Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
zum Thema
Regeln für's Swingen7
Mein Freund und ich wollen gerne in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln verletzen

****uel Paar
63 Beiträge
Mehr als informativ!
Hallo,

Wir können zu dem Thema nicht wirklich etwas beitragen, da uns der Ganze Lebensstil noch recht neu ist. Freuen uns aber sehr von Euren Beiträgen zu profitieren,

Wir waren vor Kurzem zu unserem ersten Clubbesuch und offensichtlich SEHR grün hinter den Ohren:

Wir hatten mit einem anderen Paar recht spontan sehr viel Spaß und vorher eigentlich kein Wort über Regeln verloren - man kann sagen uns hat die Lust gepackt und los ging es.

Für uns war es eine Selbstverständlichkeit:
• nur Safer
• verantwortungsvoll
• rücksichtsvoll
• Kein AV, Anspritzen oder sonstige Sonderaktionen

Wenn man jetzt hier so liest was Ihr teilweise erlebt habt kann man nur sagen, dass wir riesen Glück hatten auf Leute mit den gleichen Vorstellungen von Anstand und Verantwortung zu treffen.

Vielen Dank für die tollen Posts, die uns sicher nicht die Laune verderben, aber definitiv wachsamer machen werden!

Also, ein Stück weit Regeln bzw. Grenzen werden wir ab jetzt auch immer ins Gespräch bringen.
*******per Mann
8 Beiträge
darum unser motto.... nicht labern-lecken....
vieles wird kaputt-geredet....wir stehen auf sex in clubs...da wird nicht viel rumgelabert und bisher hat auch niemand alberne regeln aufgestellt... evtl ein kurzes 'nein' und das gegenüber weiss bescheid... wichtig ist ein respektvolles miteinander... und dann klappts auch mit dem nachbarn *smile*
so etwas geht mal gar nicht ...
... klingt mal ganz klar nach "da hat sich der männliche Part nicht ganz ehrlich gegenüber seiner Frau verhalten".
Ein absolutes NoGo was sicher relativ schnell nach hinten losgeht.

Wir handhaben das so:
1. Regel: es wird über alles gesprochen
2. Regel: bei wechselnden Partnern natürlich nur mit Gummi
3. Regel: erlaubt is was gefällt

Wir halten nichts davon ein 20-seitiges Handbuch zu lesen und am besten noch während dem Akt nachschlagen zu müssen weils so viele Regeln und Verbote gibt *g* letztendlich is doch beim Sex selbst eh immer die Möglichkeit zu sagen "nee das nicht". Vlt lernt man so ja auch neue Dinge die einem gefallen bevor man alles ablehnt *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
da wird nicht viel rumgelabert und bisher hat auch niemand alberne regeln aufgestellt... evtl ein kurzes 'nein' und das gegenüber weiss bescheid... wichtig ist ein respektvolles miteinander... und dann klappts auch mit dem nachbarn *smile*
Ob Regeln jetzt albern sind oder nicht...-das muss jedes Paar für sich entscheiden.Ich finde es ehrlich gesagt nicht gerade respektvoll,wenn die Regeln einiger Paare als albern tituliert werden.
Auch wir haben ein paar wenige Regeln und sprechen diese auch offen an,sofern wir vorher im Gespräch sind mit den betreffenden Mitspielern.
Wenn nicht,dann eben spontan auf der Matte.
Sowas wie dem TE ist uns Gott sei Dank noch niemals passiert.Grundsätzlich möchten wir auf die Wünsche unserer Mitspieler eingehen.Das ist das ,was WIR unter *respektvollem Miteinander*verstehen.Wir nehmen die Regeln anderer Mitspieler ernst und möchten auch,dass unsere ernst genommen werden.Das hat bisher immer gepasst.

LG,Eva
**ja Frau
3.041 Beiträge
Ihr Partner hielt sich nur wenige Minuten an ihre Wünsche, trotzdem kam sie bedingt in Stimmung. Irgendwann drang er dann aber ohne Vorwarnung und jede Vorbereitung anal in sie ein. In ihrem Gesicht waren in dem Moment so unendlich viele Empfindungen: Überraschung, Schmerz, Frust, Enttäuschung,eine Art von Leid und Trauer.

