Sie wollte mit einem zweiten Mann f...
Damals kam es mir vor alles wäre spontan so gekommen. In der Rückschau glaube ich heute meine damalige Partnerin hat einen Teil davon inszeniert. Vielleicht wusste sie nicht wie ich reagieren würde – ich hätte es wohl vorher auch nicht gewusst.
Zu einer Party hatten wir Freunde eingeladen und zu fortgeschrittener Zeit erzählte mir meine Partnerin, dass einer unserer Freunde sie im Flur abgepasst hat und die Gelegenheit nutzte um ihr unter den Pullover zu fassen. Zuerst wollte ich ihn sofort an die frische Luft setzen, auf das Zureden meiner Partnerin, keinen Krach zu provozieren, habe ich davon abgesehen. Je länger der Abend dauerte, desto mehr törnte mich der Gedanke, dass er ihre Brust anfasst, an. Es kam der Moment, da habe ich sie gefragt, was sie denn dabei empfand. Ihre Antwort war: Zuerst bin ich erschrocken aber dann hat es mir gefallen. Daraufhin habe ich ihr den Vorschlag gemacht, doch den BH auszuziehen. Kaum gesagt, hat meine Partnerin dies in die Tat umgesetzt. Unser Bekannter hat dies sehr schnell gemerkt und kurze Zeit später waren beide für eine Weile verschwunden. Bald darauf haben sich nacheinander unsere Freunde verabschiedet, bis der besagte als Einziger noch da war. Jetzt machte meine Partnerin ihn vor meinen Augen an und er lies sich nicht lange bitten. Eine Hand verschwand unter dem Pullover und die andere zwischen Ihren Beinen, die sie bereitwillig öffnete. Jetzt gab es für mich kein Halten mehr und ich mischte kräftig mit. Sehr schnell hatte wir nichts mehr an und nach ausgiebigen Zungenspiele haben wir sie immer wieder abwechselnd gef…. Bald ergaben sich weitere Gelegenheiten für ein MMF mit ihm als zweiten Mann aber auch mit anderen und Butterfly und Sandwich war angesagt. Also bei uns war es ganz bestimmt sie, die angefangen hat. Aber Eifersucht hat es solange es MMF war nie gegeben.