Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Das wusste ich noch gar nicht... Kenne nur die trockenen in rund und die herzförmigen.

Mal schauen wo ich die feuchten bekomme. Bisher habe ich überall nur die "nomalen" gesehen.
Raushol-Tip...
...für Frauen mit Nervenstärke.

Ich kriege die Dinger nur mit den Fingern nicht raus. Habe es x-mal probiert. Ich habe mir eine anatomische lange Pinzette gekauft.

Als Linkshänderin halte ich die Pinzette in der linken Hand. Ich setze mich breitbeinig auf die Toilette. Mit dem rechten Zeigefinger ertaste ich den Tampon mit der Fingerspitze. Parallel führe ich die Pinzette ein. durch den Zeigefinger lande ich mit ihr an der richtigen Stelle und kann mir sicher sein, dass ich beim Zudrücken der Pinzette den Tampon erwische und nicht die Schleimhaut.

Ich ziehe ganz langsam und presse dabei. Ist der Tampon auf halbem Wege, nehme ich den Daumen der rechten Hand hinzu und ziehe ihn raus.

Hört sich brutal an, aber seitdem habe ich keinen Stress mehr. Wichtig ist, die Pinzette vorher zu desinfizieren.
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Hallo,

So in der Art hab ich das mit zange und fingern gemacht. Ging nicht. Benutzt du Gleitgel beim einführen des Tampon ?

Liebe grüße

Kati
Gleitgel
Nein, ich kaufe die feuchten Tampons. Die flutschen von alleine rein. Aber die trockenen gehen auch zur Not.
*******ndy Paar
37 Beiträge
Ist echt komisch . Sind wir Frauen denn echt alle so unterschiedlich tief . Ich bekomme den in der Hocke mit leichtem Druck gleich mit 2 Fingern zu packen . - Hut ab , das Ihr Euch das mit dem Gefummel antut *g*

Eventuell könntet Ihr Ersatzweise auch einen Naturschwamm probieren. Den könnt Ihr dann selber zurecht schneiden . Vielleicht sind die Tampons für Euch einfach zu klein ?
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Von der Größe her passt es ja,aber ganz hinten , direkt vorm Muttermund ist es trocken. Selbst wenn ich sehr stark erregt bin. Also im trockenen Zustand des Softtampons no chance ihn rauszuziehen. Mit den Fingern erreichen ging ja.
Vermutlich klappts bei dir, da sie von beginn an feucht sind....

Liebe Grüße
Kati
Also...
...ich habe schlichtweg zu kurze Finger. Und kurze Fingernägel. Beim ersten Rausholversuch (30 Minuten) bin ich auf dem Klo fast kollabiert. Ich nahm dann die Spitzzange zur Hilfe.....lol.
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Stell mir das gerade vor, entschuldige , aber klingt lustig.... Ich mit zange in der hand am rum pulen sah aber auch nicht besser aus *zwinker*
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Ich find das echte Horrormärchen die ihr da schreibt, aber entschuldigt, ich würde mir nix einführen, was ich später mit einer Handwerkszange rausholen muss *nein*

*panik*
Habe den Tampon...
...einem Freund empfohlen. Seine Partnerin kriegte das Ding auch nicht raus. Also musste er ran...mit STIRNLAMPE! kniete er zwischen ihren Beinen. *haumichwech*
Ich bleibe dabei, ich habe auch einen normalen Tampon wieder rausgekriegt.
Einfach nicht. Aber irgendwann geht es.

Das geht alles raus. Logisch.

Petra
*******ndy Paar
37 Beiträge
Jetzt grübel ich aber echt ? Wenn man seine Regel hat ist es doch vor dem Muttermund nicht trocken ? - Bevor ich dann mit Zange ran gehen würde, Spritze und Gleitgel ?

