Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
zum Thema
Regeln für's Swingen7
Mein Freund und ich wollen gerne in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln verletzen

****Too Paar
13.566 Beiträge
Glückwunsch an all diejenigen, die sich in einer solch "toleranten" Partnerschaft befinden, aber ich vermute, dass es wohl eher die Ausnahme ist.
Also wir befinden uns in einer solchen Partnerschaft.
Bei uns war ich die treibende Kraft...-dennoch musste ich meinen Schatz nicht *überreden*.Ich bin einfach nur schon immer ein wenig freakiger als er und das wird sicher auch so bleiben.Ich überfahre ihn nicht...lasse ihm Zeit und was geht ,geht und alles Andere lassen wir.
Aber ein wesentlicher Bestandteil bei uns ist eben:Gleiches Recht für alle !
Heisst im Klartext,dass die Freiheiten,die ich habe selbstverständlich auch meinem Partner zustehen.Alles Andere ist ein absolutes NOGO! *nono*
ich weiß schon, warum ich mich im club nicht mit paaren einlasse - so ein stress würde mir den ganzen abend verderben ... und für so was geh ich nicht dorthin
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.*ja*
Wenn man sich dann dieses Getue und Herumgezicke reinziehen muss,dann macht das alles keinen Spass.Schade,dass du noch nicht an uns geraten bist,liebe bjuti...*floet*

LG,Eva
*****een Paar
2.736 Beiträge
Also, ich verstehe das alles irgendwie nicht.
Wenn das alles Regeln von diesem Paar waren und diese zwischen beiden abgemacht waren, wie kann er sie dann alleine brechen? Diese Frage mag sich komisch anhören, aber ich analysiere den Beitrag mal.

Eine Regel: Keine Küsse, Austausch von Körperflüssigkeiten etc. Kein GV.
Diese Regel kann von ihm alleine gar nicht gebrochen werden. Gut, er hat das von sich aus Dir gegenüber verlangt, aber wie willst Du sie lecken oder Finger in sie stecken oder sie von Deinem Mann bearbeiten lassen, wenn sie das nicht möchte? Da kann der Kerl doch verlangen, was er will, oder?
Wenn er von Dir verlangt, Du sollst sie küssen und sie sagt nein: Was soll da kommen? Du kannst sie ja nicht küssen! Und so dermaßen offensichtlich Regeln brechen, direkt vor ihrer Nase, das kann doch nicht wirklich so große Dummheit sein?

Ich will ja jetzt nicht zu sehr spekulieren, aber kann es vielleicht sein, dass Ihr da an irgendein merkwürdiges Paar gelangt seid, die so etwas wie "gewollte Vergewaltigung von ihr" im Sinn hatten oder so etwas? Ich meine, wenn ich mit meinem Schatz Regeln ausmache und sie dann direkt neben ihr breche ohne mit der Wimper zu zucken, da wäre ich bestimmt niemand, der anschließend noch glücklich würde. Und das zu Recht.

Aber für mich ist das irgendwie nicht schlüssig und erst recht nicht mit einfachem und dummem Regelbrechen zu erklären. Da steckte m.E. mehr dahinter...
Chris
Eine fast unendliche Geschichte einer Singledame dazu...
...und sie wissen sie nicht was sie tun...(egal ob Paar oder Single)

Halli,hallo an alle im Forum,

mir gefällt die Offenheit bei euch,auch das Bemühen , anderen zu helfen.

Daher nutze ich sehr gern die Möglichkeit , um meine Erfahrungen diesbezüglich zu äußern.Ich befinde mich seit ein paar Jahren in der Clubszene, ohne bisher massenhafte Swingererlebnisse erlebt zu haben,daher nenne ich mich immer noch Anfänger gg. Die meisten Erlebnisse waren zauberhaft schön, total spontan und entspannt, bis auf ein Erlebnis!

