Eine fast unendliche Geschichte einer Singledame dazu...
...und sie wissen sie nicht was sie tun...(egal ob Paar oder Single)
Halli,hallo an alle im Forum,
mir gefällt die Offenheit bei euch,auch das Bemühen , anderen zu helfen.
Daher nutze ich sehr gern die Möglichkeit , um meine Erfahrungen diesbezüglich zu äußern.Ich befinde mich seit ein paar Jahren in der Clubszene, ohne bisher massenhafte Swingererlebnisse erlebt zu haben,daher nenne ich mich immer noch Anfänger gg. Die meisten Erlebnisse waren zauberhaft schön, total spontan und entspannt, bis auf ein Erlebnis!
Ich verabredete mich mit einem jungen Mann ,welcher mich hier bei joy angeschrieben hatte und wir wollten gemeinsam einen Abend in einem Swingerclub verbringen.Außerdem schrieben wir ausführlich über Nogos und Regeln und offen gab ich meine geringen Erfahrungen bezogen auf Swingerclubs an.Der Club war neu für mich, ich fühlte mich trotz etwas Schüchternheit dennoch wohl und anfangs lief alles normal und es kam zum ersten sexuellen Kontakt, gegenseitiges Befriedigen ohne GV."Spitz wie Lumpi" wollte ich mehr! Er meinte,er würde dazu gern woanders weiter spielen und so wechselten wir den Ort des Geschehens.Ich dachte,jetzt gehts los, doch weit gefehlt...er kümmerte sich dann lieber um andere Paare und Frauen und ließ mich sexuell allein für den Rest des Abends...im fremden Club,unter fremden Menschen!(...prinzipiell kein Problem,mir macht es nichts aus,allein weg zu gehen und Kittygänger wissen dies.gg) .Da es dort recht leer war , war auch die Chance gering, dort einen "Ersatz" zu finden als Single.Mich turnte keiner wirklich an...hätte wonanders mit spielen können...Für mich persönlich wars ein Disaster, wir redeten an diesem Abend sicher noch miteinander, weil ich gut erzogen bin, aber die große Enttäuschung saß tief und fest...
Einige von euch hier schrieben,sie gehen gemeinsam hin und sind gemeinsam vor Ort...als Single nehme ich doch auch nichts anderes an! Nur so habe ich vorher erlebt und erfahren!
Es soll ja Männer geben, so liest man,welche sich die Singlefrauen aussuchen,um den recht hastigen Eintritt als Singlemann zu sparen...natürlich ist dies keine Unterstellung an ihn !
Fazit .Für mich ist es bis heute schwer, mich sexuell zu öffnen im Club,daher tanze ich nur noch...find ich selber nicht gut, die Hoffnung stirbt dennoch auch bei mir zuletzt,auf dass ich an den/die Richtigen gerate!Lacht!
Mona