Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2820 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte

*********r3439 Paar
145 Beiträge
@miststueck
auch thomas ist net bi aber es geht trotzdem MMF..zwinker
lg ines
@bayernpaar
das schreibe ich doch auch....unterstuetzt es....
*******aude Mann
316 Beiträge
Wenn die Stimmung danach ist immer!!!
*********1965 Paar
6 Beiträge
Kopfsache...
Natürlich ist MMF oder FFM eine Kopfsache! Und zwar ausschließlich eine Kopfsache... Wenn Du Deine Frau liebst und Sie Dich liebt, sollte doch wohl klar sein, dass es "nur" um Sex geht. Wenn das aber klar ist - wo ist das Problem?
Hallo zusammen
Es ist schon eine tolle Sache bei einem MFM, oder ist bei Euch ein Mann in der Mitte beim MMF, hatten wir noch nicht, könnte aber auch nett sein.
Für meine Sie war es ein tolles Erlebniss zwei Schw... in sich zu spüren
(sagt Sie).
Für mich fühlte es sich auch toll an.
Wir sind nicht Bi, haben aber keine Berührungsängste.
so nun viel Spass beim MFM.
LG J&U
****01 Paar
476 Beiträge
Ich glaube.....
....das hier mehr die Gefühle gemeint sind. Nicht zu denken das mann jetzt irgendetwas tut, was hinterher geahnte oder ungeahnte Konsequenzen haben kann. Es geht um das für und wieder....Auf der einen Seite ist der Wunsch es zu tun, auf der anderen Seite steht die Angst, das es der Partnerin gefallen könnte und man dann nicht weiß, wie man mit der Situation umgehen wird bzw. ob es einem selber dann auch gefällt oder nicht. Man denkt viel nach und glaubt jetzt alles durchgespielt zu haben....da geht das Gedankenspiel wieder von vorne los. Wir haben uns gesagt: Wir wissen das wir uns lieben, wir wissen das wir uns vertrauen.
LG Jemi01 *g*
Mitmachen und genießen!
Aber im Ernst, man muss seine Frau und die gemeinsame Beziehung schon kennen und sich der gegenseitigen Liebe bewusst sein, damit man MMF genießen kann.
Ich mein, die Gefahr ist immer da, dass sich die Frau in den anderen etwas verkuckt (gerade Frauen sind da ja eher anfällig). Aber in einer idealen Beziehung, wird die Frau zu schätzen wissen, dass man ihr ermöglicht von einem "weiteren" Mann verwöhnt zu werden.
Wir hatten bisher nie dahingehend Probleme, dass unsere Beziehung gefährdet gewesen wäre. Aber wie gesagt, nicht alle Frauen sindwie Jenny.
[b]girl[/b]
lg
Er von T+J
*********r_nw Paar
19 Beiträge
Ganz wichtig
ist es , sich vorher darüber zu unterhalten " was man mag und was nicht !
Was für beide in Ordnung ist !
Wenn man das vorher nicht klärt , könnte es nachher fürchterliche Probleme geben .
Ja, das ist schon angebracht.
Wir halten das so, dass mir Jenny schon vorher sagt, was sie sich so vorstellt und ich Ihr dann sage, was ich eigentlich nicht so möchte.
Gleiches gilt auch umgekehrt, wenn wir ein zweites Mädel dabei haben.
Bisher hat das prima geklappt.
lg
Er von T+J
also wir machen auch schonmal mmf und finden es beide klasse. ich (frank) habe damit auch keine probleme. im gegenteil. ich mag es ihr auch mal dabei zuzuschauen und dann später mit einzusteigen. ich bin zwar nicht bi aber hätte vermutlich auch kein problem damit wenn es mal zu berührungen kommen würde. kann im eifer des gefächtes schonmal passieren.

liebe grüße Gabi und Frank
****25 Mann
8 Beiträge
Rein kopfmäßig ...
... kommt wohl zuerst Eifersucht auf. Wenn Du gleichzeitig vom Gedanken daran, dass du deine Frau gemeinsam mit einem anderen poppst, geil wirst, dann hast du "kopfmäßig" wahrscheinlich schon gewonnen. Wir stellen es uns sehr anregend vor und wollen einen mfm so bald wie möglich machen. Wie weit seid ihr?
Wir denken schon öfter an einen weiteren Mann.
Die Fantasie darüber ist auch sehr spannend.

SIE träumt schon länger davon und ich kann es mir sehr gut vorstellen.
Der Gedanke, SIE zu zweit zu verwöhnen macht mich unheimlich an.

LG
ER von birdie
Im SC oder im Pärchenkino wäre das kein Problem für mich...solange man sich schon im Vorfeld darüber unterhalten hat.
Schliesslich wäre es ja ihr Wunsch, und wenn ich ihn erfüllen kann und sie dadurch glücklich mache...warum nicht?

LG

Klaus
kopfmässig
es könnte für den mann schon ein problem darstellen wenn "mann" sowas zum ersten mal macht und vor der situation steht das man seine frau mit jemand anderem im bett sieht auch wenn man persönlich dabei ist(natürlich wie auch sonst *hae* ) ausserdem glaube ich das es etwas anderes ist wenn man es gesagt bekommt und was ganz anderes wenn es dann mal whr wird das hat schon so manche beziehung gestört wenn nicht gar zerstört weil der mann damit nicht umgehen kann darum sollte sich jeder darüber im klaren sein bevor diese konstellation stattfindet ich persönlich finde es sehr anregend und kann eine beziehung durchaus beleben
Eifersucht
Meine Frau hätte auch gerne einen MMF. Prinzipiell kann ich mir auch vorstellen es mal mit zu machen. Nur muss ich zugeben das ich schon etwas Angst davor habe das es ihr zu gut gefallen könnte. Was ist, wenn sie danach bei jedem Sex denkt:" der Dreier war aber doch besser." Warscheinlich mache ich mir diese Gedanken umsonst, aber sie sind nun mal da...
Ich denhe das eine gesunde Beziehung solche Experimente aushalten kann und warscheinlich werden wir es auch irgendwann machen. Allerdings erst wenn sich beide ausgesprochen haben und sich wirklich sicher sind!
Jawohl!
*genau*
absolut richtig wie ihr das angehen wollt, dann kann auch nichts schiefgehen.
Viel Spaß bei Euren Erfahrungen,
Tom und Jenny!
Youwanted
im Prinzip schon richtig, aber das kann dir doch auch bei ffm passieren, dass dir der sex mit der zweiten frau besser gefällt oder ...

