Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

*****cky Paar
71 Beiträge
soft tampons
habe im letzten jahr die soft tampons ausprobiert und kann nur bestätigen was hier geschreiben wurde. einführen ist problemlos, bei allen aktivitäten absolut nichts davon zu spüren (.... jaaaa... ich habe nachgefragt *zwinker* ). einzig das entfernen war nicht ganz so einfach. hab es direkt an dem abend im club versucht, das war aber absolut aussichtlos. am nächsten morgen zuhause hab ich dann ein wannenbad genossen, schön entspannt und danach ganz tief in die hocke, ein bischen pressen - et voila - war er wieder draussen.

ich glaube aber schon, dass es darauf ankommt wie tief der tampon sitzt. fände es aber auch nicht schlimm am nächsten tag meine frauenärztin zu bitten den tampon zu entfernen. womöglich hätte die ja auch gute tips für die zukünftige benutzung.

liebe grüsse birgit von den blackys
*********rima Paar
483 Beiträge
Auch wir nutzen die Softtampons und finden sie prima *g* beim 1.mal hab ich (die Sie) ganz easy rausbekommen. Beim zweiten Mal hatte ich ob der Müdigkeit+Silvestersekt bissle Probleme, sodass unser Er der Eniac am nächsten Tag 'dran glauben' musste. Mir wars peinlich, aber wir nutzen sie trotzdem wieder, weil sie wirklich prima sind *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir finden die Dinger auch klasse. Wirklich saubere Sache. Nur spürt mein Partner sie und nach längerem Sex findet er, daß sie kratzen. Aber nicht so schlimm.

Raus krieg ich sie prima, auch weil sie diese eingearbeitete Lasche haben, da kann frau gut reinfassen.
Soweit ich weiß, haben nicht alle Varianten eine Lasche...

Anyway, ich hoffe, ich kann das bald mal austesten. Bin immer gespannter, denn für mich ist es fast schon eine echte Herausforderung.

LG Petra
****ou Frau
112 Beiträge
meine hatten auch laschen... - aber wie gesagt, wenn glitschig dann nix - ist aber wirklich nicht schlimm, kommen wieder raus, vielleicht nicht sofort, aber dann doch wie beschrieben - die sind echt gut !
Ich habe sie zweimal ausprobiert, einmal als Test, einmal im "Ernstfall". Bei ersterem gings einigermaßen mit Verrenkungen und Badewasser reinlaufen lassen. Beim zweiten Mal war das Teil ganz oben verschwunden und ich habe richtig Gewalt anwenden müssen, so dass es geblutet hat (und zwar frisch).

Dicht gehalten hat es und spüren konnte man es auch nicht, also zumindest das hat geklappt *smile*
Wir nehmen die Softtampons schon jahre und sind zufrieden, viele haben damit probleme sie wieder raus zubekommen, wenn meine süsse die Softtampons drin hat dann machen wir es nicht so wild das hilf auch dass sie nicht ganz soweit nach hinten geschoben werden.
LG ELAN
*******ara Frau
1.193 Beiträge
@ alle, die Probleme mit dem Entfernen haben
Ich kann nur noch mal die "Kornzange nach Mayer" ans Herz legen!!!

Der Name klingt martialischer, als das Ding dann tatsächlich ist; gibt es schon ab 5,- € bei ebay - also keine große Investition, spart dafür aber wirklich das Gefummel.

Oder den Besuch beim Frauenarzt *zwinker* Der macht nämlich auch nichts anderes, als den Schwamm mit der Kornzange zu entfernen!
Die Kornzange nach Mayer ...
... wird zusammen mit den Tampons mitgeliefert? *gg*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
@ la_lupa
Nee, mitgeliefert wird die leider nicht - vielleicht sollten wir das mal anregen! Schließlich sind die Softtampons alles andere als preisgünstig, da könnte man schon das eine oder andere Gadget erwarten ...

*zwinker*
Softtampon VS. normaler Tampon
Hallo ihr Lieben

Benutzt ihr den Softtampon nur beim Sex oder auch im Altag und ist der besser als ein Normaler Tampon??

