Keinen Sex mehr in der Ehe
Hallo liebe Joy-GemeindeIch weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, tja, wir haben keinen sex mehr. Ich denke wir führen eine besondere Beziehung, verstehen uns super. Wir sind eine glückliche Familie, mit nomalen Problemen. Geldsorgen wie so viele andere, die kleinen und großen Probleme die Kinder machen ....
Wir sind seit über sieben Jahre zusammen, hatten immer super guten sex. Es gibt kaum etwas das nicht probiert, manchmal für gut oder unnötig befunden, in den normalen Sexaltag mit aufgenommen wurde. Nach der Geburt unserem letzten Kindes war es dann vorbei. Nicht im Rahmen der normalen Pause nach der Geburt, er ist jetzt zehn Monate alt. Wir haben einfach nicht mehr den Weg zurück zu der Leidenschaft gefunden. haben das Feuer nicht mehr entfachen können. Das geht so weit das wir so gut wie keinerlei zärtlichkeit mehr austauschen. Erst habe ich mich nicht damit abfinden wollen, meine Freunde mit den ich gesprochen habe sagten wir müssen reden. Wir haben soooo viel geredet das wir dazu beide keine Lust mehr haben. Es hat im grund nie zu etwas geführt das man als wirkliche Veränderung bezeichnen könnte.
Es ist nicht so das wir uns nicht mehr lieben, ganz und garnicht. Wir haben uns, unserer Meinung, nicht auseinander gelebt. Wir lieben uns wie eh und jeh. Vertauen uns blind, teilen uns mit.... Alles so wie es in einer perfekten Beziehung sein soll. Wir haben einfach nur keinen sex mehr. Wenn einer von uns mal einen Versuch starten will kommt es nicht zu einer Reaktion des anderen. Es ist als wäre das sexuelle Interesse einfach weg.
Was mich nun mal interessiert ist ob es auch andere gibt die so etwas erleben. Es geht garnicht mal so das ich um Rat bitte. Ich denke nicht das man mit 37 und 35 in dem alter ist keinen sex mehr zu haben.
Würde mich über meinungen freuen. ( Bitte Fehler zu entschuldigen, habe auf meinem Handy geschrieben.)
LG Ja ( der mann aus meja)