Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

Wenn man etwas längere Finger hat wie meine süsse dann geht es auch besser. Wir treiben es aber auch nicht so toll so dass ich ihn nicht zuweit nach hinten schiebe dann geht er auch einfacher raus.
Wenn die tage dann vorbei sind kann man auch wieder wilder stossen.
also die Dinger sind echt das letzte, find ich.
Die kriegt man sau schwer wieder raus...
Ich find die doof ...
ich denke es ist bei jeder Frau etwas anderst, bei einen geht es gut raus und bei den anderen nicht. An was das liegt kann ich auch nicht sagen!
schwer schon
aber üben üben üben üben

dann gehts es immer besser

die Dinger sind wirklich ihr Geld wert
*********_vs_F Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich benutze seit 5 Jahren soft Tampons und kann nur positives Berichten.
Man muss nicht in die Apotheke gehen um diese zu erhalten.
Ganz einfach bei Ebay.de oder bei Eis.de bestellen.
Klar haben die kein Rückholband, aber dafür ist eine kleine kerbe im soft tampon vorgesehen in die man den Zeigefinger stecken kann. Einziger nachteil ( vorsicht blutige Angelegenheit )
also am besten ein Waschbecken in der Nähe oder Feuchttücher.
Generell ne gute Sache.
Sind auch schwimmbad tauglich.
Meine Persönliche Erfahrung : je nach stärke Grad der Blutung nicht unbedingt an den Stärksten Blutungstagen zum sex verwenden, da es ja beim sex ja auch hin und wieder mal heftiger zu geht könnte der Mann ein kleines Andenken auf sein bestes Stück zurück behalten. GLg von mir
*********tefan Paar
64 Beiträge
Wir haben gelegentlich softtampons benutzt. Wenn alles perfekt sitzt total i.o.