Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
zum Thema
Regeln für's Swingen7
Mein Freund und ich wollen gerne in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln verletzen

Regeln verletzen
moin ihr lieben.

folgendes ist uns letzte woche in unserem lieblingsladen passiert:

wir treffen ein nettes paar, unterhalten uns, die damen sind sich sehr symphatisch und fangen ein bischen an zu fummeln. soweit so gut. sowohl im gespräch als auch in aktion erfahre ich/wir von den regeln des paares (erfahren von IHR). bin mit allem konform wenn auch teilweise nicht die unseren regeln. aber ok. jeder ist anders.
nun war es so ,dass ich im weiteren verlauf des abends von ihm immer wieder und immer dreister zu dingen aufgefordert wurde die ganz offensichtlich gegen ihre regeln gehen.
sie hat das meiste gar nicht mitbekommen weil er mir sehr leise ins ohr geflüstert hat... meine stimmung näherte sich dem nullpunkt und wir sind kurze zeit später gefahren.

nun zu meiner frage: wie reagiert ihr darauf? schonmal erlebt? ist es euch egal? sprecht ihr das offen an? zieht ihr euch zurück?

vielen dank und liebe grüße von uli
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wir ziehen uns zurück
doch sprechen wir es zuvor offen an
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
???
Eine sehr allgemein gehaltene Schilderung, auf die nur sehr allgemein geantwortet werden könnte - mit irgendwelchen Phrasen. Ich glaube, das hilft dann nicht wirklich.

Etwas präziser sollte es dann doch schon sein....
körperflüssigkeiten zb
eine regel von beiden (?) ist wohl, kein austausch von körperflüssigkeiten.
sie war so strikt im einhalten das ich sie nicht mit der gleichen hand anfassen durfe mit der ich oliver vorher massiert hatte (OHNE abspritzen). dann werde ich von ihm aufgefordert ich möge sie doch bitte lecken und mich dabei von ihm fic.. lassen.
anschließend tauschen wir dann und mein mann darf sie nageln... gv war von ihr strikt ausgeschloßen! fingern übrigens auch. ansage von ihm.. so zwei drei finger kräftig rein verträgt sie schon.. hä?? watt?
ich habe sie gefragt ob ich sie küssen darf: nein.. ok. schade aber ok.. aufforderung von ihm küss meine frau doch endlich... und davon gab es über ne knappe stunde noch so einige beispiele...
hmm
nein so ist es noch nicht passiert da wir unsere Paareerfahrungen stets privat haben allerdings haben die efahreren Paare das immer so gehändelt das z.b. der andere Mann meinen gefragt hat "Steht dein Schatz auf ...." "Mag Dein schatz wenn ich küsse"

wir fanden das immer ganz gut denn damit umgeht man den Ärger. Was wir allerdings des öfteren erlebten war wenn mal kurz rausgegangen ist dass dann versucht wurde die Regeln zu brechen von wegen "Dein Mann ist ja kurz nicht da lassen wir mal schnell den Gummi weg " und sowas, das war schon oft genug
Ich wäre wohl gegangen und hätte gesagt: "Klärt das erstmal unter Euch, was Ihr nun wollt."
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Bürokratie
Also wenn so ein Pärchenabend - egal ob im Club oder privat- auch nur vom Ansatz her anlaufen sollte, käme es zu keinem weiteren Ablauf!
Da ist ja Bürokratie in den verstaubtesten Amtsstuben noch geradezu lotterhaft.....

Das gewissen Grenzen vorher abgesteckt werden, das wäre ja ok, wobei die bei uns maximal Grundsätzliches wie Kondom ja/nein, anal und evtl. SM abzusprechen bzw. auszuschließen wäre.
Aber alles andere sollte dann schon im Rahmen der Angemessenheit selbstverständlich sein.

Ansonsten könnten wir uns den Abend auch anderweitig verderben lassen....
Wir wollen einen erotisch erfüllenden Abend und keine Diskussion über ein oder 2 Finger.... Hallo - das geht ja dann wohl gar nicht!
Ich hätte ihr mal ins Ohr geflüster „ich glaube dein Mann ist ein Arsch und respektiert weder dich noch deine Grenzen….und mir ist das zu blöd“

dann wäre ich aufgestanden und gegangen
*zwinker*

ich meine will man mit so einem Mann intim werden wenn er anscheinend nicht mal die Grenzen und Regeln seiner eigenen Partnerin akzeptiert und verteidigt?
eher nicht!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es ist immer wieder eine spannende Frage, wie man Erotik und Sex überhaupt so richtig genießen kann, wenn die ganze Zeit über der Kopf eingeschaltet bleiben muss, damit man im Rausch der Gefühle um Himmels willen keine Regel verletzt. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ein Paar aber Regeln aufgestellt hat, dann sollte man sich auch daran halten. Und wenn, wie hier, der Mann bei einem Paar sogar zum Regelbruch auffordert, würde ich ihn offen darauf ansprechen und das sofort klären. Was ich über solche Leute denke, schreibe ich hier jetzt lieber nicht ...

