@ Antaghar
Und diese Eindrücke beruhen auf den Interviews mit mehr als 500 Frauen aus allen Gesellschaftschichten, und Du kannst ja selbst mal Frauen höflich nach ihren sexuellen Erfahrungen fragen: Nahezu alle haben leider die Erfahrung machen müssen, dass etwa neun von zehn Männern beim Sex ziemlich hektisch und stümperhaft bis ahnungslos vorgehen.
Hast du auch Eindrücke von 500 Männern, was sie über die Bemühungen der Frauen sagen, die ihnen bisher begegnet sind?
Meiner Einschätzung nach bekäme man bei dieser Umfrage ein ähnliches Bild, dass auf ihre männlichen Bedürfnisse nicht oder wenig eingegangen wird. Darunter verstehe ich nicht die Akzeptanz von schnellen Nummern, sondern z.B. die Wertschätzung, mit der die Frau seinen Körper behandelt (ja, auch männlichen Seelchen möchte geschmeichelt werden ;)) oder dass Fantasien ausgesprochen werden dürfen, ohne Angst vor Abwertung haben zu müssen.
Ansonsten: Die Knöpfchen-Drücker sind mir allzu bekannt. Mich würde nur interessieren, ob es das Äquivalent dazu unter Frauen auch gibt ("dreimal am Schwanz gerubbelt und dann muss der Junge doch auf 180 sein!").