Ich verabredete mich mit einem jungen Mann ,welcher mich hier bei joy angeschrieben hatte und wir wollten gemeinsam einen Abend in einem Swingerclub verbringen.Außerdem schrieben wir ausführlich über Nogos und Regeln und offen gab ich meine geringen Erfahrungen bezogen auf Swingerclubs an.Der Club war neu für mich, ich fühlte mich trotz etwas Schüchternheit dennoch wohl und anfangs lief alles normal und es kam zum ersten sexuellen Kontakt, gegenseitiges Befriedigen ohne GV."Spitz wie Lumpi" wollte ich mehr! Er meinte,er würde dazu gern woanders weiter spielen und so wechselten wir den Ort des Geschehens.Ich dachte,jetzt gehts los, doch weit gefehlt...er kümmerte sich dann lieber um andere Paare und Frauen und ließ mich sexuell allein für den Rest des Abends...im fremden Club,unter fremden Menschen!(...prinzipiell kein Problem,mir macht es nichts aus,allein weg zu gehen und Kittygänger wissen dies.gg) .Da es dort recht leer war , war auch die Chance gering, dort einen "Ersatz" zu finden als Single.Mich turnte keiner wirklich an...hätte wonanders mit spielen können...Für mich persönlich wars ein Disaster, wir redeten an diesem Abend sicher noch miteinander, weil ich gut erzogen bin, aber die große Enttäuschung saß tief und fest...
Einige von euch hier schrieben,sie gehen gemeinsam hin und sind gemeinsam vor Ort...als Single nehme ich doch auch nichts anderes an! Nur so habe ich vorher erlebt und erfahren!
Es soll ja Männer geben, so liest man,welche sich die Singlefrauen aussuchen,um den recht hastigen Eintritt als Singlemann zu sparen...natürlich ist dies keine Unterstellung an ihn !
Fazit .Für mich ist es bis heute schwer, mich sexuell zu öffnen im Club,daher tanze ich nur noch...find ich selber nicht gut, die Hoffnung stirbt dennoch auch bei mir zuletzt,auf dass ich an den/die Richtigen gerate!Lacht!

Mona
@MonaLisaBln
So wie sich das anhört bin ich mir ziemlich sicher (ohne den Herren zu kennen), dass du ganz einfach nur ausgenutzt wurdest, um Eintritt zu sparen. Das ist zwar hart, aber aus Sicht eines Mannes fällt mir spontan keine rationale Erklärung ein, warum der Abend sonst so gelaufen wäre.
Klar er könnte auch einfach nur rücksichtslos sein, aber ich denke das hast du in den Mails vorher ausgeschlossen...

Schade, dass dir das beim ersten Clubbesuch passiert ist, da gerade dieser wohl eine Art "Türöffner" sein sollte und wichtig ist für die weiteren Erlebnisse.

Hake es doch einfach unter "Mist an den falschen geraten" ab und wage einen "Neuanfang" mit jemandem, den du schon länger kennst und bei dem du weist, dass er dich nicht links liegen lässt.

Viel Glück dafür!
Bei mir wäre es genau andersrum!

Ich würde so ein Date im SC nur zögerlich wollen, weil sich mir alles sträuben würde, wenn da ein Mann von vornherein die Erwartung an mich hätte, daß nun mehr passiert.
Wenn ich dann feststelle, daß es mit ihm einfach nicht paßt...Was dann?
(Und da könnte mich schon sein Geruch sehr stören!)

Wäre eine blöde Situation, ihn allein sitzenzulassen evtl und mein Ding zu machen!
Wenn er dann keine andere Gelegenheit bekommt und ich habe da meinen Spaß?!?
Findet er sicher nicht so toll. *snief*

Ich käme bestens damit klar, wenn sich kein Mann findet der mir gefällt.
Aber mit einem anderen würde ich das wohl vorher abklären wollen.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Ich dachte,jetzt gehts los, doch weit gefehlt...er kümmerte sich dann lieber um andere Paare und Frauen und ließ mich sexuell allein für den Rest des Abends...im fremden Club,unter fremden Menschen!

Wow ein wahrer Gentleman

*flop* das ist unterste Schublade .... das würde ich nicht mal mit einer Frau ( Freundin ) tun, sondern auf Sie aufpassen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@monalisabln
Für mich ist es bis heute schwer, mich sexuell zu öffnen im Club,daher tanze ich nur noch...
Du gehst in den Swingerclub und bist da nur am Tanzen?
Ist das dein Ernst?
Dein Erlebnis ist natürlich mehr wie blöd und ich denke auch wie christiano83.Es sieht fast so aus,als hätte der Herr nur Eintritt sparen wollen.
Probiere es einfach weiter und gehe vielleicht lieber alleine in den Club.
Dann hast freie Wahl und wirst nicht gleich von vornherein so enttäuscht wie an dem beschriebenen Abend.

Viel Spass wünsche ich dir ....beim *hotlady* und auch beim*pimper*

LG,Eva
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
auch mein senf
ich handhabe das ähnlich wie Du @*****isa ... wobei sich clubbesuche bei mir eher kurzfristig aus dateanzeigen meinerseits ergeben, so dass die gegenseitigen erwartungen denkbar gering sind ...

dh. es kann sogar sein, dass sich bei gegenseitig/einseitig unpassender chemie gar nix zwischen meinem begleiter und mir ergibt und beide getrennt jagen ...

