Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
zum Thema
Wo, bzw. was als Single an Weihnachten im Raum Köln/Bonn?4
Ich habe zu diesem Thema nur Einträge gefunden, die schon Jahre her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten als Single allein...

*******exe Frau
2.646 Beiträge
Einen Weihnachtsmann hab ich auch noch ... Vor etlichen Jahren gab es mal diese zwei besonderen Weihnachtsfiguren aus Schokolade, bzw. Niklas - den Weihnachtsmann und ... hmmm ... Nicole? - die Weihnachtsfrau. Der Niklas sah so sexy aus *rotwerd*, der steht heute noch un-angeknabbert bei mir in der Vitrine... Übrigens hat der schon etliche Umzüge überlebt! *smile*

Gebe ja zu, dass ich den real wohl weniger in die Vitrine stellen würde, sondern eher vernaschen *schaem* ...
Der Erste...
... wurde 1979 gekauft. eine ca. 30 cm große Kerze. Die hat auch schon eine Menge er und übelebt. *smile*
domenikanisceh repuplik
am 26.12 fliege ich mit einem befreundeten pärchen aud die dom rep

welche sie hat lust dem eisklaten wetter hier zu entfliehen
es darf sich gerne jeden frau melden
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Mir haben sie die Weihnachtsbäume vor dem Fenster gefällt... grummel

Wahrscheinlich werden es ganz normale Tage, stapfe mit dem Hund durch den Wald und suche den Mann mit der großen Rute... *anmach*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Mann mit Rute
meinst du die fleischfarbene oder eher die stabile zum "haun"???? *anmach*

PS: Sorry, zumindest die Hormone "schlagen" bei mir grad aus..... grmpf
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
die stabile habe ich meistens bei mir... *zwinker*
Wat denn nu?
Ich wollte mich jetzt nicht durch zweihundert Beiträge lesen, um herauszufinden, zu welchem Schluss die Joy-Community denn nun gekommen ist.
Mir würde, als frischem Single sicher das Weihnachtsfest ein wenig wärmer erscheinen, gäbe es eine Joy-Single-Party.
Sollte also jemand so etwas planen und dies im Umkreis von 250 km um Offenburg geschehen, wäre ich dabei. *g*

Liebe Grüße
StillAlive
******a60 Frau
332 Beiträge
@Vorschreiber :)
die Problematik wird sein, jeder will dabei sein aber keiner will es organisieren *g* und alle warten bis kurz vor Schluß *lach*
Genau so ist es. War auch mein Gedanke. Wenn du, lieber Stillalive, Lust auf so ein Treffen hast, warum nimmst du es dann nicht selbst in die Hand?

LG Petra
Organisation...
...erfordert ein gewisses Netztwerk.
Da ich hier zugezogener bin und keine Sau kenne, wäre die Orga einer solchen Veranstaltung für mich recht schwierig.
Vielleicht gibt es ja hier jemand, der mit so etwas Erfahrung hat, entsprechende Locations kennt und über die nötigen Kontakte verfügt.
Dem würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen, um dabei zu assistieren.

Liebe Grüße
StillAlive
******a60 Frau
332 Beiträge
Ehrlich
gesagt ist mir das zu stressig, obwohl ich gut im Organisieren bin *lach*
gebe ich gerne zu.

Allerdings habe ich schon mal einen Blick auf die Veranstaltungen in meinem Umkreis geworfen, es gibt den ein oder anderen Club, da steht ja schon alles organisiert, Räumlichkeiten sind gegeben, Sex kann muss aber nicht stattfinden. Da könnte man(n) oder Frau sich ja auch verabreden und feiern.

Im kleine Kreis könnte ich mir ein Kochevent vorstellen, nackte Männer kochen für mich *haumichwech* mit roten Mützen.

Nein, mal ganz ernsthaft, wahrscheinlich wird alles recht kurzfristig und überraschend sein.
Im kleine Kreis könnte ich mir ein Kochevent vorstellen, nackte Männer kochen für mich *haumichwech* mit roten Mützen.

Also das könnte ich mir für mich auch gut vorstellen *zwinker*

LG Petra
Also Mädels...
...meine Ex hat mich immer gelobt, für meine Kochkünste und wenn ich mir vorstelle, dass ihr mein Publikum wärt... *g*

Die Idee finde ich jedenfalls witzig.
Ein erotischer Kochabend - cool! *g*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
@ StillAlive

Mit Netzwerk ist es zwar einfacher, aber DASS man ein Netzwerk braucht um eine Veranstaltung zu organisieren, sehe ich doch eher als "Ausrede".

Erst letztes Jahr bin ich z.B. in den Norden gezogen - kenne nüscht und niemanden - und habe einen Besuch auf dem Bremer Weihnachtsmarkt "organisiert". Ok, ich weiß noch nicht, wer letztlich dabei ist, da ich es nicht hier als Veranstaltung eintragen und somit sich die Leuts auch nicht wirklich anmelden können, aber es ist möglich....

