Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
578 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen449
Das manche Frauen darauf stehen, wenn der Mann ihnen ins Gesicht…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?

Bevorzugt Ihr Mails

Dauerhafte Umfrage
danke...
Delpaar. *diegroessten*
Genau so habe ich es gemeint !!!! *danke*
Mustermail @juli_winni4more
ich nehme mir die Freiheit mein Beispiel an eurem Profil zu beziehen (so wird's zwar persönlich, aber auch glaubwürdiger), und hoffe dass mir keinem darüber Böse ist... so würde ich jedenfalls jemanden anschreiben:

Betreff: Sinnliche Duo könnte zu einer Trio ausgeweitet werden?

Text:

Hallo Julie und Winne,

ich bin gerade über eurem Profil in dem Forum gestolpert und bin begeistert, ein wirklich schönes Profil mit sinnliche ästhetische Profilbilder habt ihr. Ich habe in eurem Kontaktanzeige gelesen, dass ihr eine Frau für schöne Erlebnisse zu dritt sucht. Da ich in der Nähe von Bremen wohne, mich selbst als sowohl süß, weiblich und neugierig bezeichnen würde und nebenbei eine nette Begleitung für ein Theaterbesuch suche, könnte ich mir vorstellen euch näher kennenzulernen. Ach, und wenn ich mein Lieblingsbeschäftigung, das Laufen, nachgehe habe ich eigentlich immer gutes Wetter, also könnte ich euch eventuell auch dabei behilflich sein. *zwinker*

Liebe Grüße, mit der Hoffnung auf mehr, Sara.
@steven30
...zwar viel geschrieben, aber ich denke so ist es auch angekommen. Freut mich, dass ich dich ergänzen konnte...
Tach nochmal!

Wir sind uns ja alle einig, dass "willste hoppeln?" nix mit Niveau zu tun hat. Auf solch eine Anfrage würde ich vermutlich auch nicht antworten.

Aber selbst ein schüchtern oder etwas unbeholfen formuliertes Mail gehört doch aus Gründen der Höflichkeit schon beantwortet!!! Von dummen Anmach-Mails mal abgesehen beantworte ich jedes Mail!
Wenn wir uns alle nämlich immer nur anschweigen, fehlt doch was, oder?

Viele von Euch haben soooo niedliche oder lustige Profile geschrieben, da kommen mir beim Lesen schon diverse Ideen, wie man Eucn ansprechen / anmailen könnte.... *ggg*
Geht Euch das nicht so?
*******der Frau
70.947 Beiträge
ganz frisch
"hallo geiles spielluder
Würde gerne mal meinen steifen Schwanz in deinem Mund pochen lassen und von dir gelutsch werden, würde aber auch deine nasse Muschi schlecken und dich zum Höhepunkt lecken.......
Schönen Abend und liebe Grüße "

so wurde ich eben angeschrieben....sorry, aber auf so was antworte ich dann nicht. nur mal als beispiel.
Muster Mail
Wenn es eine Mustermail geben würde, wäre es schon ziemlich langweilig, oder? Es ist doch gerade das Interessante zu sehen wie jeder versucht mit anderen Kontakt aufzunehmen, oder ?
Ich hatte grad nachgesehen, ob ich eine bestimmte Mail noch habe. Leider werde ich sie wohl gelöscht haben. Es war jedenfalls eine Mail, die bisher mitunter eine der - ich sag mal - Dreistesten war. Sie war recht kurz, aber ich kann mich noch gut an den Inhalt erinnern (wenn auch nicht mehr Wort wörtlich), der da lautete, was ich denn hier will, wenn ich doch schon alles hätte. Auf die Frage, was das denn solle, bekam ich nie eine Antwort.
Mir ist es unbegreiflich, dass manche nicht einmal in der Lage zu einem höflichen "Hallo" sind und trotz dessen, dass ich bisher immer geantwortet habe, habe ich das Gefühl, so manch einer wäre meiner Antwort gar nicht wert gewesen. Mittlerweile antworte ich auch nicht mehr zwangsläufig jedem, weil ich mich durch manche Mail einfach nicht angesprochen fühle. Da liest man doch schon raus, wo lediglich nach dem Geschlecht geguckt wurde und wenn es passte, auf gut Glück ne Mail verfasst wurde, ohne möglicherweise auch nur eine Zeile meines Profils gelesen zu haben.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
mailen
für mich gilt grundsätzlich, vor dem mailen sollte man(n)/frau sich die zeit nehmen das profil gründlich zu lesen. leider bekommt man anhand des inhalts der mails oftmals den eindruck: pic gefällt - standardmail abgesendet.
kein wunder, dass die antworten oftmals negativ ausfallen.