Ja leider.......
kommt das immer öfters vor. Viele sagen es gibt Regeln und daran halten Sie sich. Und wenn dann die Männer loslegen wird einem Angst und Bange.

Wenn einer der Partner den anderen belügt und falsche Tatsachen vorspiegelt, kann das nur im Drama enden.

Nur warum lügt man seinen Partner/in an .... um zu bekommen was eigentlich schon vorher klar war ?

Wieso lassen sich Frauen auf solche Partner ein oder verlassen Ihn nicht spätestens nach dem sie merken wie Ihr Partner handelt ?

*nachdenk* das wirft viele Fragen auf.

Sie könnte Ihn ja auch z.B. in einen Club begleiten und wenn Sie selber kein Interesse an sexuellen Aktionen hat, an der Bar sitzen und sich unterhalten.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
@NosyToo
da muss ich euch voll recht geben.

auch wir finden, dass regeln nun mal zum respektvollen umgang gehören.

so ein date hat ja auch mit gefühlen zu tum, nicht nur sexuelle, da können auch u.a. eifersucht und ähnliches frei werden. das widerum könnte zu erheblichen spannungen kommen.

nein heisst bei uns eindeutig nein,
und selbst ein stop, bei einem vorher vereinbarten JA sollte akzeptiert werden.
es gibt nun mal gefühle und die sollten im eigenen interesse nicht verletzt werden.

lg
Regeln sind wichtig, denn der Bereich in dem wir uns hier alle bewegen ist ein sehr empfindsamer.

Doch klar ist, je weniger detailiert die Regeln sind, je einfacher ist das zusammensein.

Wir haben deshalb Codewörter vereinbart. Eins für Stop und eins für Ok.

Denn wir hatten auch ein Erlebnis, wo ein Herr ein wenig zu tonangebend wurde. Da wir uns gegenseitig die Stimmung nicht versauen wollten machten wir weiter. Erst hinterher haben wir gemerkt daß jeder von uns gerne etwas verändert hätte.

Ab jetzt läuft es anders. Vor GV, umdrehen und von hinten oder was auch immer. Sobald einer von uns sich fragt ob es dem Partner Recht ist, sagt er eines der Codewörter und der andere antwortet. So bald das Stop-Codewort fällt (egal von wem) wird entsprechend gehandelt.

Und, der Eingangsgeschichte beschriebene Mann hätte von mir (Mann) EINIGES zu hören bekommen, so daß er freiwillig sofort nach Hause gefahren wäre !!
**ja Frau
3.041 Beiträge
Wir haben deshalb Codewörter vereinbart. Eins für Stop und eins für Ok.

2 Regeln die alles wichtige klären *top*
@Ahja
>".......und wenn sie selber kein Interesse an sexuellen Aktionen hat, an der Bar sitzen und sich unterhalten."<

Nun, ich denke, dass ist nicht jedermanns(jederfraus) Sache! *nene*

(Da kann er dann ja gleich alleine los ziehen....Und das hat, wie ein anderes Paar schon geschrieben hat, für UNS mit Swingen nicht mehr viel zu tun...)

Wenn wir als Paar einen Club besuchen, dann möchten wir beide GEMEINSAM etwas spannendes erleben.
Wenn einer von uns beiden keine Lust darauf hat, dann bleiben wir zu Hause!!!
Es kam auch schon vor, dass jeweils einer von uns beiden vorher nicht so wirklich Lust darauf hatte, dem/der anderen zuliebe aber zunächst mal mitgekommen ist.
Herausgekommen ist dann entweder, dass wir beide nur zu zweit blieben oder, dass der jeweils andere Part von der "Begeisterung" seines Partners angesteckt wurde, sodass es doch noch ein spannender Abend wurde...
Bei uns ist es so, dass wir gegenseitig spüren, wenn etwas dem Partner/der Partnerin nicht gefällt, oder er/sie sich bei etwas nicht wohl fühlt. Dann vergeht dem anderen Part sowieso die Lust...weil wir beide - wenn - Erlebnisse möchten, von denen wir beide "profitieren"...

