Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

********sser Paar
315 Beiträge
Die Gleitcreme...
reicht immer nur für den ersten ;-). Die anderen setze ich so ein. Ich nehme auch immer die rosa Softtampons in Herzform von Joydivisions ( im Müller ) und nicht diese weißen runden.
Ich hatte mal die weißen, da fummelste dir schon deutlich mehr nen Wolf. Die Herzerl sind aber unkompliziert, halten gut und sind nicht soooooo riesig wie die weißen.

Auch wenn ich "Einschuß" habe und stark blute, hält das Herzchen immerhin tadellos min 4 Stunden bei mir inklusive stürmische "Angriffe" *zwinker*
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Ich. Nutze auch die rosa herzen, quelle war amazon....

Gleiten lasse ich sie mit vaseline, rutscht gut raus am ende. Dicht sind sie.

Ohne aber nicht empfehlenswert...
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Hm, mit Gleitgel hab ich das noch nie ausprobiert.. *nachdenk*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Hmmm...
...also das Einführen ging super ohne Gleitgel oder Vaseline. Einfach den Soft Tampon einmal nass machen, ausdrücken und feucht einführen.
Beim ersten Versuch den Tampon wieder herauszuholen, war ich auch ganz panisch, weil ich ihn nicht heraus bekommen habe.
Am nächsten Tag war ich bei meiner Frauenärztin.
Sie war sehr nett und hat ihn mir problemlos wieder heraus geholt.
Ich wäre nicht die erste Patientin die den Tampon nicht wieder heraus bekommen hätte.
Eine Patientin hat den mal vergessen....Gehe nicht weiter drauf ein.....

Mittlerweile habe ich sehr gut Erfahrungen mit der Dusche gemacht.
Duschkopf ab, desinfizieren, Schlauch rein, vorsichtig Wasser reinlaufen lassen, bis...plopp...und raus ist der Tampon.
Schlauch desinfizieren, Duschkopf drauf und fertig.....
Bis zum nächsten Mal.

Ach, nebenbei meine Spielpartner haben nichts bemerkt....
bin gespannt
nachdem hier jetzt soviel über die kleinen "biester"gelesen habe, mußte ich mir mal welche besorgen. hoffe ich trau mich auch sie zu benutzen, nach den vielen horrorgeschichten übers rausholen....aber andererseits gab es auch viel positive berichte und bevor ich was verpasse wegen rotem besuch......
wie gesagt....bin gespannt!!
*****zli Frau
11.097 Beiträge
:-)
Wow danke für All Eure Erfahrungsberichte! Wenn auch einige mir nun eher Angst machen. Hab mir die Dinger auch gekauft und werde sie in kürze wohl mal testen. Ein bisschen Schiss habe ich jetzt aber schon. Habe diese Herzförmigen. Gleitmittel gibts ja nur für einen... (find ich auch immer so toll, wenn man 3 kauft gehören da eigentlich auch 3 rein... wenn schon so teuer)

Irgendwie habe ich immer ein voll schlechtes Timing mit den Dates.. und einfach keinen Bock mehr dauernd abzusagen deswegen. Da ich das Verhütungsmittel gewechselt habe, ist im Moment einiges durcheinander und ich weiss nie genau wann es wieder so weit ist.. grrrrr...

ich hoffe, dass ich das Ding wieder raus bekomme und Er, auch wenn gut bestückt, nichts spürt. Sagen muss ich es ja wohl besser im Voraus.. nicht das er was spürt und denkt da stimmt was nicht haha...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
?
Achja... ich habe hier gelesen, dass es Frauen gibt, die normale Tampons drinn lassen? Aber tun die nicht weh? die sind doch hart? DAS kann ich mir nun gar nicht vorstellen.. hätte ich wohl Angst das es mir weh tut.
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Wegen normalem tampon, die bleiben bei den vielen flüssigkeiten nicht lange hart....

