Es war Himmel und kann zur Hölle werden.
Wir, meine Frau und ich haben es für einen längeren Zeitraum genossen, das ein guter Freund hin und wieder mitspielte, es ging aber immer nur um Sie da ich nicht Bi bin.
Probleme hatte ich nie damit, da ich mir bereits oft vorgestellt hatte es einmal zu probieren. Nach über 15 jahren Ehe, die Lust war schon lange zum Frust geworden bekam unsere Beziehung einen neuen Aufwind und wir erlebten einen zweiten Frühling. Aber das ganze hatte einen Hacken, meine Frau wollte nie in einen Swingerclub und hatte auch kein Interesse sich Online mit anderen ein zu lasssen. Es blieb also immer nur bei dem Freund und das konnte auf Dauer nicht gut gehen.
Nach ca. 2 jahren regelmäßigem Dreiersex mußte ich feststellen das meine Frau sich immer öffter mit dem Freund allein vergnügte.
Irgendwann wollte sie nur noch mit mir schlafen wenn er dabei war und als ich sie darauf hin ansprach wollte sie sich von mir trennen.
Sie hat es nicht getan und nach nun drei weiteren Jahren haben wir immerhin auch wieder öfter richtig geilen Sex, allerdings bis jetzt nie wieder so Geil wie zu dritt.
Fazit: Es kann wenn ihr euch beide einig seid es hin und wieder zu machen und euch nicht auf einen festen Hausfreund festlegt der Himmel sein, aber ihr solltet nie den Fehler begehen den wir gemacht haben.