aus meinem
Erfahrungsschatzkästlein kann ich berichten, dass die Prozentrate die da Er_Win gepostet hat, auch auf die Realität außerhalb des Dienstleistungsbereiches stimmt.
Dies ist jedoch nicht einseitig zu betrachten, denn ich kann mir eine Umfage beim männlichen Geschlecht, inwieweit sie ihre bisherigen Liebhaberinnen im Leben als gute Liebhaberinnen betrachten, mit ähnlich niederschmetterndem Ergebnis vorstellen.
Grob geschätzt hatte ich in meinen 32 Jahren sexueller Aktivität etwa an die 100 Liebhaber.Bis ich so meinen ersten "mehrjährigen " festen Freund hatte, also mit 18 hatte ich bereits 5 oder 6 kurzfristige Geschichten, die allesamt in die Kathegorie "Schnellspritzer mit Null Interesse an meiner Lust" fielen, sicherlich der Altersklasse zwischen 16 und 20 geschuldet.
Die ersten Orgasmen hatte ich also bei meinem ersten festeren Freund,mit dem ich die Freuden von Oral und Analsex entdeckte,abgesehen vom "normalen" Coitus.Wir "erweckten" einander gegenseitig wenn man so will.
Danach kamen dann wieder so einige sehr unbefriedigende ONS bis ich von 24-44 mit (nacheinander versteht sich, einmal 7 Jahre,einmal 15 Jahre) 2 Gatten ,also insgesamt 22 Jahre lang sexuell nicht ausgelastet war, egal WAS ich als INPUT in das Sexleben versuchte reinzubringen.Ebenfalls vermutlich dem Umstand geschuldet, das beide männliche Jungsfrauen waren, denen ich zwar bis zu einem gewissen Grade "zeigen,sagen,beibringen,erklären,auf mich "abstimmen" konnte, wie ich ticke,wie mein Körper auf was anspricht,und ich war da immer sehr offen,aber - ich konnte zwar ihre Bedürfnisse,so zumindestens ihrer Aussage nach, erfüllen, denn sie waren ausgelastet und erfüllt - ich jedoch nicht.
Mein 2. Mann konnte nur einmal in 24 Stunden, und das auch nur für ca. 10 Minuten,danach kam er,ließ sich danach auch nicht mehr berühren,streicheln,liebkosen, da zu "kitzelig/übergefühlig" und pennte ein - hätten wir nicht die Möglichkeit gefunden, das er oder ich mich vorher befriedige, wäre ich vermutlich 15 Jahre lang ohne Orgasmus geblieben. An Analverkehr z.B., was ich sehr gerne praktiziere, war im Traum nicht zu denken, Stellungswechsel ebenfalls nicht.Für andere Dinge wie BDSM oder Outdoor,Dreier,Spielzeuge,Swingerclub,offene Beziehung oder oder oder war er nicht im Mindesten zu interessieren, geschweige denn zu begeistern. Rein physisch schon nicht machbar, da wie o.g. ebenfalls "Schnellkommer".Längere Penetration? Fehlanzeige!Was sich da in mir an Frust und nicht erfüllbarer Lust in 15 Jahren angestaut hat, geht uff keene Kuhhaut.Oralverkehr bei sich lehnte er ab.Wenigstens leckte er mich ab und an mal vorher,und das sogar ganz gerne, Wunder oh Wunder,ansonsten ließ er mich im Regen stehen.
Fremdgegangen bin ich nie.
Er aber.
Was aber nicht mal wegen sexuellem Frust war,wie er mir sagte, denn ich hätte ihm ja jeglichen sexuellen Wunsch erfüllt, wenn er ihn denn überhaupt gehabt hätte.Die Gründe dafür lagen in einem gänzlich anderen Bereich.
Heute noch,nach 7 Jahren Trennung und seiner ebensolangen Beziehung zu meiner Nachfolgerin schwärmt er mir vor, wie toll denn immer der Sex mit mir gewesen sei und er wünschte sich, seine Partnerin hätte auch nur den Hauch meiner sexuellen Lust und Virilität und Hingabe
Ab und an macht er noch Versuche, mich wieder in die Kiste zu kriegen,was natürlich absolut nicht meinem Wunsch entspricht.