Aber, das ist halt nur UNSERE Philosophie...
LG
**ja Frau
3.041 Beiträge
Nun, ich denke, dass ist nicht jedermanns(jederfraus) Sache! *nene*

(Da kann er dann ja gleich alleine los ziehen....Und das hat, wie ein anderes Paar schon geschrieben hat, für UNS mit Swingen nicht mehr viel zu tun...)

Sagte ich auch nicht *nene*

Da einige Frauen Ihrem Mann den Swingerclub besuch jedoch ermöglichen möchten, obwohl Sie selbst keine Lust dazu haben.

erschien mir die Alternative

.......und wenn sie selber kein Interesse an sexuellen Aktionen hat, an der Bar sitzen und sich unterhalten."

besser, als wenn Sie mit macht beim Sex ohne Lust darauf zu haben.
Ahja
Joa, klingt plausibel.
Soll es ja oft genug geben, diese Variante...
aber für mich wär das nix.(Für meinen Mann auch nicht.)

Dem Partner den SC-Besuch "ermöglichen", ohne selbst Spaß daran zu haben...nunja.

Aber du hast Recht, das gibt es zur Genüge. Und dann noch "mitmachen" obwohl man nicht möchte...nee
gut,für die, die das "können", ist das wahrscheinlich noch die bessere Alternative.

LG
Mrs. S.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich stell mir grad vor..........
wie es in einer beziehung aussieht, wo ständig regeln und gefühle verletzt werden. bzw.
hab ich es gleich wieder abgebrochen, weil ein partner, der mir sagt, was ich tun und lassen darf/soll, und mich ständig verletzt, für eine beziehung nie in frage käme.

wir haben zum beispiel verschiedene situationen im kopf durchgespielt, u.a. küssen bei männern.
wir kamen zum gleichen ergebnis, das gehört für UNS eindeutig in die gefühle der liebe und nur zu uns zweien.

bei uns geht es zum beispiel hauptsächlichst um seine BI-sexualität. da wir beide eher als schwul empfinden, hab ich ja ihn als ECHTEN aber er in mir nur einen mit SILIKONSCHWANZ!

das, und wirklich nur allein das veranlasst und dazu, dass wir einen dreier eingehen würden. ich steh zwar voll hinter allem, aber eine einfache situation ist es für beide nicht. auch wollen wir beide nicht, dass er auf alleingänge geht. er hat es EINMAL getan und weiss heute, dass er es nie hätte tun müssen und wie weh er mir getan hat mit all der lügerei, und was aus meinen grenzenlosen urvertrauen zu ihm geworden ist.

soviel zu unseren erfahrungen, was gefühle und deren verletzbarkeit anbetrifft, für uns ein absolutes NOGO!

lg iris und nicki
****Too Paar
13.566 Beiträge
Dem Partner den SC-Besuch "ermöglichen", ohne selbst Spaß daran zu haben...nunja.

Aber du hast Recht, das gibt es zur Genüge. Und dann noch "mitmachen" obwohl man nicht möchte...nee
Das sind dann wohl die Damen ,die teilweise total unmotiviert auf der Matte herumliegen...,die Männer völlig verbissen an ihnen herumstreicheln und lecken und dennoch nicht einmal ansatzweise zu erkennen ist,ob die Damen noch am Leben sind oder am Ende noch Lust empfinden....*lol*
Ist mir mehrfach aufgefallen dieses Phänomen....
Neulich hat mir eine befreundetes Paar erzählt,dass sie sich mit einem Paar im Club verabredeten,wo sie angeblich bi war.Unsere Bekannte wollte entsprechende Dame ein wenig verwöhnen und sie lag da wie ein Brett und presste die Schenkel zusammen...*oh2*

Das zum Thema :" Dem Partner den SC -Besuch ermöglichen "....*skeptisch*
Oder besser gesagt: " Dann doch mitmachen "....*nene*

LG,Eva
**ja Frau
3.041 Beiträge
Oder besser gesagt: " Dann doch mitmachen "....*nene*

eben an der Bar wäre Sie besser aufgehoben gewesen und der richtigen Bi Frau wäre Frust erspart geblieben.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wenn ...
... offensichtlich Regeln verletzt werden sollte man sich da nicht mit hinein ziehen lassen, abbrechen und wie Vorschreiber schon erwähnten, die "Betroffenen" das zunächst mal klären lassen.