Danke für eure Antworten
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Also
Ich benutze diese Tampos nur beim Sex,- ist halt auch eine Kostenfrage!! Und auch net gerade so einfach sie zu entfernen.. Im alltäglichen Leben habe ich da keinen Drang auf so viel Gefummel mit dem Entfernen
Liebe Grüße Moonlightlady
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Auch gut
Ich verwende sie ebenfalls gerne in der Sauna, , dann bin ich dort nicht "Träger des blauen Bandes" *zwinker*, ist auch angenehmer, weil sie sich nicht (durch das blaue Band) mit Wasser vollsaugen.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
ja
dabei ist das auch eine gute Idee , sie zu tragen...
ich trage ihn nur beim Sex sonst nicht, ich habe lange finger und bekomme ihn gut raus. Aber sonst kommt der schmale mit dem bendel zum einsatz
LG ELAN
******en4 Frau
36 Beiträge
Erstmal vielen Dank Mädels das ihr alle schon so offen darüber berichtet habt und ich dadurch die Möglichkeit hatte hier zu lesen und mich zu informieren!
Habe sie am Wochenende ausprobiert, war erst etwas skeptisch, aber die sind ja einfach genial! Man spürt nichts, sieht nichts und sie halten wirklich dicht! Super Erfindung!
Gut das entfernen war, nachdem es mehrere Stunden drin war, schon etwas eine Sauerrei... Aber dafür hatte es vorher wirklich gute Dienste geleistet!
Kann sie also nur empfehlen und werde sie in Zukunft auch im Schwimmbad benutzen... endlich kein unangenehmes Gefühl mehr weil man befürchtet der Faden könnte raus schauen...
Einen schönen Rosenmontag Euch allen
Marichen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Soft Tampons
Habe schon viel darüber gehört und gelesen. Selbst wurde mir auch schon gesagt, warum nimmst du nicht Softtampons? Aber ehrlich, ich habe ein erfülltes Sexleben und da kann ich auch ganz locker mal 5 Tage ohne Sex auskommen. Davon stirbt keiner von uns beiden.
*********match Paar
172 Beiträge
Sehr interessant!
Ich lese zum ersten Mal davon und muss sagen, dass es für mich eine Option wäre, falls ich in die ungünstige Lage einer Zwischenblutung trotz Pille gerate.

Danke für den Tipp! *ggg*
*****800 Frau
101 Beiträge
Vorsicht...
...bei der Verwendung von Gleitgel oder Öl. Das sollte man dann wirklich nur sparsam verwenden, sonst kann es danach Probleme geben mit dem Entfernen.

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht, kann sie also auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

LG
Milka
**********asure Frau
122 Beiträge
Ich verwende die Teile auch regelmässig, aber ich hatte auch schon meine Probleme damit.
Bei normalen Verkehr gibts keine Probleme, aber beim Fisten kanns passieren das die Teile weiter rein rutschen als gewollt und dann wirds auch mit langen Fingern sehr schwierig sie wieder rauszubekommen

Da kann dann schonmal Hilfe von Nöten sein
Einmal ...
... Und nie wieder! *panik* Das Ding war einfach weg .... Unauffindbar ... Verschollen ....tief versunken ..... 20 Minuten hat es gedauert, bis mich jemand mit langen, geschickten Fingern *anmach* davon wieder befreien konnte! *schwitz* Ich sah mich schon notfallmässig in der nächsten Klinik!
Ich hätte es mit einem Löffel probiert.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
oh
Je!!!! Wenn man DAS hier alles so liest, bekommt man s echt mit Angst zu tun und Panik macht sich breit!!! Hilfe!!!
Wir benützen das schon ein paar jahre am anfang hatten wir auch das problem mit dem rausbekommen, aber inzwischen geht es recht gut. Wenn man hat kleine Finger hat ist es schon schwer ihn wieder raus zu bekommen

LG ELAN
Nicht tief genug rein
Habe mir ebenfalls diese Softtampons gekauft. Ich habe aber das Gefühl, dass ich ihn nicht tief genug reinbringe und dass der Mann diesen dann bestimmt spürt. Habt ihr da eine spezielle Technik oder ist das normal, dass ich ihn so gut ertasten kann? Ist schon klar, dass er nicht ganz verschwinden kann, da ich ihn sonst ja auch nicht mehr rausbringen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.