WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?
Eigentlich ist das nicht zu 100% der richtige Forenbereich, aber da das erste Anschreiben einem ersten Flirtversuch mit (letztlich) sexuellem Hintergedanken gleichkommt wird es wohl durchgehen Nochmal die Frage:
WIE wollt ihr beim 1. MAL Angemailt werden?
Wollte ihr direkte Anfragen oder ausweichendes "um-den-heißen-Brei-herumreden"? Wollt ihr einen Dreizeiler oder einen Roman?
Das wohl keiner Lust auf "Hey, wie geht's?" oder "Ficken, wann?" bzw. die jeweiligen Variationen hat ist mir klar.
Aber warum lassen manche den anspruchsvollen Hochintellektuellen heraushängen und verdecken dann nur ihr Gesicht und zeigen Unterleibsaufnahmen oder bei Paaren nur ein einziges Bild von einem Frauen- Po/ Busen (am besten vor schicken Benz oder BMW) und verlangen Proust für Fortgeschrittene?
Wenn ein Profil aus etwa zwei Halbsätzen (à la "Vorlieben: Fragt mich; das mag ich nicht: hmm, weiß nicht; etc.) besteht, soll man dann mit Eloquenz und Kreativität brillieren?
Aber, von diesen negativ Beispielen mal abgesehen, bitte antwortet einmal ernsthaft, was wollt ihr lesen?
Wir haben kurze/ lange, kreative/standard, persönliche/ allgemeine Mails versucht. Ein probates Mittel gegen 10 Mails schreiben und nicht eine Antwort bekommen haben wir noch nicht gefunden.
Soll Bezug auf das Profil/ die Fotos genommen werden oder wirkt das billig bzw. einfallslos? Sollte mann/frau/paar von sich selbst erzählen oder wirkt das aufdringlich? Fragen stellen?
HILFE
Gruß Winni