Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zum Thema
Regeln für's Swingen7
Mein Freund und ich wollen gerne in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln verletzen

*******000 Paar
2.317 Beiträge
Zusammenpacken und gehen. Und zwar sofort und nicht erst wenn man im Schlafzimmer angekommen ist. Das Paar soll sein Verhalten erst miteinander klären.
******chs Paar
20 Beiträge
Das kann ich nicht verstehen.

Wenn man vorher klare Regeln hat und sich bereits seit 5 Wochen kennengelernt hat, kann man nicht dagegen verstoßen.

Das ist schon dreist von dem anderen Mann.

Um solche Situationen auszuschließen, treffen wir uns nicht privat, sondern nur in Clubs. Da verstehen die Swinger, wenn man etwas nicht möchte. Nein ist eben nein.
Wäre schön, wenn @*******_tot nochmal was dazu sagt!
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Vielen Dank
für eure Antworten.

Ist alles echt verwirrend für uns gewesen. Schon weil es unser erster Versuch war und wir uns sofort alle symphatisch waren.

@*********ucky nee k.o. hat er mich nicht geschlagen, aber es kam immer mal wieder vor, dass er mich bei Seite nahm um mich irgend etwas zu fragen. Deswegen habe ich mir im ersten Moment auch nichts dabei gedacht.

Wir haben uns nun gedacht, wie auch schon einige sagten, dass ein Clubbesuch vielleicht besser ist.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
halli ihr zwei,
eine wirklich blöde geschichte das ganze, zumal ihr euch schon wochen vorher kanntet.
wir hatten immer das glück, dass die leute beim vorherigen treffen ihre "maske" fallen liesen.

die einen wollten nur an mich als strapon-frau ran, obwohl wir das unmissverständlich geschrieben hatten, dass ich nix von den männern wollte. die andren, obwohl unser altersunterschied bekannt ist, nur ihn.

bei euch kann ich mir lebhaft vorstellen, dass euer vertrauen in potentielle kandidaten erheblich geschrumpft ist.
probiert es mit den clubs und ich wünsch euch viel glück dabei.
wir haben das thema für uns abgehakt. mein mann möchte uns in keinster weise mehr weh tun, trotz seiner bi-wünsche. was dann mal ist, wenns mal wieder i ihm hochkommt................keine ahnung, den da gibt es keine wirklichen alternativen dazu. die clubs die bi-abende anbieten würden, sind weit weg oder an tagen, wo man eben nich so einfach hin kann.
wir wünschen euch alles liebe und gute, und hoffentlich keine so bösen überraschungen mehr.
lg
Da hast Du offensichtlich versäumt, ihn klar an Eure Abmachung zu erinnern.
Ein NEIN versteht eigentlich jeder Mensch. *nixweiss*
@ich_ist_tot
haben wir das richtig verstanden:

Ihr wollt euch zu Viert amüsieren und er nimmt dich "immer mal wieder bei Seite, um dich was zu fragen"

Wem wollte er was verheimlichen? Wen gingen seine Fragen nichts an? Seine Frau oder deinen Mann?

Merkwürdig, merkwürdig

Da muss man aber nicht drauf kommen, dass da kein ehrliches Spiel gespielt wird.

Gruß Paar_76000
**********adNie Mann
57 Beiträge
als Außenstehender...
... der noch nie in einem Club war, aber schon mit dem Gedanken gespielt hat, vermiest mir der Thread schon etwas die Lust...
Ich glaube, dass es ganz wichtig ist, vorher Regeln festzulegen und diese dann auch nicht aufzuweichen ... und schon garnicht einseitig...
Am besten vereinbart man gleich, dass es auf jeden Fall bei diesen Regeln bleibt und erspart sich Diskussionen, oder?
Schließlich kann man so einen Besuch ja auch wiederholen, ggf.mit neuen Regeln.
Uns würde ein Besuch schon mal reizen, allerdings zum Einstieg nur mal zum zusehen (lassen).
Aber wo geht man dann im Raum Stuttgart hin? Swinger und Pärchenclub schließen doch beide PT nicht aus, oder?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Aber wo geht man dann im Raum Stuttgart hin? Swinger und Pärchenclub schließen doch beide PT nicht aus, oder?

ich verstehe jetzt deine frage nicht ganz!vielleicht kannst du das mal besser erklären!?
soweit ich weiss, alles kann und nichts muss. man kann ja auch nur hingehen, zusehen und/oder zusehen lassen.

aber das was TE wiederfahren ist, kann sowohl auch da passieren,
es kommt auf das gegenüber an.
Das verletzen von Regeln...
...oder Absprachen ist ein absoluter Mißbrauch von Vertrauen unter Mißachtung der Persönlichkeit!

Aus Sorge um solche Situationen vermeiden wir die Besuche von Clubs, etc., denn ich (m) würde sofort ein lebenslängliches Hausverbot in einem solchen Fall ausgesprochen erhalten.
Als Sternzeichen Widder gehe ich für Menschen die mir/uns nahe stehen durch die Wand -im anderweitigen Fall gehen die Anderen zuerst durch!

