Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
zum Thema
Single während Corona - wie geht ihr damit um?51
Mein Anliegen richtet sich an die Leute, die aktuell Single sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten als Single allein...

***ru Frau
571 Beiträge
@ Greyhound
Ich hab mir ja überlegt das man 2012 leben sollte als wäre es das letzte Jahr, nur falls die Maya recht hatten *zwinker*

Und falls nicht hatte man mal ein gutes Jahr *zwinker*

(Da allerdings die Fehlerquote bei den Weltuntergangsprognosen doch recht hoch ist würde ich auf dubiose Kredite und andere Dinge verzichten die man 2013 vielleicht bereuen könnte ;))
Man sollte jedes Jahr leben als enn es das letzte wär. Manchmal is es das ganz überaschend auch.
@greyhound58
Genau!
Na schönen Dank. Meine Frau is im April verstorben.Dann treff ich sie bald.
@ simple smile,

ganz schön makaber!!!

@*******nd58,

das tut mir leid.Na dann kann ich verstehen,warum du froh bist wenn 2011 endlich um ist!
Mein Jahr war auch nicht so berauschend,aber sind ja nur noch 8Tage!Gott sei dank!

Liebe Grüße
Neo
*******er37 Frau
218 Beiträge
... im Kreise der Lieben (Familie und Freunde) -
zeitlich gerecht über die Feiertage verteilt *zwinker*

ich wünsche allen Singles MERRY X-MAS *g*

alleine ist nicht einsam *g*

Frohe Weihnachten !!!
*******exe Frau
2.646 Beiträge
na super
und ich lieg mit meiner "besten Freundin", der Angina im Bett ....

*schmoll*

wenigstens etwas??? na, danke .... *lol*. Mir wäre was anderes lieber gewesen ...
allein
also Weinachten verbinge ich dieses Jahr leider ganz alleine *snief*
***an Frau
10.900 Beiträge
Liebe sanfte Hexe,

das ist ja kein schönes Weihnachtsgeschenk (hatte ich auch mal, sehr schmerzhaft, allerdings nicht zu Weihnachten)

Da kann man ja nur gute Besserung wünschen und dich von Ferne mal ganz herzlich grüßen, vielleicht gibt es ja irgendeinen *zaubertrank* der dir wieder auf die Beine hilft.

Trotzdem eine schöne Weihnacht *nikolaus*

liebe Grüße Evian
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also für eine Gruppe hab ich eben mal in der Fernsehzeitschrift geschaut:

*nikolaus* Hl.Abend und was läuft im TV ??

Natürlich laufen tagsüber sämtliche alte Kultjugendfilme wie Pippi Langstrumpf, Michel in der Suppenschüssel und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Daneben viel Musiksendungen: Andre Rieu, Kuschelrock-Jubiläumsshow, Vespern, Christmas-Chartshow usw

Ältere Spielfilme, die auch alle Jahre wieder zu dieser Zeit herausgekramt werden: Der mit dem Wolf tanzt, Santa Clause, Schöne Bescherung, Sissi, Stuart Little, Wild Christmas und selbstverfreilich Stirb langsam...

RTL sendet zur besten Bescherungszeit Hapes zauberhafte Weihnacht und wer nochmal die volle Charlie Harper-Dröhnung möchte: Two and a half man auf PRO7 in einer Endlosschleife.

Na denn...wer sich dem Familientrubel entziehen möchte, hat zumindest im TV reichlich Auswahl.

Fröhliche Weihnacht *nikolaus*
danke midline..kann leider den danke button nicht drücken^^
*****011 Frau
2.467 Beiträge
So es ist soweit, durch diesen Tag müssen wir durch. Danke für die Fernsehtipps, die brachten mich auf die Idee einer DVD-Nacht mit Bruce Willis nach dem Gottesdienst. Morgen dann Bescherung und Raclette mit meinen Kindern.
Ich wünsche allen einen möglichst schönen Weihnachtsabend und den Kranken gute Besserung.

PS für die, die etwas damit anfangen können: Weihnachten wird nicht "unterm Baum entschieden", sondern in der Krippe und das gilt uns allen, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
für die, die etwas damit anfangen können: Weihnachten wird nicht "unterm Baum entschieden", sondern in der Krippe und das gilt uns allen, auch wenn es sich nicht so anfühlt.

Vielen Dank ,das du mal wieder daran erinnerst wobei es bei Weihnachten auch geht..und auch wer nicht religiös ist,kann mit diesem Satz etwas anfangen *zwinker*
Denn die Bedeutung,die dahinter steht ist konfessionsunabhängig!