die höflichkeit gebietet allerdings auf mails zu antworten, auch wenn es nur ein knappes nein sein sollte.

ansonsten gilt, niveau ist gefordert.

butterfly
Wenn ich mit jemanden per CM in den Kontakt trete, dann auf jedenfall ohne irgendeine sexuelle Anspielung. Ich denke, damit fährt man am besten.

Ich geh doch auch nicht in ner Kneipe von Frau zu Frau und frage direkt "Willste ficken ?" ^^
HI
Also, wir antworten zb. nicht auf Mails, die nur Hi und den namen enthalten, also ein bissel mühe sollte sich der oder diejenige schon machen die uns zb. anschreibt.

Gruß Micha Sylvia und Bine
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Wir mögen keine Einzeilermails. Ein wenig sollten die Leute schon schreiben! Vor allem was Sie von uns möchten. Meist erkennen wir den Sinn ihrer Emails gar nicht und welches Ergebnis Sie bringen sollen!
und bitte bitte nicht immer die gleiche mail wieder schicken wenn man schon nein gesagt hat... *hae*
********la30 Frau
189 Beiträge
Wichtig!!
*ggg*
Also - am schlimmsten sind die Standartmails - ohne wirklichen Inhalt - flach und blöd!!

Was nettes - oder Geheimnisvolles - was halt Lust auf mehr macht!!

Und bitte keine Bilder von steifen Gliedern!!! Ich weiß wie das aussieht!!

*ggg*
****p42 Mann
21 Beiträge
*danke*
Gute Frage. Ich warte noch drauf. Eigentlich ust es mir egal was man mir schreibt. Werde auf jeden Fall antworten *zwinker*

Selbst hab ich auch schon ein paar Mails geschrieben. Hab wohl einen miserablen Schreibstil. Kam nix zurück *snief2*
Was solls, gebe einfach nicht auf und irgendwann wirds dann auch was....

Das wars eigentlich schon .....
Egal wie die Mail ist die bei mir ankommt ,ich antworte IMMER darauf .
Ich verstehe es überhaupt nicht wie manche eine Mail einfach übergehen können .
Aber auch ich bin der Meinung das man bei der ersten Mail nicht gleich ins Haus fallen sollte und Einzeiler mag ich gar nicht aber auch diese bekommen eine Antwort zurück.

Man sollte aufs Profil eingehen und auch beachten was dort steht .Wenn ich also angebe keinen SM zu mögen,wäre eine Anfrage dazu sicherlich nicht gut denn dann würde ich sehen das sich der Schreiber gar keine Gedanken darüber gemacht hat bzw das Profil nicht beachtet

LG. Dora
Also, wir wissen mal was wir nicht wollen. Das da wären

• Einzeiler oder Zweizeiler
• ohne Bild(er)
• wenn das (un)Wort "hi" schon oben steht, ist es mit dem Mülleimer schon mal nicht mehr so weit.

Alles in allem kann man ja eine Art "guckt mal auf unser Profil" Post senden. Diese kann durchaus locker-witzig gemacht sein. Der Rest ergibt sich dann aus dem Profil ... Werden wir angeschrieben erwarten wir einfach eine gewisse "Fülle" in der Post, im Sinne von wer will was und warum. Einfach damit wir mehr vom Absender wissen. Wie soll sich denn auch eine Kommunikation aufbauen, wenn keiner was schreibt? Alles in Allem muss das Anschreiben irgendwie "an uns" sein und kein Standartschreiben, welches an 30 andere ging.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Kreativ
sollte es schon sein.
mit etwas Witz und keine plumpe Anmache.
Ich kann nur soviel sagen , dass ich einerseits von zu langen mails abgeschrekt werde ( wo jemand ohne mich auch erst begrüßt zu haben direkt mit seiner Lebensgeschichte auspackt) und wiederrum von zu kurzen mails, die im Rückschluss auf zu wenig mühe schließen lasse.

