Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Das wusste ich noch gar nicht... Kenne nur die trockenen in rund und die herzförmigen.

Mal schauen wo ich die feuchten bekomme. Bisher habe ich überall nur die "nomalen" gesehen.
Raushol-Tip...
...für Frauen mit Nervenstärke.

Ich kriege die Dinger nur mit den Fingern nicht raus. Habe es x-mal probiert. Ich habe mir eine anatomische lange Pinzette gekauft.

Als Linkshänderin halte ich die Pinzette in der linken Hand. Ich setze mich breitbeinig auf die Toilette. Mit dem rechten Zeigefinger ertaste ich den Tampon mit der Fingerspitze. Parallel führe ich die Pinzette ein. durch den Zeigefinger lande ich mit ihr an der richtigen Stelle und kann mir sicher sein, dass ich beim Zudrücken der Pinzette den Tampon erwische und nicht die Schleimhaut.

Ich ziehe ganz langsam und presse dabei. Ist der Tampon auf halbem Wege, nehme ich den Daumen der rechten Hand hinzu und ziehe ihn raus.

Hört sich brutal an, aber seitdem habe ich keinen Stress mehr. Wichtig ist, die Pinzette vorher zu desinfizieren.
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Hallo,

So in der Art hab ich das mit zange und fingern gemacht. Ging nicht. Benutzt du Gleitgel beim einführen des Tampon ?

Liebe grüße

Kati
Gleitgel
Nein, ich kaufe die feuchten Tampons. Die flutschen von alleine rein. Aber die trockenen gehen auch zur Not.
*******ndy Paar
37 Beiträge