Sie hat m.E.genauso die Pflicht, wie er, dafür zu sorgen, dass es ihm dahingehend a u c h gut geht,auch wenn das bedeutet,ihm Zärtlichkeiten und Lust zu schenken.Wie und in welcher Form ist verhandelbar.Und sei es, ihm die Möglichkeit zu geben, sich seine Bedarfe auf körperlicher Ebene anderweitig zu erfüllen, wenn sie selber nicht bereit ist, ihm ein gewisses Maß an Zärtlichkeiten und Lust zu geben.Ihn zum Zölibat zu verurteilen, weil SIE keine Lust und kein Interesse mehr an ihm sexuell hat, warum auch immer, ist aus meiner Sicht Egoismus pur.
Wen ich liebe, dem will ich Gutes tun. Aber ihn kalt zu stellen,und dann auch noch eine egoistischen Besitzanspruch an ihn stellen,das geht man gar nicht
Das ist natürlich Musik in den Ohren der Männer hier und kann so auch nicht unwidersprochen stehen bleiben.
Gerade was @*****sha von den Frauen "verlangt", nämlich eine intimere Zuwendung an den Partner ist doch meist eine Einbahnstraße für die Frauen. Wenn Männer nicht schnell genug an ihr Ziel kommen, bzw. sich halt mal mehr als nur 5 Min der Frau zuwenden müssen, denn meist hat sie ja eine ungleich längere sexuelle Anlaufzeit als Männer, denen man mal nur kurz etwas Geiles ins Ohr flüstern muss und die Hand fordernd in den Schritt greift, nein, so einfach sind Frauen halt nicht zu erwecken.
Und da der Weg halt länger ist, es Männern dahingehend an entsprechender Ausdauer fehlt, kommt es zu den unterschiedlichen Schwingungen sexueller Lust. Was am Anfang einer Beziehung meist auf Anhieb klappt mit sich gegenseitig Lust bereiten, wird im Laufe der Jahre immer schwieriger umzusetzen. Und da reicht es schon beim Mann eine kleine Geste von Abweisung um ihn resignieren zu lassen. Und je öfter er in dieser Richtung konditioniert wird, umso unzufriedener wird er.
Ich finde es einfach zu einseitig gedacht, dass Frauen nun hier als asexuelle Wesen angeprangert werden, nur weil aus meiner Sicht es dem Mann am nötigen, eben viel längeren Einfühlungsvermögen fehlt.
Vielleicht betrifft das was ich hier schreibe nun nicht gerade die Männer die sich hier am Thread beteiligen. Aber diese Erfahrungen von Frauen die es vermissen, dass sich Mann mal intensiver um die Frau kümmert, ohne das er nach 5 Min Kraulen seinen Schwanz in ihr versenken möchte, ist doch durchgängig in den Threads zu lesen, die sich mit dieser Thematik befassen.
So, und nun dürft ihr mich steinigen oder damit schmeißen