Probiers doch einfach. Mach dich schlau, denk dir was aus und stell es ein. Vielleicht lernst du genau dadurch liebe Menschen kennen! *g*
@*******ive

zwischen uns liegen genau zwanzig Kilometer mehr als der von dir angegebene Radius *zwinker*

LG Petra
Liebe sanfte Hexe,

findest Du nicht, dass es einen kleinen aber feinen Unterschied macht, ein Treffen bei einer bestehenden Veranstaltung zu organisieren, oder die Veranstaltung selbst ins Leben zu rufen?

Und ich schrieb ja auch nicht, dass es mir nicht möglich ist aber doch viel schwieriger, als für jemanden, der in seiner Heimat etabliert ist und weiß wen oder was er kontaktieren muss, um so etwas auf die Beine zu stellen.

Liebe Grüße
StillAlive
@ Petra
Da fällt mir gerade auf, dass mir da ein klitzekleiner Fehler, bei meinem Beitrag unterlaufen ist.
Ich schrieb, dass ich bis 250 km Entfernung zurücklegen würde, um bei so einem Event dabei zu sein.
Dies entspricht nicht ganz der Wahrheit.
In Wirklichkeit würde ich 270 km weit anreisen. *g*

Liebe Grüße
StillAlive
@*******ive

*smile* die Antwort gefällt mir.
Da sollten wir mal drüber nachdenken, aber ich plane so ungern...

LG Petra
nochmal @ Petra
Sag mal: flirten wir gerade?
Ich glaube schon und das macht mir viel Freude. *g*

Wenn es Dir möglich wäre, so eine Party zu managen, könntest Du Dir meiner Hilfe gewiss sein.
Z.B. das Einstellen hier im JC, irgendwelcher Mailverkehr, Telefonate...
was auch immer.
Du müsstest Dich nur um eine Lokalität vor Ort bemühen.

Liebe Grüße
StillAlive
******rot Frau
13.137 Beiträge
das könnt ihr nun ja auch prima via Clubmail klären *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Sorry Kirschrot...
...für meine Undiszipliniertheit.
Kommt nicht wieder vor. *g*

Liebe Grüße
StillAlive
*******exe Frau
2.646 Beiträge
@ StillAlive

findest Du nicht, dass es einen kleinen aber feinen Unterschied macht, ein Treffen bei einer bestehenden Veranstaltung zu organisieren, oder die Veranstaltung selbst ins Leben zu rufen?

Sicher macht es einen Unterschied, ersteres ist noch einfacher *lol*.
Ich sehe nur dein Problem nicht. Wenn du dich bei einer bestehenden Veranstaltung einträgst, mußt du dich um noch weniger kümmern. Und etwas selbst auf die Beine zu stellen - gerade wenn man sich nicht auskennt (wie ich z.B. wie ich auch schrieb) ist eben etwas schwieriger und mit mehr Mühe verbunden.
Ein bissl Eigeninitiative darf man wohl erwarten wenn man sich mit anderen treffen will. Im Joyclub stehen dir alle Möglichkeiten offen, aber wenn du das Schlaraffenland erwartest, wo dir die Tauben quasi in den Mund fliegen, bist du verkehrt....

Was also erwartest du und was bist du bereit selber zu tun???
Da ich nur Basis-Mitglied bin, kann ich solche Mails nicht schreiben.
Und bei allem Verständnis dafür, dass Foren ihre Moderatoren brauchen, mir wird hier oftmals etwas zu übereilig eingeschritten.
Sollten wir wirklich ein Treffen in Muc möglich machen, was wäre dann so verkehrt, auch noch andere evtl. Interessenten an der Planung hier im Forum direkt teilhaben zu lassen?

Ich versteh es echt nicht, sorry...

LG Petra
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
falsch
Da ich nur Basis-Mitglied bin, kann ich solche Mails nicht schreiben

da Du einen weißen haken hast, bist Du plus-mitglied und die können anschreiben!

betreff beispiel kochevent: ich hatte am anfang des threads darauf hingewiesen, wie ein anderer user das letztes jahr organisiert hat ... und dafür kann mann/frau ja einen thread einstellen, ohne veranstalter zu sein ... und darüberhinaus noch eine dateanzeige einstellen ...
******rot Frau
13.137 Beiträge
@Petry089
Sollten wir wirklich ein Treffen in Muc möglich machen, was wäre dann so verkehrt, auch noch andere evtl. Interessenten an der Planung hier im Forum direkt teilhaben zu lassen?

sollte das soweit kommen, könnt ihr die Veranstaltung gerne posten

Da ich nur Basis-Mitglied bin, kann ich solche Mails nicht schreiben.

wie bjutifool schon richtig festgestellt hat, kann du

Und bei allem Verständnis dafür, dass Foren ihre Moderatoren brauchen, mir wird hier oftmals etwas zu übereilig eingeschritten.

Wir sind der Meinung, das der User ein Recht darauf hat, das unten auch noch drin ist was oben drauf steht.
Alles andere würde unsere Suchfunktion ad absurdum führen

solltest du noch weitere Fragen dazu haben -> ClubMail an Kirschrot

nun bitte wieder zurück zum Thema

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.