Würde man meiner Frau -oder auch mir- so gegenübertreten wie im ET beschrieben (und dieses würde ich bemerken!), mir wäre auf Ewigkeit jeglicher Zutritt zu entsprechenden Etablissements verwehrt (Demjenigen aber auch!)...

Wir wissen darum und versprechen und verhalten uns also nur so, wie wir auch wirklich sind -und das auch nur ausschließlich auf privater Ebene...
**********adNie Mann
57 Beiträge
@ bluebird
...wollte damit nur sagen, dass wir für den Anfang einfach wirklich "für uns" sein wollen würden.
Vielleicht ein Pärchenabend, bei dem feststeht, dass die Pärchen auch Pärchen bleiben und genau in dieser Konstellation..
Ich will jetzt aber mit meiner Zwischenfrage nicht den Thread hier sprengen, sollte nur die Erklärung auf die Rückfrage sein.
****Too Paar
13.568 Beiträge
@**********l4FFM
Wir wissen darum und versprechen und verhalten uns also nur so, wie wir auch wirklich sind -und das auch nur ausschließlich auf privater Ebene...

Und dem TE ist dies ja auch im privaten Rahmen passiert. Vor sowas ist man nie geschützt denke ich mal. Man wird hier und auch dort Menschen begegnen,die sich seltsam benehmen. Diejenigen dann durch eine Wand zu befördern ist sicherlich keine geeignete Lösung...-wenngleich auch eine sehr verlockende...*lol*

@********3732

Wir haben auch mal angefangen mit denselben Wünschen wie ihr. Da braucht es keinen speziellen Pärchenabend oder Pärchenclub.*nein*
Alle Clubbesucher haben respektiert,was wir wollten und was nicht.Man muss es nur klar kommunizieren.
Habt keine Angst und traut euch! Da wird euch kein Mensch zu nahe treten und überrumpeln wollen.
Mehr gerne per CM,wenn ihr euch austauschen wollt.*g*

LG,Eva*wink*
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Wenn ich/wir
das alles hier lese wird mir auch klar, dass wohl einiges komisch gelaufen ist. Aber wie sagt man so schön? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Und naiv waren wir wohl auch...

Kann ja jetzt hoffentlich nur besser werden
****ity Paar
16.583 Beiträge
eben
und ich als frau,lass mich nicht so einfach irgendwo hin verfrachten..dazu bedarf es keinerlei männlicher unterstützung,um diese situation sofort zu klären und auch zu beenden.. *freundchen*
*******est Mann
88 Beiträge
die Lösung
Dem kann man doch dadurch aus dem Wege gehen, dass mann sich mit Solomännnern oder Frauen abgibt. Die sind doch meist höflich, vorsichtigt und einfühlsam.... oder kriegen ein paar kräftig hinter die Löffel.

Mit Paaren sollte man sich vorher absprechen, und die geeignete Location suchen.

Dem Typ hätte ich dermaßen in die Eier getreten
*********eten Paar
349 Beiträge
WENN
REGELN DA SIND SOLLTE MANN EINHALTEN.....
*******dess Frau
950 Beiträge
Schildkroeten - besorgt euch mal eine neue Tastatur. Eure Caps Lock Taste scheint schon seit einiger Zeit zu klemmen...

(Sie)
****Too Paar
13.568 Beiträge
Schildkroeten - besorgt euch mal eine neue Tastatur. Eure Caps Lock Taste scheint schon seit einiger Zeit zu klemmen...
*hae*

Sollte doch Jedem selbst überlassen sein,wie er schreibt,oder?
Völlig überflüssiger Kommentar! *headcrash*

LG,Eva
*zumthema*
**********chbar Mann
27 Beiträge
Regeln beachten?
Generell schon und besonders anfänglich, wenn man sich in der Kennenlernphase befindet. Dennoch hat es durchaus seinen Reiz, in Kontakt mit der durch die Regel formulierten Grenze zu treten. Dazu bedarf es allerdings eines Vertrauens, welches idR durch eine gewisse Kontinuität erarbeitet wird.
So wie hier beschrieben, hätten meine Frau und ich die Situation verlassen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Sollte doch Jedem selbst überlassen sein,wie er schreibt,oder?

Schreit jemand ständig seine Forenbeiträge, so finde ich es durchaus angebracht, ihn darauf hinzuweisen, dass die Tastatur defekt sein könnte.

(Sie)
******rot Frau
13.137 Beiträge
Finde ich auch - allerdings finde ich es angebracht, das nett und freundlich via Clubmail zu tun und nicht hier!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****uaB Mann
59 Beiträge
Jaja, die lieben Regeln...
Nein, ich bin KEIN Swinger. Noch nicht! Interessiert sehr wohl. Und Anfang August ist unser erster Besuch geplant. Tja.... ich lese hier viel,wir reden viel daheim.
Unsere Regeln sind kurios und drehen sich im Kreis. Anfangs war Sie die Bremse. Tu dies nicht, tu das nicht, ich möchte dies, ich möchte das nicht.
Dann war ich die Bremse und Sie lockerte die Zügel. Ich wollte das nicht usw.