Und wenn ich so schwach meine Tage hätte das das Tampon trocken bleibt, da würde ich gleich Ohne *g*

Was Männer alles für Ihre Liebste tun, fg
in der szenen-umgangssprache...
nennt man diese tampons nutten-tampons und man bekommt diese nicht nur in der apotheke, sondern auch in fast in jedem erotik-shop...

genial sind sie alle male...

beim entfernen solltet ihr in die hocke gehen mit einem leicht gekrümmten rücken nach vorne, dass ist bei mir der kürzeste weg um mit dem zeige- und mittelfinger das tampon zu entfernen...

lg
ola
Ola...
Glaube mir...auf die Idee, in die Hocke zu gehen, ist die Pinzetten-und-Zangen-Fraktion schon vor Urzeiten gekommen....seufz.
vielleicht liegt es einfach daran, dass dein scheidengang länger ausfällt als bei anderen und du männer mit xxl-ausstattung bevorzugst ^^ ?
Siehe...
...Posting weiter oben. Meine Finger...
lach...
das habe ich schon gelesen...

aber wer bitte, hat schon finger die länger sind als 18cm? ^^
lol
vielleicht sollte ich mich mal mit dem Thema Fisting beschäftigen. Dann kann ich mit der ganzen Hand rein und komme näher ran an das Ding.
lach...
selbst mein freund lacht jetzt mit und meint, er könne ja gerne assistieren ^^
****ve Frau
1.078 Beiträge
ansich..
...ganz praktisch.

Mann scheint selbst bei großem Schwanz nichts zu merken, jedoch ist das rausfummeln der kleinen Dinger echte Kunst und geht am besten in der Hocke. Während der starken Regel Tage nützen die Tampons leider aber auch nicht sehr viel.
*********nelle Frau
139 Beiträge
Oh Hilfe...
Ich habe auch schon Erfahrungen mit diesen spaßigen Dingern machen dürfen.

Positiv anzumerken ist auf jeden Fall, dass sie halten, was die versprechen. War ne hübsche, saubere Sachen, und mein Mitspieler hat, nach eigenen Angaben, das Ding nicht gespürt.

Nicht so spaßig war dann aber das Rausfummeln.
Es hat mich ne knappe Stunde gekostet, bis ich das Teil wieder in den Händen hielt. Und diese Stunde hat keinen Spaß gemacht.
Ich habe gewühlt, er hat gewühlt, wir haben das Teil mithilfe einer Spritze (ohne Nadel natürlich!) geflutet, in der Hoffnung, dass ich es dann weiter runter pressen kann... Alles nix. Irgendwann hab ich dann als letzte Möglichkeit vorsichtig mit ner Pinzette da rumgestochert - und ihn erwischt!
Das Ding hatte sich kunstvoll um den Muttermund gewickelt und hatte offenbar vor, sich da häuslich niederzulassen...

Seitdem habe ich dann doch lieber auf Softtampons verzichtet und mache lieber Flecken, als mich selbst so malträtieren zu müssen...
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Die Probleme hatte ich auch schon, am ende gynäkologische notfallambulanz und nette ärztin die es rausgeholt hat . Ihr tipp, normaler tampon und bändchen abschneiden. geht besser raus.....

liebe grüße

Kati_70
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Puh, wenn ich das mit dem Rausfummeln hier so lese. Ist ja echt heftig, *oh*

Zum Gück kenne ich diese Probleme beim entfernen nicht.

Meistens einfach auf der Toilette sitzend, nen Latexhandschuh an, kurz ein wenig gefühlt, etwas fummeln und hin und her stubsen, schon lässt sich der Softie packen und raus damit. Den Handschuh direkt umgestülpt ist es sogar ne recht saubere Sache, die auch mal eben wo anders erledigt werden kann...

Wenn es beim Sex mal heftiger wurde oder er gut gebaut war, klappte das entfernen in der Hocke sehr gut.

Vieleicht hilft das der einen oder anderen?

*wink*
********sser Paar
315 Beiträge
meiner einer...
... hatte, selbst wenn es wild und hoch her ging, danach keine Probs beim entfernen.

Ich bin mit den Dingern sehr zufrieden.
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Hast du Gleitcreme beim einsetzen verwendet? Das soll auch das rausholen leichter machen.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.