Und ich möchte noch gerne denen,die hier die ganze Zeit von "Alleinesein" sprechen,dran erinnern das es ein Unterschied ist ob man alleine oder einsam ist.
Denn abgesehen von Situationen,die hier auch erwähnt wurden,wie Tod des Partners,Krankheit,grad erfolgte Trennung von Familie und Partner usw...
wo ich wirklich verstehen kann,das diese Tage so schwer zu ertragen sind und ich Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft wünsche durch diese Tage zu kommen....
so empfinde ich doch alles andere was hier so teilweise geäussert wurde..Jammern auf hohem Niveau..sorry,aber wer keine andern Probleme hat als zu "klagen" das er keinen zum *popp* unter dem Weihnachstbaum hat oder als Single zu ner party muss usw.
dem sei gesagt
das er sich ,falls noch keine Pläne für heute abend vorhanden sind,
doch gerne mal den Menschen zuwenden könnte die wirklich einsamsind,wie z.b
In Altenheimen,Obdachlosenheimen usw...
Und dann relativiert sich ganz schnell so manches
und man weiss vielleicht wieder mehr zu schätzen was man hat! *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Weihnachstage !
Super Beitrag Sara!
weihnachten alleine
ausgiebig Sauna besucht, war toll, gegessen, was vernünftiges ist nicht im tv, da kommen doch die gedanken an das weibliche geschlecht um einen schönen abend zu verleben, das wär´s jetzt...., jedenfalls besser als vorm baum zu sitzen
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Vorletzte Nacht nicht wirklich geschlafen, letzte Nacht durchgemacht weil nicht schlafen können - jetzt aber hundemüde... Einige Telefonate geführt, nette wie auch solche, die kein Mensch wirklich braucht , mit Katzen Leckerlis geteilt und jetzt auf dem Weg ins Bett in der Hoffnung endlich mal ein paar Stunden durchschlafen zu können.

Wünsch euch was!!

*wink*
******ada Frau
689 Beiträge
Heute gearbeitet, gegen später schön entspannt in der Badewanne gelegen, mit Gläschen Sekt und Musik von Joaquin Sabina......anschliessend einen leckeren Obstsalat gemacht und jetzt ist TV drann....fühle mich wohl. Und Morgen wird ein bischen mehr gemacht....wünsche allen schöne Weihnachten....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
*hachmach*
Mit meinem Sohn das festtagsessen genossen, beschert, hier viele liebe weihnachtsgruesse bekommen, nen wunderbar kitschigen weihnachtsschmachtschinken mit Doris Day auf 3sat anschauen und etwas wehmütig an einen besonderen Menschen denken, der heute leider nicht bei mir sein kann
beneide euch, mir ging es ncht gut.

Petra
***ru Frau
571 Beiträge
Bin bei meinen Eltern, Weihnachtsessen mit der Familie.
Finde ich ja immer wieder anstrengend, ich glaub ich wäre lieber alleine auf meiner Couch geblieben. Bin eben kein Familienmensch *nixweiss*
Am Heiligen Abend war ich bei Freunden und genisse die Ruhe mit Filmen und guter laune :))
:-)
nun ist der tag vorbei...und ?? alles nicht so wie gedacht, hatte was leckeres zu essen und nette gespräche.
Alleine ?? ist man doch eigentlich nie,oder ????.
wünsche Euch noch besinnliche feiertage und vor allem einen guten rutsch ins neue jahr 2012.
v.g.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Schön war es gestern abend. Ich hatte Besuch von drei lieben Freunden, nach einem schönen gemeinsamen Essen hatten wir viele gute Gespräche, ein insgesamt entspannter Abend.
Heute genieße ich erst mal Zeit und Ruhe mit mir allein.
*********uende Frau
73 Beiträge
Auch ich...
...hatte keine Zeit, um schlecht drauf zu sein. Ich hab einfach Weihnachten mit meinen Freunden am Freitag heftigst vorgefeiert, den 24. fast ganz verschlafen und war dann mit lieben Menschen unterwegs. Gut, es war kein besonderer Abend gestern, aber auch kein besonders schlechter.
Ich hatte Dienst, dann war Essen vorbereiten angesagt, da meine beiden Kids nicht wirklich geduldig sind, wenn sie Hunger haben *zwinker*

Danach gab es Bescherung und dann war halbwegs Ruhe. Somit blieb keine Zeit, Trübsal zu blasen oder Moral zu predigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.