für mich ist lediglich wichtig: man geht gemeinsam hin und verläßt den club gemeinsam. dass selbst diese erwartung enttäuscht werden kann, habe ich erst vor zwei tagen ERlebt

solofrau ... als clubbegleitung

für mich erschwerend, da ich auf meinen begleiter als chauffeur angewiesen bin

mir ist es auch schon passiert, dass mich mein begleiter nur einmal bespaßt hat oder nach mehreren gemeinsamen abenden mit zweisamkeit plötzlich zu ner anderen frau "umschwenkte" - sieht der abend dann ganz mau für mich aus und es ist kein anderer interessanter mann da, verlasse ich dann auch schon mal den club statt stundenlang alleine rumzusitzen....

grundsätzlich habe ich allerdings die einstellung, dass es zwischen solos, die sich für einen clubbesuch zusammentun, ohne eine beziehung (auch freundschaft+) miteinander zu führen, keine regeln bestehen - jenseits vielleicht rudimentärer absprachen: Du paß bitte ein bißchen auf mich auf, wenn sich ne situation mit mehreren m mitspielern ergibt oder wir sitzen auch ne weile zusammen und unterhalten uns ... oder bei "partnertausch" mit nem anderen paar, spiel ich nur mit, wenn der andere mann mir auch gefällt
****Too Paar
13.566 Beiträge
@bjutiful
Wow...das ist mal heftig!
Aber ich hab da mal eine Frage an dich.
Ich kenne aus unserem Lieblingsclub auch ein paar Solodamen,die dort regelmässig sind.
Ich frage mich immer wieder,warum Frau sich das antut ,mit einem wildfremden Kerl da aufzutauchen?
Eine Dame ,mit der wir mehr Kontakt haben hat immer wechselnde Begleiter dabei und erlebt eine Schlappe nach der anderen.Da werden dann Missverständnisse ausdiskutiert...es werden Debatten darüber geführt,wer was macht und warum....Dann passt Dieses oder Jenes nicht....
Also sorry...ich verstehe das einfach nicht.
Warum geht eine Solofrau nicht auch solo in den Club und erspart sich den ganzen Mist?*nachdenk*
Dann müsst ihr euch nicht herumärgern mit Kerlen,die euch schlecht behandeln und euch nur ausnutzen,um billiger in den Club zu kommen und könnt machen was ihr wollt und vor allem auch mit wem.

Bitte kläre mich auf ....*liebguck*

LG,Eva
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
*ömph*
Warum geht eine Solofrau nicht auch solo in den Club und erspart sich den ganzen Mist?
Dann müsst ihr euch nicht herumärgern mit Kerlen,die euch schlecht behandeln und euch nur ausnutzen,um billiger in den Club zu kommen und könnt machen was ihr wollt und vor allem auch mit wem.


ich tu mir da nichts an ...

für mich ist es ein geschäft auf gegenseitigkeit

ich hab kein auto und brauch eine mitfahrgelegenheit - er spart am eintritt

as simple as that

daher sehe ich auch keine meiner dortigen ERfahrungen als schlappe oder pleite, die ich dann auch noch in situ ausdiskutieren muß

es gibt einige sehr nette männer - einer auch verheiratet, mit dem ich mit erlaubnis seiner frau regelmäßig in nen club fahre und wir vergnügen uns dort getrennt - die sich als begleiter bewährt haben ...

pleiten, pech und pannen wie - plötzlich kein interesse mehr, auto auf der rückfahrt liegen geblieben, jemand haut ab ... hake ich ab unter der rubrik "shit happens" ... und verarbeite sie humoristisch im forum *zwinker*

aber ich denke, das ist nu *offtopic*
Warum geht eine Solofrau nicht als solo in den club und erspart sich den ganzen Mist?

Mist wird sowieso vorprogrammiert..
**ja Frau
3.041 Beiträge
für mich erschwerend, da ich auf meinen begleiter als chauffeur angewiesen bin

Da würde ich persönlich lieber ein Taxi nehmen.

Wenn der evtl. noch Alkohol trinkt, würde ich mit niemanden mitfahren wollen *nein*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
wenn Du
Da würde ich persönlich lieber ein Taxi nehmen.

Wenn der evtl. noch Alkohol trinkt, würde ich mit niemanden mitfahren wollen

Dir ein taxi auf 100 km jeweilseine strecke leisten kannst, mach das

aber Du hast ja männe

und den alkoholkonsum und das verantwortungsbewußtsein meiner begleiter diesbezüglich hab ich im auge
**ja Frau
3.041 Beiträge
Dir ein taxi auf 100 km jeweilseine strecke leisten kannst, mach das

aber Du hast ja männe

und den alkoholkonsum und das verantwortungsbewußtsein meiner begleiter diesbezüglich hab ich im auge

es war weder böse noch persönlich gemeint.

Was meinen Männe betrifft, nein den hab ich nicht .... wenn ich als Solofrau los gehe, denn sonst wäre er dabei.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
;-)
*zumthema*
na na...
... das hört sich ja schon fast so an, als ob es ausschließlich ungehobelte Kerle gibt, denen die Regeln im Club oder die Höflichkeit egal sind.

