MMF Wunsch der Frau
ich möchte mal meine gefühlslage beschreiben als sie mir unterbreitete sie möchte einen zweiten mann dazu.
sie kamm aus dem urlaub zurück,5 tage mit freundinnen auf malle.
irgendwie stellte ich nach dem sex mit ihr fest, das was nicht stimmte,ich sprach sie an, was ist,fehlt dir was?
sie meinte erst nein, doch nach längerem bohren, sagte sie,sie würde mal gerne einen zweiten mann dazu nehmen, um einfach mal vier hände,zwei zungen und zwei schwänze auszubrobieren,hätte nix mit liebe zu tun,sondern einfach nur pure lust.
nun gut, da ich ja bi neugierig war,sagte ich ok,aber der mann müsse wenn schon auch bi sein, erst meinte sie ne,das will ich nicht.
doch ich meinte nur, wenn schon denn schon. worauf sie der sache zustimmte.
ich war irgendwie euphoriesch, das war es ja was ich immer wollte.
wir besprachen, es im netz zu probieren,wir schalteten eine anzeige,
paar sucht zweiten mann mit bi interesse.
und siehe da, es meldetenm sich sehr viele, die meisten jedoch waren spinner und fuck`s. aber einer hat uns gefallen und mit dem haben wir ein neutrales date ausgemacht.
wir waren beide sehr aufgeregt, manus muschi war die tage vorher nur noch nass und mein schwanz war immer geil,wir bumsten jeden tag und manchmal auch zwei,drei mal. die stimmung zwichen uns war einfach nur pure geilheit.
dann war es so weit, eine laue sommernacht, fast noch 28 grad um 20 uhr
wir trafen uns in einem biergarten,schön draussen auf einer terrase,wir hatten besprochen,das manu sich zwichen uns männer setzen sollte.
das es ja noch sehr warm warm war hatte manu einen kurzen rock und ein enges top an,sie sah einfach nur geil aus.
wir sprachen über dies und das, er war uns beiden sympatisch.
ich ging zur toilette und als ich zurück kamm,sah ich das er eine hand auf ihrem bein hatte und sie streichelte,als sie merkten das ich zurück kamm,nam er die hand weg. ich setzte mich wieder dazu und wir plauderten weiter. dabei stellte ich fest das sie sich nun beide streichelten,ich war baff.
eifersucht brandete in mir auf,ich glaubte die beherschung zu verlieren. es kamm mir vor als würde eine welt zusammenbrechen und wut kamm auf, ich idiot,wie kann ich glauben das das gut geht.
ich rang mit mir selbst, dann sagte ich mir, warum bist du hier ,wolltest du es nicht so, war es nicht dein plan?. doch genau es war mein plan, ja ich will es so.
ich sagte den beiden, und gefällt euch was ihr tut?.
beide liefen rot an, ich dachte, meinen die ich wäre blind und sagte das auch.
es war mitlerweile 24 uhr und immer noch min 25 grad warm,ein herrlicher abend.
wir beschlossen noch in eine disco zu gehen und taten dies auch.
diese war rammel voll, wir gingen in eine ecke wo man gut stehen konnte und alles überblicken,jedoch für andere kaum einsehbar.
wir versuchten uns zu unterhalten,was bei der lauten musik kaum möglich war.
ich legte manu meine arm um die hüfte und tatschte ab und an ihren po, der neue legte seinen arm um ihre schulter.
ich fing an ihren po zu kneten und merkte das sie situation genoss, ich nahm den arm des lovers von der schulter und führte in unter den rock an ihren po, sie hatte einen string an,der kaum das verdeckte was es sollte.
wir kneteten ihre po backen,wobei ich ihre rossete streichelte,sie wand sich unter uns.
ich fuhr mit dem finger weiter nach vorne,in ihre möse.
weit auf,klatsch nass,so das der geilsaft den string durchnässt hatte und es schon an ihren beinen runterlief.
so geil und nass hatte ich sie schon lange nicht erlebt.
auch ich hatte mit meinem schwanz zu kämpfen und fragte unseren freund,wie es um ihn stände,er drehte sich zu mir und faste mir an die hose,ich solle das gleiche tun, dann wüsste ich wie es um ihn stände.
nicht nur ich tat das,auch manu fasste zu,aber bei uns beiden, sie bekam leuchtende augen und massierte kräftig mit beiden händen.
und wir, wir fingerten sie ab, man war das geil.
wir beschlossen aus der disco rauszugehen und uns was gemütlicheres zu suchen.
wir überlegten und besprachen uns kurz. wir kammen überein es muss ein bett sein,in dem wir es treiben.
nach kurzem hin und her, fuhren wir zu uns, es war der kürzere weg.
angekommen, machten wir uns frisch und fiehlen übereinander her.
wir verwöhnten manu, nach allen regeln der kunst sie kam und kam, es war einfach herrlich.
auch wir männer fasten uns an die schwänze und verwöhnten uns gegenseitig, mal blies manu seinen schwanz,mal ich oder zusammen, aber auch umgekehrt, beide machten sich an meinem zu schafen,es war ein klasse gefühl.
dabei stellte ich fest es war die richtige entscheidung, nicht der eifersucht die oberhand zu lassen.
auch sah ich den beiden zu wie sie fickten,es sah geil aus und ich durfte es geniessen oder mit machen. was ich dann auch tat.
so war es morgens 6 uhr, als wir uns von unserem lover verabschiedeten und manu und ich totmüde ins bett fiehlen.
seitdem gehen wir relativ regelmässig mit einem zweiten mann ins bett und mittlerweile sogar mit ner zweiten frau,aber das ist ne andere geschichte.
eigentlich wollte ich nur sagen,wenn man(n) die eigene eifersucht im griff hat, der geilheit freien lauf lässt und sich gegenseitig freiräume lässt,dann ist es kein prob., denn im regelfall weiss der parner ja was er an einem hat,oder?