"Verzicht" auf Affaire/Beziehung trotz beidseitiger Gefühle?40
Ihr Lieben, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen…Ihr Lieben, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind. - Gab es schon einmal eine Situation, in der ihr eine Affaire/Beziehung trotz starker beidseitiger…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½ Jahren habe ich mich – trotz fester Beziehung – auf jemanden eingelassen. Es war der Himmel auf Erden.
Nur weil man bisschen hübsch ist, hat das nichts zu heißen, ich koch auch nur mit Wasser^^
@*******ust: Naja, wer weiß.....vlt ist die Sache noch nicht ganz gegessen....ich hätte mir mit diesem Mann mein Leben vorstellen können, daher ist die ganze Sache mir doch wesentlich näher gegangen als sie sollte....
Habt ihr ähnliche Situationen erlebt? Wie löst man das?
ganz einfach ich habe die nicht so erfahrenen Frauen angelernt, bzw Ihnen mit viel Gefühl gezeigt was möglich ist und auch Spass macht zu zweit, war kein Interesse vorhanden, habe ich eben Konsequenzen gezogen und die Beziehung beendet.
ihn einfach nach wie vor behutsam in deine Erfahrungen mit, danach hat er dann ja keinen "Rückstand" mehr, gleichzeitig könntest du ihn animieren seine Phantasien zu äussern und zu leben.
Wenn er sie sexuell richtig toll befriedigen kann und dies auch bemerkt, sollte die Mindererfahrung für ihn keine Rolle mehr spielen.
Im Gegenteil: er ist spitze, obowohl er nur so wenig Erfahrung hat.
Meine Frau hat auch etwas mehr Erfahrung als ich, aber sie hat sich bei mir erst zum ersten Mal sexuell und emotional geöffnet. Insofern spielt da dann das Mehr an Erfahrung keine Rolle mehr, weils ja doch eher auch um die Qualität der Erfahrungen geht. Und wenn die stimmt, spielt auch die Vergangenheit keine Rolle mehr. Auch nicht für den Unerfahreneren.