aaaaber
Und glaub mir, es gibt davon mehr Männer, als du dir vielleicht vorstellen kannst.
und auch davon gibt es mehr Frauen als wir denken und ich weiß, das es auch diese Frauen sind, die sich über Ihre Männer beschweren.
Ein echter Teufelskreis.
Aber schaut euch mal bewußt um und tut mir mal ein Gefallen und beobachtet mal in eurem Freundes und Bekanntenkreis wie der Großteil der Partner miteinander umgeht.
Ich bin jedesmal davon tief beeindruckt-geschockt- wie wenig Sie füreinander übrig haben, ich rede nicht von Sex.
Aber auf Geburtstagen, in Urlauben zu beobachten, bei Spieleabenden, allen möglichen Treffen und Veranstaltungen etc.
Kaum jemand wirft sich mal ein küsschen zu, geht mal kurz rüber um ein Kuss zu geben, Zwinckert sich mal an, lacht den Partner an.
Nach Stunden so habe ich es immer wieder gesehen nicht ein nettes Wort. Nicht mal 7 min. zusammenstehen in 5 Stunden sind möglich.
Nichts, garnichts und das von beiden Seiten.
Niemand soll zusammenkleben den ganzen Abend, ganz im Gegenteil, aber ein bißchen mehr als Null wäre förderlich.
Neulich sagte meine Frau zu mir , ganz spontan beim Pokerabend zuhause: "Ich liebe Dich mein Schatz.", schön das es Dich gibt!
Das Sie dafür nicht noch mit vernichtenden Blicken der anderen weiblich Gäste bestraft wurde ist ein Wunder. Aber die männlichen Gäste zu mir dann in der Ecke sagend. "Man hast du es gut, das hat meine Frau schon lange nicht mehr zu mir gesagt".
Hier fängt doch schon eine gute Beziehung an, was soll sich denn daraus langfristig und auch im Sexleben entwickeln.