das ist männlich....
ok, würde mir auch peinlich sein, wem nicht...aber ein Handtuch ist schnell drüber und dann muss man eben warten.
Ich hatte auch schon Situationen in der Sauna wo der Penis angefangen hat zu wachsen und man deutlich gesehen hätte das er nicht mehr schlaff ist....
Meist, eigentlich nur bei Ihr, passiert es wenn ich meine eigene Partnerin so da sitzen sehr, einen gewissen Blick erhasche und mir vorstelle, was wir jetzt so alles miteinander machen könnten.....
Was solls, das Handtuch ist schnell und unauffällig drüber und wenn überhaupt, hat es bisher nur sie selber mitbekommen und gegrinst....
Kurz an etwas anderes gedacht und bei der Hitze sowieso, und das Problem ist vorbei.
Bei anderen Frauen ist es eigentlich noch nie passiert, obwohl der Anblick manchmal sehr lecker ist......:-) (da ist halt die Beherrschung größer)
Ja, was machen wenn man jemanden sieht: Wenn es ihm selber peinlich ist, Achselzucken, leichtes lächeln (Hey Kumpel, selber ein Mann, kann passieren) und wegschauen....Wir Männer haben halt manchmal dieses Problem, und das Schlimme man sieht es uns gleich an....Mädels passiert genau das gleiche, aber wenn es mal ein wenig "feuchter" wird, sieht man es von außen nich gleich....in der Sauna sowieso nicht...und der Badeanzug im Freibad ist auch schnell komplett nass gemacht....:-)
einen lieben Gruss newexperience