu wachsen und man deutlich gesehen hätte das er nicht mehr schlaff ist....
Meist, eigentlich nur bei Ihr, passiert es wenn ich meine eigene Partnerin so da sitzen sehr, einen gewissen Blick erhasche und mir vorstelle, was wir jetzt so alles miteinander machen könnten.....
Was solls, das Handtuch ist schnell und unauffällig drüber und wenn überhaupt, hat es bisher nur sie selber mitbekommen und gegrinst....

Kurz an etwas anderes gedacht und bei der Hitze sowieso, und das Problem ist vorbei.
Bei anderen Frauen ist es eigentlich noch nie passiert, obwohl der Anblick manchmal sehr lecker ist......:-) (da ist halt die Beherrschung größer)

Ja, was machen wenn man jemanden sieht: Wenn es ihm selber peinlich ist, Achselzucken, leichtes lächeln (Hey Kumpel, selber ein Mann, kann passieren) und wegschauen....Wir Männer haben halt manchmal dieses Problem, und das Schlimme man sieht es uns gleich an....Mädels passiert genau das gleiche, aber wenn es mal ein wenig "feuchter" wird, sieht man es von außen nich gleich....in der Sauna sowieso nicht...und der Badeanzug im Freibad ist auch schnell komplett nass gemacht....:-)

einen lieben Gruss newexperience
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.