Genauso wenig kann ich kommentare leiden wie " du bist hübsch" (männer ihr könnt nichtmal mein gesicht sehen auf dem foto!) oder "dein profil ist so unglaublich tiefsinnig und anregend" (bis vor ein paar tagen hatte ich weniger als 3 Sätze da drin stehen)

So kann die von den mails frustrierte joyclubberin schonmal froh sein, wenn sich jemand die mühe gemacht hat ihr profil zu lesen und dies auch kund tut...
sexy...
Also ich mag direkte mails, nicht dieses Drumherumreden.

Wenn aus der Mail jedoch hervorgeht, dass derjenige noch nicht mal das Profil gelesen hat, werd ich sauer und antworte auch nicht...
Jemand, der es nicht für nötig hält das Profil zu lesen, hat keine Antwort verdient!!!
ich mag es,...
wenn ich das gefühl habe er/sie hat mein Profil vorher gelesen und verstanden. Wenn denn das der Fall ist fallen 89% der Männer schon einmal weg. Sorry, aber das ist im Moment eben so.
Massenmails a' la copy & paste sind so garnicht mein Fall.
Ich kann ja verstehen, dass es schwer ist auf jede einzelne einzugehen, aber da entscheidet Qualität über Quantität...so meine Meinung.

Daher habe ich lieber wenige Emails als viele mit inhaltslosem Text..

Viel Spass noch,

Lizzi
ehrlich gesagt: das verrate ich nicht.
wer von alleine die richtige tonlage und wellenlänge trifft, hat gewonnen. wer dafür tips braucht...der isses nicht.
das gilt umgekehrt natürlich auch: wenn ich das nicht hinbekomme, bin ich die falsche für ihn.
*g*
i
****og Mann
484 Beiträge
wie wäre denn eine Ansprache, wie
...im non virtuellen Leben, mit Anrede des Nicknames oder des realen, je nachdem was vorhanden ist. Ich denke, das (M)man(n) wie auch Frau nicht um den heissen Brei herumreden respektive schreiben soll/muss.
das Anschreiben sollte schon im Bezug auf das Profil/ Vorlieben hingelenkt sein, oder aber ganz einfach wie auch in einer Bar im richtigen Leben Interesse wecken--ich habe es in meinem Leben noch nicht vollzogen, wenn ich ein weibliches interessant fand zu fragen "Hi ich bin geil willst Du mit mir vor die Türe etc. Niveau ist nichts zum eincremen, und nur weil der Rechner resp. das www anonym ist sollte man nicht die Erziehung ausser Acht lassen// da ich auf Grund Basismember niemanden anschreibe(anschreiben kann) erübrigt sich die Eingangsfrage--jedoch auch eine Antwort sollte Gehaltvoll sein
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich habe die letzte Antwort angekreuzt, weil ich Standard-Mails ziemlich langweilig finde und es eher die "anderen" sind, die meine Aufmerksamkeit erregen.

Unter der letzten Antwort verstehe ich:

Das sind dann auch Mails, wo ich merke, dass da wirklich jemand mein Profil gesehen hat und auch noch mehr als das; d.h. zum Beispiel auch mal auf einen Beitrag oder einen bestimmten Thread von mir eingeht.

Wer mir eine CM schreibt, bekommt zuvor einen Text zu lesen, aus dem ziemlich deutlich hervorgeht, dass ich von sexueller Anmache nichts halte. Die meisten scheinen das (zu meiner Freude) auch zu lesen und es gibt dann eben auch immer wieder welche, die wohl Tomaten auf den Augen haben. Aber zum Glück sind das echt wenige.
Ein recht deutliches Profil macht schon einiges aus.

Gruß, baba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.