Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

Gute Lösung...
Hallo zusammen,

habe mich heute mal durch diesen ganzen Beitrag gearbeitet. Interessant, wie viele unterschiedliche Meinungen es zu den Soft-Tampons gibt.

Ich bin von diesen Helferlein auch sehr angetan. Es ist für mich eine gute Lösung, aber nur für die schwachen Tage. Auch wir hatten schon mal das Problem, dass der Tampon nach heftigem Vögeln für mich nicht mehr auffindbar bzw. fühlbar war. Doch da wir sehr auf Fisten stehen,war es für meinen Schatz kein Problem ihn herauszuholen. War auch für mich keine peinliche Sache, denn wir gehen sehr offen mit allem um.

Auch der Gang zum Gynäkologen wäre mir nicht peinlich gewesen, denn es handelt sich doch um ein Ergebnis der schönsten Sache der Welt*g*

Euch noch einen schönen Sonntag

LG Seine_Maus
*******3_bw Frau
6 Beiträge
Wet Tampons
Hallo nochmal,
ich hatte ja schon einen Beitrag zu den Dingern verfasst, gestern hatte ich dann aber die Gelegenheit das erste mal die Wet Version zu testen.

Ich finde sie nochmal um einiges besser!!!!
Selbst bei heftigerem Sex und längerem ging da nix daneben, keine Spur an Ihm, seinen Händen oder sonstwo, nix verrutscht und gut wieder zu entfernen!

Werde in Zukunft nur noch die Wet Tampons verwenden. Das Einführen und entfernen ist leichter und sie sind saugfähiger.
Lediglich der Geruch ist naja, gewöhnungsbedürftig, neutral wäre mir lieber als dieser Zitrusduft oder was das sein soll
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Entfernen
Kleiner Tipp für Anfänger:

wenn man sich zum Entfernen hinhockt, bekommt man das Tampon besser zu fassen.