Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
zum Thema
Wo, bzw. was als Single an Weihnachten im Raum Köln/Bonn?4
Ich habe zu diesem Thema nur Einträge gefunden, die schon Jahre her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten als Single allein...

Okay, dann habe ich was dazu gelernt. Ich wusste nicht, dass ich von mir aus Clubmails senden kann.

LG Petra
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
alternativen

****gas Mann
77 Beiträge
"Die Stimmung kippt!"
Wie geil ist das denn?

Und wenn sich tatsächlich joyclub-Singles zusammen finden sollten bevor die Stimmung kippt, um gemeinsam was zu unternehmen, wäre ich gerne dabei...
urlausgeschenk
verschenke 15 tage weihnachtsurlaub in die karibik mehr dazu auf meinem profil

wen ihr jemand kennt sagt es weiter
@ wilfried_bw
Also wenn ich meinen Schniedelwutz zwischen die Beine klemme, etwas MakeUp auftrage, frisch rasiert bin und mir Zöpfchen mache, wirke ich durchaus, wie eine "unkomplizierte Sie".
Wäre ich eine Option, für eure Reisegruppe? *g*
@StillAlive
Davon ("unkomplizierte Sie") will ich ein Foto!!!

*g* *g* *g*
genial!
ich freue mich sehr über die vielen Beiträge. Niemals hätte ich gedacht, dass sich aus meiner Frage so ein vielseitiges "Gespräch" entwickelt.
Ich danke allen, die sich beteiligten und denen, die sich auf diesem Weg gefunden haben, gratuliere ich!!
*******Set Mann
43 Beiträge
Nederlands
Ich werde mich diese Weihnachten mit einem Teil der Familie ins Ferienhäuschen nach Domburg verziehen. *g*
Weihnachten...
sollten wir bei einem gemeinsamen Glühwein besprechen...

Wird also ein Wirmögenunsglühwein oder Ersterundletzterglühwein oder Unsicherglühwein... *zwinker*
******e42 Mann
4 Beiträge
bin auch single
Auch ich bin seit 3 Monaten Single und es wird mein erstes Weihnachtsfest das ich ohne Partnerin verbringen werde. Alleine der Gedanke daß rundum in den Nachbarhäusern Paare sich gegenseitig eine Freude bereiten und man selbst alleine zu hause sitzt und keinen Partnerin hat der man eine Freude bereiten kann.

Vielleicht findet sich jemand aus dem Joyclub , die mit mir den heiligen Abend verbringen möchte , gerne auch mehrere .

Ich lade gerne ein zu einem gemütlichen Abend !!

Welche Sie aus meiner Umgebung hat Lust den Abend mit mir zu verbringen .

wir müssen nicht einsam sein , traut euch einfach !!
Alleine der Gedanke daß rundum in den Nachbarhäusern Paare sich gegenseitig eine Freude bereiten und man selbst alleine zu hause sitzt und keinen Partnerin hat der man eine Freude bereiten kann

Das ist die typische verklärte Sicht, wenn man irgendwann allein ist.
Wenn ich so an meine vergangenen Weihnachten denke, dann war das eigentlich zu einem Großteil genau anders. Purer Stress. Nichts von wegen Friede Freude Eierkuchen.
Aber ich kenn das auch, man neigt eben dazu dann die Dinge zu idealisieren.
Ich finde es jedenfalls klasse, dass du hier nicht fragst, wer dich evtl. einladen würde, ne Idee hat etc. sondern selbst eine Einladung aussprichst.
Ich wohne leider zu weit weg, aber es findet sich bestimmt jemand oder vielleicht sogar mehrere mit denen du einen schönen Abend verbringen kannst.

LG Petra
Alleine...
Zuhause ist doch auch mal schön. Ich werde meinen Weihnachtsbaum zum Erleuchten bringen, eine Tasse Tee kochen und die Plätzchen vor dem Kamin genießen - auch gern alleine - das Jahr war stressig genug *zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Och
Wenn du ein guter Bäcker bist, findet sich ja vielleicht gesellschaft
Sehe ich aus...
wie ein Bäcker - dafür habe ich andere Qualitäten *zwinker*
Wir könnten ja zusammen den Versuch von "Plätzchen" backen starten...
******e42 Mann
4 Beiträge
danke Petra
Als Mann lade ich natürlich die Frau ein .

Wenn ich daruf warte dass mich eine Frau einlädt, sitze ich wahrscheinlich noch Weihnachten 2012 alleine zu hause.

Es ist hier auf Joyclub nicht anders als auf anderen derartigen Seiten , die Frauen sind sehr zurückhaltend .
******ool Frau
31.731 Beiträge
Oje
Mit mir artet backen immer aus..
Hab mal mit nem gutbefreundeten Kollegen Whisky-Früchtekuchen gebacken und da der Zuckerguss so labberig schmeckte haben wir ordentlich Whisky nachgegossen. Als ich das Zeug wegen der Konsistenz vom Löffel Tropfen liess und meinte "probier mal" antwortete er "nee lass mal, ich mochte schon als Kind keine weissen glibberigen Flüssigkeiten schlucken". Unser blicke trafen sich und der lachflash dauerte ne halbe Stunde, während sein wg-Genosse vor Scham fast im Boden versank
Ich bin...
eher der Wodka-Lemon-Typ *zwinker*

Wünsche euch noch einen schönen Abend...
Ich habe mir angewöhnt am Hl. Abend, Nachmittags ne Runde Wandern zu gehen und mir hinterher immer was leckeres zum Essen zu machen. Diesmal vielleicht Gänsekeule oder Hasenkeule.
Bei mir gibt es dieses Jahre wahrscheinlich tatsächlich mal eine Weihnachtsgans. Ansonsten wird Weihnachten bei mir immer auf kleiner Flamme gekocht. In der Regel habe ich über Weihnachten nicht frei und muss, außer an den Feiertagen, zum Dienst.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist die Weihnachtsgans
älter als 18 Jahre? Dann eignet sie sich sicher für Ganskörpermassage, also viel Spaß dabei.
***an Frau
10.900 Beiträge
Das sind die Altherrenwitze die ich schon bei dem Gatten den ich hatte zum .......... fand *wuerg2*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Danke evian
Great minds think alike
Ach ja...
es gibt so einige tage im Jahr, an denen das alleine sein wirklich schwer ist...klar zählt Weihnachten dazu..aber auch Geburtstag..Silvester..Ostern..eben all diese Feiertage an denen wir am liebsten mit all unseren lieben und "der Liebe" zusammen sein möchten..

ich schließe mich in diesem Jahr zum Teil der Familie und meinen Freunden an...denn ganz alleine mag ich nicht sitzen, das wäre einfach nur traurig!!
****585 Mann
4 Beiträge
Ja die Weihnachtszeit ist die Zeit im Jahr in der es besonders schade ist Single zu sein. Die Stimmung dieser Zeit und die Kälte laden geradezu dazu ein, sich aneinander zu Kuscheln.
Aber seis drum, auf jeden Fall wäre es schade Weihnachten allein zu verbringen, es gibt genügend Partys in dieser Stadt, auf denen sich Weihnachten massenahft Singles rumtreiben, alle einsam und nach Nähe suchend. Vielleicht wird ja daraus dann doch noch ein Weihnachten zu Zweit *zwinker*
Weihnachten
Hallo
Ich bin auch Single
Nun ja so ganz genau weiß ich das auch noch nicht,wie ich dieses Jahr Weihnachten verbringen soll
Momentan ist mir gar nicht so nach Weihnachten

Wo ist das Jahr schon wieder geblieben ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.