Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

*********etAC Frau
14 Beiträge
Hey,

ich habe mit den Soft-Tampons keine guten Erfahrungen gemacht. Ich bin einfach nicht in der Lage, sie wieder selber zu entfernen - und es macht meinem LG zwar nichts aus, in mir rumzubötteln, aber wirklich toll ist es nicht.

Wesentlich besser sind Naturschwämme. Die kann frau sich in entsprechender Größe zurecht schneiden und die lassen sich dann auch wieder problemlos entfernen. Professionelle nutzen die eher als Soft-Tampons. Nicht nur, weil die sich auswaschen und wiederverwenden lassen. Kein Scherz!
Ich habe die Naturschwämme früher fast ausschließlich benutzt.
Da braucht man viele Jahre keine mehr kaufen!

Nur für unterwegs hatte ich die normalen Tampons.
Von diesen Naturschwämmen habe ich auch gehört, dass sie vorallem von den Professionellen benutzt werden.
Ich denke, da muss man dann aber wirklich sehr penibel sein was das Wiederverwenden angeht. Sonst sind da vermutlich schneller Keime herangzüchtet als man kucken kann...

LG Petra
*********etAC Frau
14 Beiträge
Mh,

ich habe die nur immer kalt ausgewaschen, trocknen lassen und gut war *zwinker*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
@ BlackVelvet
Das ist ja interessant, dass Du mit den Naturschwämmen weniger Probleme beim Entfernen hast!

Denn ob Kunstschwamm oder Naturschwamm - Größe, Konsistenz, Lage - ist doch eigentlich bei beiden gleich, oder?