Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

****un Paar
14.774 Beiträge
der eigene körper und dessen ausscheidungen gehören zum dasein dazu. aus bestimmten ausscheiden sind wir gewisser maßen entstanden und bei entsprechender körperhygiene ist das eigentlich nichts was anlass zum ekeln gibt.
so aber empfinden alle menschen eben verschieden.

gerade gibt es eine große anzahl von frauen, die besonders gern sex während der menstruation haben und dann ist doch die erfindung von softtampons eine gute sache. da kleckert es nicht unbedingt heftig und es muss ja auch nicht dabei zum oralverkehr bei der frau kommen, jedoch ein gv ist auch in dieser zeit dann sehr nett *g* .
Ich (Mann) finde Soft-Tampons vollkommen OK (der weibliche Teil von uns ist da etwas anderer Meinung ...), das Herausnehmen ist auch kein Problem, wer sich da ekelt, sollte Gummihandschuhe nehmen. Beim Sex ist da rein gar nix zu merken (ein Kondom ist so oder so immer empfehlenswert...), weitere "Spiele" mit der Hand sollte man in der Zeit vielleicht etwas einschränken ... das find ich auch eklig ... Sex verzichten nur dann, wenn "sie" keine Lust hat, ansonsten vollkommen OK für mich *g*
Klar gehören Körperausscheidungen dazu, aber ich finde es völlig normal zu versuchen möglichst wenig Kontakt damit zu haben.

Nun, ich werde damit auch nichts zu tun haben, da ich vermeide werde, jemals wieder meine Regel zu haben.
@rubensdameStade