LG paarausaw
regeln
also bei uns weis jeder wie weit der andere gehen darf und es ist uns bisher immer gelungen , wenn sich die anderen nicht daran halten ist es vor bei und wir gehen lg. in die runde
Warum
fängt man denn an mit einer anderen Frau zu fummeln und dann darf man weder geküsst, noch gefingert, noch geleckt werden und es müssen die Hände gewechselt werden?
Klingt als wäre da viel mehr im argen und die Frau wollte evtl. ihrem Mann zu liebe eine kleine Show abziehen. Ist doch ansich schon ein totaler Lusttöter.
Das kenne ich leider auch!
Ich habe ca. 2 Jahre als Swinger gelebt und habe dabei auch so manches erlebt. Ein Fall ist mir besonders nah gegangen. Wir waren mit einem Paar befreundet und hatte einige Male viel Spaß zusammen. Ich habe eine leichte Bi-Neigung, was heißt, daß ich Küssen und Streicheln mit einer Frau sehr mag, aber bei Oral ist bei mir Schluß, daß mag ich nur bei Männer. Sie hatte aber absolute keine Bi-Neigung, was für mich immer absolut in Ordnung war. Ihr Mann allerdings hat mich auch öfters zur Seite genommen und immer wieder gesagt: Komm, Küss sie doch mal, ich bin sicher, daß es ihr dann gefällt, streichle sie mal, dann wird sie sicher Geschmack daran finden.

Da ich das Paar auch persönlich sehr mochte, habe ich ihm immer wieder gesagt, daß er daß mit seiner Frau besprechen soll und ich ganz bestimmt nicht damit anfangen werde und wenn sie es nicht möchte, er es einfach akzeptieren muß. Aber leider hat er immer wieder damit angefangen und ich habe dann auch mit ihr darüber gesprochen. Sie wußte es und war ganz traurig darüber, daß er es nicht akzeptieren kann und irgendwann wollte sie es dann doch mal versuchen, allerdings nur ihm zuliebe (denn mir sagte sie, daß sie ekel dabei empfinden würde, wenn sie nur dann denkt), aber da habe ich nicht mitgemacht. *nono*

Ich finde es schrecklich, wenn manche Personen (denn das gibt es sicher auch umgekehrt) ihren Partner zu etwas zwingen möchten, was er absolut nicht möchte. Was soll das? Wo ist da der Respekt für diese Person?

Sicher hat jeder seine Neugier, Wünsche und Vorstellungen, aber es gibt auch immer Dinge, die man nicht einmal ausprobieren möchte und daß muß einfach in meinen Augen akzeptiert werden.

Letztendlich ist die Freundschaft unter anderem auch deswegen in die Brüche gegangen, weil es mir irgendwann einfach zuviel war, was ich sehr sehr schade fand, denn es war ein tolles Paar.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Leider eine Sachlage die oftmals anzutreffen ist bei Paaren.

Rede mit Ihr.

Rede mit Ihm.

Rede mit Beiden zusammen.

Man ist oftmals geradezu sehr *oh* erstaunt was da alles für unterschiedliche Meinungen und Wünsche bei heraus kommen.

Findet man beide sympathisch, kann das zu extremen Problemen führen
und das für mich aller schlimmste ist ..... man muss selber auch sehr genau aufpassen *ja* was man, wann, wem sagt ansonsten endet es oft in *streit* zwischen den beiden *umpf*

Anstrengende Sachlage wie ich persönlich finde.
regeln
scheint ein viel diskutiertes thema zu sein , regeln sind nun mal dazu da um eingehalten zu werden , wir fahren sehr gut damit
als Außenstehender...
... muss ich mich jetzt auch mal äußern.

Ich denke die Schilderung des TE ist kein Problem, welches sich nur auf einen Club reduzieren lässt. Zu diesem konkreten Fall könnte ich nur sagen, dass man die beiden (und zwar beide, weil ER respeklos seiner Frau gegenüber ist und SIE nicht genug Arsch in der Hose hat, um das Ganze dann abzubrechen) besser nach Hause schickt. Sis sollten erst mal mit sich ins Reine kommen, bevor sie andere mit hinein ziehen.