No risk ... no fun ...

Viel spass noch euch zweien ...
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Spass haben
Wir haben auch schon öfter über ein MMF nachgedacht.
Hat sich leider noch nicht ergeben obwohl ich ihr den Wunsch gerne erfüllen möchte. Es muss halt einfach passen und sollte sich im Idealfall einfach ganz nett ergeben. Probleme habe ich damit aber keine im gegenteil ich freue mich das ich meinem Partner einen Wunsch erfüllen kann.

Grüße
Wie weit geht Liebe!?
Oder besser, wann ist es genug wenn man sich wirklich liebt?!
Meiner Meinung nach niemals! Wenn die Liebe echt ist dann ist das andere einfach nur körperliche Lust!
Wenn man seinem Partner diese Erfahrungen von ganzem Herzen gönnen kann, ohne etwas dafür zurück zu verlangen dann ist es die höchste Stufe der Liebe!!
Für mich ist es das schönste zu sehen wie Sie Geniessen kann!
Habe diese Erfahrung oft gemacht, seit dem ich 19 bin, aber auch ich musste damit reifen und war früher manchmal Eifersüchtig!
Jetzt habe ich gar kein Problem damit, wenn es eine gemeinsame Erfahrung ist!
Aber ihr solltet vorher klare Grenzen setzen!

Hochachtungsvoll
Der Gefallene
Es war Himmel und kann zur Hölle werden.
Wir, meine Frau und ich haben es für einen längeren Zeitraum genossen, das ein guter Freund hin und wieder mitspielte, es ging aber immer nur um Sie da ich nicht Bi bin.

Probleme hatte ich nie damit, da ich mir bereits oft vorgestellt hatte es einmal zu probieren. Nach über 15 jahren Ehe, die Lust war schon lange zum Frust geworden bekam unsere Beziehung einen neuen Aufwind und wir erlebten einen zweiten Frühling. Aber das ganze hatte einen Hacken, meine Frau wollte nie in einen Swingerclub und hatte auch kein Interesse sich Online mit anderen ein zu lasssen. Es blieb also immer nur bei dem Freund und das konnte auf Dauer nicht gut gehen.
Nach ca. 2 jahren regelmäßigem Dreiersex mußte ich feststellen das meine Frau sich immer öffter mit dem Freund allein vergnügte.

Irgendwann wollte sie nur noch mit mir schlafen wenn er dabei war und als ich sie darauf hin ansprach wollte sie sich von mir trennen.

Sie hat es nicht getan und nach nun drei weiteren Jahren haben wir immerhin auch wieder öfter richtig geilen Sex, allerdings bis jetzt nie wieder so Geil wie zu dritt.

Fazit: Es kann wenn ihr euch beide einig seid es hin und wieder zu machen und euch nicht auf einen festen Hausfreund festlegt der Himmel sein, aber ihr solltet nie den Fehler begehen den wir gemacht haben.
...mitmachen...
...wir haben es besprochen, gemacht und genossen...
Fazit: Wenn alles zwischen euch "klar" ist, mitmachen, treiben lassen und geniessen... *ggg*
MMF nur Sex?
Wir haben bisher noch keinen MMF ausprobiert, aber des öfteren darüber gesprochen. Sie ist sehr interessiert. Ich habe lange darüber nachgedacht und festgestellt, dass ich mir einen MMF schon ziemlich g*** vorstelle. Sie gemeinsam mit einem anderen Mann zu verwöhnen lockt mich. Außerdem wäre ich auch einem FFM nicht abgeneigt.
Stellen uns nur die Frage, wie wir damit umgehen sollen z.B. Clubbesuch, Kontaktanzeigen (im joyclub? *zwinker* )?


Die Suche gestaltet sich also schwierig...
ist schön
Wir haben esauch erst besprochen und es dann (auch mehrmals) erlebt und es ist eine richtige Bereicherung im Sexleben.....
aber wie?
hallo smusidusi,
und wie habt ihr den ersten Schritt gewagt? Hattet ihr keine Bedenken wg. evtl. Eifersucht?
Ja, das ist eventuell eine merkwürdige Situation, in die man kommt.

Ich persönlich hatte vor Jahren mal die Erfahrung, daß ein Mann (den ich und meine damalige Partnerin flüchtig kannten) zu uns kam und wir ihn dann ins Bett mitgenommen haben. Ich hatte natürlich den "Vortritt" und war schließlich befriedigt. Und dann liegst Du da neben Deiner Freundin, die sich mit dem anderen Kerl vergnügt, ihn küsst, sich auf ihn setzt und ihn reitet. Und dann wechseln sie die Stellung. Er liegt zwischen ihren Beinen und macht es. Und Du liegst daneben und schaust zu.

Ich neige nicht zu Eifersucht, aber in so einer Situation beschleichen einen doch ganz merkwürdige Gedanken und unbewusste Ängste. Geb' ich offen zu.

Eine Beziehung, die sowas zulässt, muß schon in Ordnung sein. Sonst gibt's nachher Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.