Soft-Tampons getestet....
Hallo ihr Lieben,
Mir von den Tagen die Clubbesuche oder den Sex versauen zu lassen ging mir schon lange gegen den Strich.
Da erzählte mir eine Joyuserin von den Softtampons. Sehen aus wie Schaumstoffherzen, ca 1cm dick und 4 x4 cm groß. Sie haben kein Rückholbändchen, dafür einen Schlitz in der Herzmitte, zum wieder raus ziehen.
Am Mittwoch bekam ich von ihr zwei der Tampons geliehen, meine waren schon bestellt. Wir waren in der Sauna, ich hab damit geschwommen, gesaunt, bin gefingert worden. War alles kein Problem. Wieder zu Hause habe ich bischen gefummelt, aber dann ging der Tampon raus.
Donnerstag gingen wir in einen Club, also gute Chance den zweiten Tampon zu nutzen. Fingern von 6 Männern, mit 3 Männern gefickt. Danach ging der Tampon nicht mehr raus.Ok hab ich gedacht, is schon ein Uhr nachts, versuchste mal morgen in Ruhe.
Heute dann: Frauendusche, in der Hocke pressen, mit dem Stiel eines Zahnarztspiegels versucht das Ding zu lösen, mit ner Kombizange gepackt-gezogen versucht zu drehen, in der Wanne hocken zum Vollsaugen. Nix ging, das Teil saß bombenfest.
Mein Mann kam um 16 Uhr nach Hause, also er Doctor gespielt, doch genauso erfolglos.
Nun kriegte ich doch panik, das ganze Wochenende wollte ich den Tampon nicht drin behalten. Frauenärztin hatte schon zu, also Klinik mit Gynokologischer Abteilung gesucht.
Die Ärztin hat dann zwei Spekulumschalen in mich geschoben, wieder raus gezogen und Gleitgel an die Enden gemacht. Damit nun links und rechts am Tampon vorbei. Mit einer Zange den nun gelösten Tampon raus gezogen, völlig schmerzfrei. Sie sagte noch das der Tampon bis ganz nach hinten gestoßen wurde, direkt vor den Muttermund, die enge Stelle davor, war vom Tampon trocken geworden. Und so war er stecken geblieben. Alleine hätte ich den nicht raus bekommen.
Was ich nicht wusste, die Teile sollen maximal 8 Stunden drin bleiben und vor dem einführen mit Gleitgel eingerieben werden. Der Fehler passiert mir bestimmt kein zweites Mal.
Welche Erfahrung habt ihr mit den Tampons gemacht?
Herzliche Grüße von einer gerade sehr wunden
Kati...