Ich denke mit ein wenig Menschenkenntnis kann man durchaus VOR dem Clubbesuch herausfinden, ob die Begleitung "würdig" ist. In den sonstigen Lebensbereichen muss man (bzw. Frau) ja schließlich auch seine Lauscher aufstellen, um ein Gefühl zu bekommen, wer den der Richtige/die Richtige ist.
Und diejenigen, die eine Dame (Begleitung) einfach sitzen lassen und sich einen Dreck drum scheren, wie es ihr dabei geht sind wohl auch diejenigen, die sich *zumthema* nicht an Absprachen oder Regeln halten (wollen).

Deswegen einfach gründlicher die Hausaufgaben machen, dann sinkt das Risiko an solche Herren/Frauen/Paare zu kommen.
zurückziehen
hallo ihr lieben

wir haben so eine ähnliche erfahrung gemacht

haben sie dann ganz offen angesprochen und uns dann zurück gezogen

war für uns die einzigste möglichkeit die man an dieser stelle machen konnt


lg melli und danny
Also bei uns ist es so das mein Mann weiß was ich möchte und was nicht, und umgekehrt. Ich finde es das allerletzte wie der Typ sich aufgeführt hat. Wir brauchen uns eigentlich nur angucken und wissen was der andere möchte.
***va Paar
1.032 Beiträge
Gewisse Regeln sind gut, die sollte es geben und dann müssen diese auch eingehalten werden. *ja*

Aber zum einen frage ich mich, warum dieses Paar überhaupt mit anderen spielen will, wenn sie sooooo viele Regeln haben, die einzuhalten es schon einer schriftlichen Übersicht bedarf, und zum anderen finde ich es mehr als fragwürdig, nein, eigentlich finde ich es unverschämt und niederträchtig, dass sich der Mann nicht an die Regeln hält ... *freundchen*
Über die Regeln kann man denken, was man will (ich finde sie zu strikt, aber sei's drum!), doch zum Einhalten sind sie da. Wenn der Mann dann völlig quer schießt, würden wir auch darum bitten, dass das Paar das Ganze erst einmal unter sich klärt und uns dann vom Acker machen - wahrscheinlich für immer! *aua*

LG, Thova (w)
Das wird sofort offen angesprochen. Sollte damit nicht aufgehört werden, würden wir das Paar stehen lassen und uns woanders hinsetzen.
LG
Herzchen2012
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Regeln...
Hallo ihr lieben,
wir beide haben sämtliche Foren durchstöbert und nicht wirklich was gefunden. Vielleicht könnt ihr uns helfen, oder mal eure Meinung dazu beitragen.

Wir haben uns (privat) mit einem Paar getroffen, war auch soweit alles ok. Die Regeln waren klar. Eine der Regeln war, nicht in getrennten Räumen.
Nach kurzer Plauderei stand er auf und zog unsere Sie hinter sich her ins Schlafzimmer und fing direkt an Hand an ihr anzulegen.
Unsere Sie rief laut Nein, was unser Er mitbekommen hat. Nach kurzer aber heftiger Diskussion haben wir dann den Rückzug angetreten.

Würden uns über eure Meinungen, eigene Erfahrungen etc. freuen.

LG
Ich_ist_tot
regeln
also unseres erachtens habt ihr richtig gehandelt
wir selber würden das gleiche tun .
wie lang vorher kanntet ihr das Paar ??
lg. Stina und Gerd
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Wir kannten uns seit 5 Wochen, in denen wir uns immer mal wieder getroffen haben. Eben zum kennenlernen...
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Ich_ist_tot (was für ein Nick...lol);-)
Wow.....heftiger Vorfall! *oh2*
Dass der Mann so direkt übergriffig wurde,entsetzt mich richtig.
Wir hätten genauso reagiert bei so einem Vorfall!
Ich denke,dass es meinem Partner sehr schwer gefallen wäre,ruhig zu bleiben,wenn sich ein Mann mir gegenüber so verhalten hätte.
Der Kerl hat eure sie in die Höhle gezerrt und wollte sie direkt begatten...*kopfklatsch*
Ein Verhalten wie bei einem Neandertaler sollte eigentlich auch so bestraft werden.... *barbar*

LG,Eva
Sie ließ sich ins Schlafzimmer ziehen und erst dort angekommen hat sie sich gewehrt?
Wie hat er sie denn dahin bekommen?
K.O. geschlagen?

Während er sie mitzieht, sitzen die anderen Zwei unbeteiligt dabei?

Wenn ich einen Raum nicht verlassen möchte, werde ich sofort Einspruch erheben und die anwesenden Personen werden das SOFORT mitbekommen.
Komische Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.