zweiaussachsen
hey ihr beiden
das seh ich genauso, macht wirklich den eindruck als ob die dame mit dem ganzen akt nichts anfangen konnte
kann man nur hoffen, dass sie den arsch zeitnah hat sitzen lassen
zum grundsatz regeln:
für mich/uns sind regeln aber auch wichtig, bevor man in den club geht oder sich auf was neues einlässt
wobei das wort regeln echt falsch ist in diesem zusammenhang
man unterhält sich, setzt sich mit dem thema auseinander und stellt für sich eigene
grenzen fest
wenn die partnerschaft gut ist, akzeptieren beide die grenzen und der partner nimmt sie von seinem gegenüber an
wie die grenzen dann im eifer des gefechts aufgelöst werden, das lassen wir im raum stehen, denn wir wissen ja dass sich eine ständig in der geilheit steigernde situation nicht vorher berechnen können
jedoch sollten dann währenddessen, die grenzen durch beide gelockert werden, sagt ja auch keiner dass man dann auszeit schreit und kurz in den briefingroom geht
aber man kann seinen partner auch ohne worte nach neuen grenzen fragen und das innerhalb von sekunden
wer damit nichts anfangen kann tut mir leid
und dieser vergleich hier:
regeln sind scheiße und das einzige was wir beachten ist dass der andere nen gummi trägt
da is doch keine regel, das is gesunder menschenverstand (in meinen augen, achtung das ist eine meinung)
aber es gibt halt menschen die diese grenzen haben
wenn ein junges paar regeln will, dann lasst sie doch, die wenigsten fangen bei ihren ersten swinger und pt versuchen an, sich gleich von jedem in jeder erdenklichen weise befriedigen zu lassen
das sollten wir genauso respektieren, wie hemmungslose regelfreie orgien erfahrenerer menschen
fakt ist, ein paar das regeln hat, sollte auch mit diesen akzeptiert werden und toleriert werden, auch wenn die regeln einen noch so einschränken
wenn sich aber einer der partner nicht an die eigenen regeln halten kann/will, so wie hier beschrieben, dann finger weg und das ding sein lassen
lg
jack_and_jill