(Der Antaghar)
Das hätten wir uns keine 5 Minuten, geschweige denn eine knappe Stunde angetan !

Regeln sind ok und unbedingt einzuhalten. Das Verhalten des Mannes ist daher völlig inakzeptabel. So etwas geht gar nicht !

Wir wären gegangen und hätten aber aber auch sehr deutlich klargestellt, warum für uns Feierabend ist
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Weiß einer noch, wie dieser schöne Thread von dem Paar hiess, was sich aufregte, dass die Paar-Sie Sex mit einem Solo-Er nach dem Duschen hatte, obwohl der Paar-Er schon gehen wollte...*frage*

Ich finde den Thread nicht mehr... muss ca. 1 Jahr her sein, war eine tolle Diskussion.
**ja Frau
3.041 Beiträge
gibt es so viele Regeln zu beachten *nein* hätte ich keine Lust auf Sex
*********erlen Paar
171 Beiträge
So etwas haben wir zum Glück noch nicht miterlebt und wir sind da auch nicht böse drüber...! *zwinker*

Na solche Kinderreien hätten wir auch nicht mitgemacht! Wir wären gegangen und hätten gesagt das die erst mal abklären sollen was sie wollen und WER was will und vor allem sind wären uns das auch viel zu viele "Regeln" gewesen.
Was soll den das Theater? Wir wollen Spass haben und nicht dauernt denken, "oh das darf ich ja nicht, das vielleicht und war das jetzt nocht mal erlaubt oder nicht?"
Da bleibt ja der Spass ganz schön auf der Strecke.....
**ja Frau
3.041 Beiträge
Ich bin ja echt ein Regelfan ... im D/s Bereich.

Aber das kommt davon wenn immer gesagt wird
Swingerclub besuch ? Stellt Regeln auf !

Sex funktioniert mit Regeln nicht sonderlich gut im Trio *nein*

Genussvoller Sex, geht nur in einer angenehmen und freien Atmosphäre.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Auch unbekannter Weise tut mir die Frau leid.

Da hat sie sich breitschlagen lassen, so nen Club aufzusuchen - sagt halt vorher, was sie will und was nicht - garantiert bloss um ihm nen Gefallen zu tun, weil er geil auf andere Frauen ist, und dann führt er sich noch auf wie ein A...h

Liest sich wie eine gut funktionierende Beziehung.



Ich denke schon, dass es legitim ist für ein Paar, vor einem Clubbesuch sich selbst Grenzen zu setzen, wie dann beide diese Regeln einhalten zeigt, welcher Natur ihre Beziehung ist.
******r69 Paar
437 Beiträge
Wir schliessen uns "TendernessXXL" an.
*******gger Paar
1.111 Beiträge
regeln
habt ihr vorher erstmal alle regeln durchgesprochen

und dann angefangen *gruebel*

das war ja völlig spannungsfrei *zwinker*

ist uns gott seidank erspart geblieben

muss das sein ??? das darf er ....das darf sie
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Eckpunkte
Das Thema an sich hatten wir ja schon mal sehr intensiv diskutiert.
Regeln...muss das sein ??? das darf er ....das darf sie...

Es geht wohl weniger um Regeln, sondern besonders bei Anfängern darum, sich vorher gemeinsam abzustimmen, wie man dem anderen signalisiert, das irgendetwas nicht passt und man ggf. die "Reißleine" ziehen kann.

Gerade bei den ersten Clubbesuchen wissen wohl die wenigsten, was sie wirklich erwartet und wie man damit tatsächlich zurande kommt.

Wir sind uns einig, dass wir als Paar dort sind und den Clubbesuch gemeinsam erleben. Getrennte Räume ist nichts für uns , denn dann könnte von anbeginn jeder für sich losziehen und das hat für uns nichts mit Swingen zu tun. Ansonsten genießen wir auch zuzusehen, wie der jeweils andere seine Lust auslebt und genießt. Wie weit dann jeder dabei geht, das ergibt sich spontan und da kann jeder für sich entscheiden, was er/sie will und was nicht. Es wäre das letzte, dem Partner Vorschiften zu machen oder Zw#nge aufzuerlegen.