Dennoch gibt es die selben Probleme generell in einschlägigen Portalen. In vielen Fällen sind die "Paarprofile" doch nur existent, weil er sich etwas erträumt, wünscht, fordert, etc. und sie es über sich ergehen lässt. Das soll keine Kritik sein, jedes Paar muss selbst klären, aus welchen Beweggründen es einen Schritt macht, aber er mindert deutlich die Qualität der Profile...

Zu Regeln kann ich nur folgendes sagen: gibt es nicht überall "ungeschriebene Gesetze"? Ich denke es muss nicht alles vorher genau geregelt sein (da würde mir der Spass an der Freude vergehen), jeder Beteiligte sollte allerdings, bei aller Hemmungslosigkeit, so respektvoll sein auch eindutige Gesten zu verstehen und diese auch beherzigen...

...dann klappts auch mit der Nachbarin!
****Too Paar
13.566 Beiträge
@christiano83
*guterbeitrag*
LG,Eva
********elle Frau
161 Beiträge
Was christiano 83 schrieb
kann ich auch bestätigen.. Jedoch mit der Einschränkung, dass es durchaus auch die andere Konstellation gibt...

Ich hatte vor Jahren mal ein Paar kennengelernt (und aufgrund der gemeinsam bevorzugten Clubs mehrfach getroffen) da war SIE die treibende Kraft die den Sex in Clubs und mit Herren (meiner Meinung nach für Ihre Selbstbestätigung) brauchte..
Ihr Mann sah auch manchmal zu, meist blieb er an der Bar und selten mal "wählten" Sie ein Paar und tauschten...
Als ich dann auch noch einmal miterleben musste wie Sie ihm ne riesige Szene machte, nachdem er sich ne Solo-Frau aussuchte und mit ihr verschwand war ich echt schockiert was zwischen denen ablief... *oh2*

Einige Zeit später war Sie dann auch noch darauf fixiert eine Art Wettbewerb mit mir zu führen wo es darum ging möglichst viele gutaussehende Solos "zu bekommen" die sich mit mir beschäftigten... Das ging soweit dass Sie sich in erste Gespräche an der Bar einmischte und balzte!

In der Zeit habe ich aber insgesamt sehr wenige Paare getroffen, die harmonisch und mit funktionierender Paar-Dynamik swingen!
Was ich damals ehrlich gesagt als "Noob" unter Swingern (*rotfl*) nicht geahnt hatte!
@MagicEstelle
Natürlich ist mein Beitrag nicht geschlechtsspezifisch, das gibt es andersrum (wenn auch wohl seltener) genauso.

Ich denke das grundsätzliche Problem ist, dass viele sich einen Club "erst mal anschauen" wollen und es meist einen Treibenden gibt, der den anderen/die andere überredet. Das ist grundsätzlich ja auch in Ordnung so, schließlich sind ws alle hier so zu ihren ersten Cluberfahrungen gekommen.

Was ich allerdings als Grundvorraussetzung erachte ist, dass man sich (speziell vorm ersten Clubbesuch) darüber klar ist welche Erwartungen, Ängste, Unsicherheiten, etc. man selbst und sein Partner hat. Nur so kann man die Reaktionen auch einordnen. Natürlich kann immer alles anders kommen, aber blauäugig einen Versuch zu starten ist denke ich die schlechteste Variante.

Deswegen ist es wie so oft: nur wenn ein Paar viel miteinander spricht und jeder die Meinung des Anderen respektiert wird es ein tolles Erlebnis... für BEIDE.

Glückwunsch an all diejenigen, die sich in einer solch "toleranten" Partnerschaft befinden, aber ich vermute, dass es wohl eher die Ausnahme ist. Dennoch nicht entmutigen lassen, denn wie hier auch schon geschrieben wurde gibt es eben die Clubs, in denen es "geregelt und doch nicht zu limitiert" zugeht...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
ätzend solche vorkommnisse
ich weiß schon, warum ich mich im club nicht mit paaren einlasse - so ein stress würde mir den ganzen abend verderben ... und für so was geh ich nicht dorthin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.