Keuschheitsgürtel in der Beziehung?
Hallo "Gemeinde",bin neu hier, also Erstposter, habe allerdings schon recht viel gelesen hier.
Da hier immer Leute mit gut durchdachten Meinungen schreiben, wende ich mich an euch.
Hintergrund ist folgender:
Ich habe auch meine zukünftige Frau kennen gelernt und für sie ist bdsm im weitesten Sinne zwar Neuland, aber sie findet es ziemlich cool.
Das bringt mich zum Problem EINS:
Ich bin erfahren und sie nicht. Ich fühle mich dann immer so als wäre ich ein Wunschzettelsub der ihr vorgibt was machbar ist und was nicht wenn ich mit ihr drüber spreche oder ihr was erkläre und co...
Problem ZWEI:
Ich bin ein kreativer Mensch und ich probiere gerne viel und fahre gerne meine eigene Schiene. Das ist beim "Dienen" nicht anders. Das führt allerdings wieder zu Problem Nummer EINS
Ihr seht: ein Teufelskreis hahaha
Kommen wir zum konkreten Problem:
Ich würde total gerne einen KG für meine Schöne tragen! Wir haben auch einen da und wenn ich auf Dienstreise bin bekomme ich denn auch mal um. Allerdings findet der KG im Alltag nicht wirklich Bedeutung, da meine Schöne einfach viel zu gerne spontan mit "ihm" spielt Sie würde das Ding also eher als Hindernis sehen momentan und käme von selber nicht auf die Idee mich zuverschließen.
Daher würde mich interessieren wie ihr das seht:
Ist der KG Lusttöter für spontane "Akte" oder Lustgewinn im Ganzen?
Mich interessieren sowohl die Meinungen der Träger, also auch die der Schlüsselbewahrerinnen.
Würde ich sie nicht lieben (und ich meine das Wort so wie es da steht) und wir eher eine Spielbeziehung führen, würde ich nicht lange zögern und sie versuchen davon zu überzeugen. Bei einer Spielbeziehung geht es ja aber auch nicht annähernd so um partnerschaftlichen Sex wie eben in einer sehr festen Beziehung. Da würde sie sich ja nicht selber ins Bein schießen und hätte Spaß dran mich leiden zu lassen
In einer ernsten Beziehung habe ich da aber meine Zweifel und bin deshalb um jede Antwort, jede Anregung und jede Meinung dankbar.
Mich persönlich reizt am KG einfach das ich ihr noch mehr meine ganze Sexualität in die Hände legen kann als jetzt schon. Außerdem würde ich gerne den viel beschrieben Effekt des "aus der Hand Essens" erleben und sie so noch mehr bedienen!
Ich freue mich auf Austausch!
Liebe Grüße