Aber wie schon gesagt - da scheint der Knabe wohl zuerst auf seine Kosten kommen zu wollen. Wie es seiner Partnerin ergeht scheint ihm völlig Wurscht zu sein....
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ob Regeln jetzt gut oder schlecht...-notwendig oder überflüssig sind,steht glaube ich weniger zur Debatte.
Muss jedes Paar selbst entscheiden!

Wenn uns so ein Paar begegnen würde,wo offensichlich die Wünsche und Regeln eines Partners absichtlich missachtet werden sollen,würden wir uns auch zurück ziehen.
Mit Regeln können wir umgehen-aber die Partner müssen sich unbedingt einig sein und wir wollen da auf keinen Fall in eine Schlacht hinein geraten.
Wir wollen Spass und keinen Stress!

Uns ist es so noch nie passiert....*anbet*
Aber generell würden wir mit so einem Paar nicht viel Zeit verschwenden.
Sowas kann doch nur in die Hose gehen und wir würden das ganz schnell abbrechen.

LG,Eva
Regeln ???
kann nur sagen so eine Panne ist mir noch nicht passiert.obwohl ich auch für Absprachen bin die eingehalten werden sollten, besonders wenn es mehrere Teinehmer sind. zB beim fingern oder Fisten zeigt ein leichtes Klopfen mit der Hand das sie nicht tiefer möchte oder aufhören da sch,merzen. solche Regeln sollten aber vorher abgesprochen sein.
wichtig ist auch vorher zu klären ob in die Frau oder auf den Körper gespritz werden soll.
schon mal erlebt?
Nicht in einer Paarkonstellation, wohl aber beim MMF.
Damals war ich bei einem Paar eingeladen. Beim Austausch der NoGos und MustHaves hatte sie sich u. a. von beiden viel Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit erbeten. Ein NoGo war AV.
Ihr Partner hielt sich nur wenige Minuten an ihre Wünsche, trotzdem kam sie bedingt in Stimmung. Irgendwann drang er dann aber ohne Vorwarnung und jede Vorbereitung anal in sie ein. In ihrem Gesicht waren in dem Moment so unendlich viele Empfindungen: Überraschung, Schmerz, Frust, Enttäuschung,eine Art von Leid und Trauer. Stimmung bei ihr und mir: Nullpunkt. Während ich mich anzog ging bei den beiden die Post ab. Verbal wohlgemerkt.

ist es euch egal?
Nein. Ein Paar wie das vom TE beschriebene wäre uns zu 50% unsympathisch. Egal ob MMF oder Gruppensex: Uns geht es dabei ums abschalten, genießen, gemeinsam Fantasien umsetzen und ausleben. Raus aus dem normierten Alltag, rein in eine Welt in der wir unbelastet „spielen“ können. Ohne Sympathie für den oder die Spielpartner ist uns das nicht möglich.

sprecht ihr das offen an?
Nein. Die Frau dürfte auch so wissen welches Exemplar sie da an ihrer Seite hat.

zieht ihr euch zurück?
Ja. Mich würde es zwar reizen IHR in jeder Hinsicht wirklich gute Gefühle zu geben, aber ich bin mir sicher dass Lisa mit IHM nichts mehr zu tun haben wollte. Und mit dem Wissen was für ein Mensch da gerade mit ihr Sex hat hätte ich damit auch ein Problem.

LG,
Bert
Ja leider.......
kommt das immer öfters vor. Viele sagen es gibt Regeln und daran halten Sie sich. Und wenn dann die Männer loslegen wird einem Angst und Bange.
Da will man dann alles machen was die Frau nicht macht oder was man zu Hause nicht bzw. gar nicht bekommt.
Einige male hab ich persönlich da auch nichts direkt gesagt sondern mich zurückgezogen und war danach immer stinkig.
Heute mache ich das nicht mehr. Spreche es direkt an. Denn so was
kann ich gar nicht haben.
Peter
vielen dank...
für eure meinungen. ok.. solange werd ich mir das beim nächsten mal nicht mehr antun und gleich was sagen.

lg uli
Kann schon mal vorkommen, wenn man seinen Partner im Darkroom vertauscht ... dann passieren Meinungsverschiedenheiten *ggg*
@waschbrett
*haumichwech*
Wäre ja schön wenn es nur so wäre..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.