Gestern hat meine bessere Hälfte einen schönen Satz geprägt, den ich hier gerne zum Besten geben möchte. Sie sagte sinngemäß:

"Du bestellst Dir doch kein Essen von dem Du vorher genau weißt dass Du dies nicht essen wirst!"

Der Vergleich hinkt natürlich, spiegelt aber genau das wieder was eigentlich der "Sinn" des Ganzen ist.

Grob gesagt also: "Du gehst nicht in einen Swingerclub ohne vorher genau zu wissen was dort passiert oder passieren kann!"

Soll also heißen das wir als Neulinge dort ungewohntes Terrain betreten um tatsächlich dort festzustellen ob es uns gefällt oder nicht.
Wir testen uns und unsere Grenzen. Wir werden sicher diejenigen sein, die am Anfang die "Katze im Baum suchen". Verschämt irgendwo hingucken erstaunt von der Offenheit und dem Geschehen.
Wir sind selbst offen und ich schätze uns als so intelligent ein damit umzugehen.
Vielleicht werden ja die Grenzen direkt vor Ort gesetzt.... who knows.
Was sollen jetzt schon Grenzen, wenn man nicht mal weiß wie es vor Ort ist ?
Ich denke das grundlegende Absprachen wichtig sind und dass, wenn man sich darauf einlässt jeder SEINE Grenze ziehen sollte. Worum geht es denn in erster Linie ? Um das Erlebnis mit sich, das Erlebnis mit dem Partner, das Erlebnis FÜR den Partner und die Erfüllung und das Ausleben von Sehnsüchten und Begierden.

Schauen wir doch mal ob sich das so einfach durchsetzen lässt.

Als Absprachen werden im Augenblick nur Grundlegende getroffen und vielleicht gesellen sich ja noch ein paar dazu.
1. Nicht ohne den Partner (also Partner mit dabei)
2. Wenn, dann nur mit Gummi (soll ja auch immer wieder Versuche geben - wie gesagt..... wir nur Theoretiker im Moment)
3. Am Besten am Anfang nur mit Pärchen sodann es dann passt

Liebe Grüße an die Community
Prinzipiell
ist es ja schon mal gut dass sie die Regeln vorher sagten und nicht im Nachhinein ein Ehestreit ausbrach nach dem Motto "aber wir hatten doch gesagt..."

Wichtig ist uns auch immer von beiden die Nogos zu erfahren denn oft ist es so dass die Dame doch gern mal mit einem anderen Mann, der Mann das nicht will aber selber eine andere Dame usw usw
schon da merkt man oft das die Frau ihre Wünsche eh nicht erfüllen darf und ihm zuliebe eben nur das nimmt was sie bekommen darf.

Manchmal passiert es eben auch das Regeln die ein Paar mit sich geschlossen hat gebrochen werden weil der Kopf ausgeschaltet hat, sollte man dann aber auch mit sich klären und nicht mit den anderen.

In de genannten Beispiel hätte der Mann wohl gerne mal gesehen wie seine Frau von einem anderen richtig ran genommen wird, sie jedoch war nochnicht soweit oder wollte das überhaupt nicht und ist nur ihm zu liebe mit in einem Club.
In so einer Situation wenn mir einer was ins Ohr flüstert was der andere vorher nicht eindeutig gesagt hat, frage ich a) nach "ist das okay wenn ich dich fingere?" oder wenn ich weiß derjenige will es nicht wiederhole ich es laut *fiesgrins*
dann hat sich das erledigt und die gehen dann.
Wir haben sowas so noch nicht erlebt wie gesagt eher dass die Männer immer nur Petting bei Ihrer Frau möchten, die Frauen mir dann veraten sie hätten gern mal richtigen Sex mit einem anderen oder mehreren aber gut deren Sache wenn es so einseitig ist, ich würde mir das nicht gefallen lassen, was der eine darf darf der andere auch ob er es macht ist was anderes aber gleiches Recht für beide.

*wink* Frau PoL
Jeder Teil eines Paares trägt die Verantwortung für zwei Personen. Agieren zwei Paare miteinander, trägt jeder Paarteil eine potenzierte Verantwortung. So unsere Sicht.

Sind Regeln aufgestellt worden und alle nickten sie ab, würden wir einen "Regelbruch" nicht akzeptieren oder tolerieren. Der Abend wäre unter Aufführung der Gründe beendet.

Ob das Paar sich dann in die Haare bekommt ist für uns unerheblich, da wir keinesfalls im Nachgang dann ggf. noch zu "Unterstützern" eines Regelverstoß gemacht werden wollen. Nönö.

Greetz, KitJa
******_rp Mann
115 Beiträge
Großschreibung
MANCHEINER HIER HAT PROBLEME; MEIN GOTT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.