Nach der Trennung folgten wieder so etliche Kurzgeschichten.Männer meines Alters. (meine beiden Gatten (Väter meiner beiden Kinder) waren jeweils 5 bzw.8 Jahre jünger als ich).Viele getrennt/geschieden,die meisten auch an die 20 Jahre mit ihren Exfrauen verheiratet gewesen, so gut wie keene sexuellen Erfahrungen, viele hatte schon mehrere Jahre das Ausgangsproblem,sprich die Frau wollte nach den Kindern keinen Sex mehr. Keiner von ihnen hatte vorher Erfahrungen zb. was Analsex anging, das hatten die Frauen strikt abgelehnt.
Und so wurde ich wiederum zur "Lehrerin".
Es hat mich nur noch angekotzt.
Irgendwann glaubte ich, es gäbe überhaupt keine Männer, die Ahnung hatten von dem, was sie da taten.Wie auch?
Dann hatte ich das Glück auf einen Mann zu treffen, der zwar auch kaum Erfahrung hatte,der auch seit 20 (!!!!) Jahren in 30 Jahren Beziehung zu seiner Frau kaltgestellt worden war und der seit 10 Jahren so einmal im Jahr für nen ONS ausbrach.
Gemeinsam da ungeheuer kompatibel auf sexueller Ebene erlebten wir so ziemlich alles miteinander, was es nur an unseren Fantasien gab.Wir wuchsen sexuell miteinander in 2 Jahren (heimlicher) Beziehung und endlich einmal hatte ich in meinem Leben den erfüllenden Sex auf all den Ebenen,die ich mir erträumt hatte, sei es im Bereich BDSM,was wir gemeinsam entdeckten, sei es was Wife-Sharing,Bi-Männer etc.pp. anging, höher/schneller/weiter mit enormen Begehren auf beiden Seiten,allerdings dem Manko, dass wir uns nur sporadisch sahen, alle 4-6 Wochen, dem Umstand halt geschuldet, das er verheiratet war und unsere Beziehung heimlich.
Und ich brannte emotional dabei aus.So hatte ich zwar all meine sexuellen Fantasien in die Realtität umsetzen können und im wahrsten Sinne des Wortes er-leben können, aber meine Seele - die blieb dabei auf der Strecke.Und ich wurde regelrecht krank daran,bis ich es schaffte, mich aus dieser Spirale an den eigenen Haaren aus der sexuellen Hörigkeit zu diesem Mann und aus dem Sumpf, in den ich geraten war, herauszuziehen ,zu befreien und mich zu trennen.
Ich traf meinen jetzigen Mann, der ebenfalls wenig Erfahrung hatte (scheint irgendwie mein Schicksal zu sein
) auch 20 Jahre verheiratet gewesen.Emotional genau die tiefe Liebe und Innigkeit,die ich immer gesucht hatte.Sexuell ebenfalls zutiefst befriedigend,da die Seele zu ihrem Recht kommt,wenn auch Universen entfernt von sexuellen Ausschweifungen.BDSM'lerin trifft auf Vanilla.
Aber - wie können offen über alles reden, wir entwickeln uns in kleinen,langsamen Schritten miteinander, entdecken uns jeden Tag aufs Neue, da wir beide es lieben, uns stundenlang miteinander sexuell zu beschäftigen und uns gegenseitig Lust zu schenken, die rein gar nichts von Egoismus hat, weil es uns eine wahnsinnige Freude an der Lust des anderen bedeutet und bereitet,das Tempo stimmt einfach, weil ent-schleunigt (mein Lieblingswort des Jahres 2011) und gepaart mit enorm viel zärtlicher Erotik.Zelebriert oft,eben diese Erotik.Die Kompabilität auch deswegen, weil er eben nicht schnell zum Höhepunkt kommt,sondern im Gegenteil, dafür sehr lange braucht.Ergo kommt da jeder optimal auf seine Kosten.
Ich,weil er lange penetrieren kann und ein Virtuose mit Fingern und Zunge ist,er, weil ich eigentlich allzeit voller Lust bin und somit seinen größten Wunsch, eine lustvolle Partnerin zu haben,die oft Sex will, entspreche.
Ich gloobe, sowas ist wie ein 6*er im Lotto,nach all den Erfahrungen,die ich in meinem 48-jährigen Leben gemacht habe.
Und das Beste daran ist: Wir lieben uns auch noch...und wollen den Rest unseres Lebens gemeinsam miteinander alt werden.