Meine erlebnisse mit Softtampons gingen nun noch weiter. Dank neuem Vibrator (G vibe mit geteilter Spitze) wollten wir ihn unbedingt tresten. Da sind die Tage kein Hinderniss. Also Joytampon rein (Herzförmig) Aufgrund der letzten Erfahrungen (Arzt holte es raus) gut mit Gleitmittel eingerieben.
Vibitesten machte Spaß und danach wieder versucht ihn rauszuholen. Mit den Fingern erreichte ich ein Fitzel davon, leider nicht mehr.

Also drücken, wie beim Stuhlgang, nix passierte. Mit Backenzange gezogen, nix bewegte sich.

Letztlich erfolgreich: Spekulum eingeführt, aufgedrückt, noch ein Stück weiter reingeschoben. Dann wieder geschlossen, beim rausziehen des Spekulums hing der Tampon zwischen den Backen.... Ich war überrascht, aber sehr erleichtert.

Amüsierte Grüße
Kati
ausprobiert
... und gleich wieder sein lassen.
Ich habe mir mal ein 3er pack gekauft und einen ausprobiert... naja. das ergebnis war eher ernüchternd, da ich es total unpraktisch finde, wenn man sie auf einer öffentlichen toilette wechseln muss...
******exy Frau
265 Beiträge
Ich habe Erfahrungen mit zwei verschiedenen Soft Tampons gemacht.

Die ersten haben eine schwarze Verpackung uns kosten so etwa um die 20€ 10 stück. Ein Stolzer Preis aber Die waren sehr gut z.b auch beim Schwimmen oder im Fitnessstudio nehme ich Sie oft, weil mich da normale Tampons einfach stören und mit Binden geht schon mal gar nicht. Sex konnte ich mit denen auch gut haben auch während meine tage was stärker waren. Klar man hat sie gespürt, aber es war keinesfalls unangenehm.

Die zweiten haben so ne hellgrüne Verpackung sind c.a 15 stück für 15€ drinnen, die sagten mir gar nicht zu. Waren viel zu weich, verrutschen immer und nach einer Stunde waren die durch wenn die tage was stärker waren.

Beide werden gleich angewendet, zwischen den Fingern zusammendrücken und einführen und dann leicht nach hinten schieben, dann sitzen die schon richtig. Beide hatten zwar kein Rückholbändchen sind aber leicht zu entfernen. Einfach in die Hocke und dann kommt man im Normalfall schon ganz gut dran, die haben so eine art schlaufe womit man die dann zurück ziehen kann.

Meine Empfehlungen liegen auf den mit der schwarzen Verpackung für 20€

Hoffe ich konnte dir die netscheidung ein wenig erleichtern
*********nelle Frau
139 Beiträge
Aaaaalso...
Ich habe diesen kleinen Biestern vor kurzem doch noch eine Chance gegeben... (Wollte das Geld ja auch nicht zum Fenster rausgeworfen haben.^^)

Also, vorher kurz präpariert (normalen Tampon raus, Softding anfeuchten und rein damit) und los gings...

Ich kann nur wieder betonen, dass die Dinger durchaus ihren Zweck erfüllen. Man(n) kann sie zwar durchaus mal spüren, aber sie sind unserer Meinung nach nicht störend.

Danach dann das große Zittern, bekomme ich das Teil wieder raus...?

Was soll ich sagen, zu meinen großen Erstaunen, gab es da nicht das geringste Problem. Das Rausholen hat nicht länger gedauert, als bei einem normalen Tampon an der Strippe zu ziehen.

Ich muss meine Aussage zu dem Thema also revidieren.

Softtampons sind eine tolle Sache. Ich werde sie aber dennoch weiterhin nur dann benutzen, wenn die Periode gerade sehr stark ist. An den schwächeren Tagen verzichte ich auch weiterhin darauf. *g*
saubere sache
hab mich endlich auch mal rangetraut und die soft-tampons getestet.....hab ja nach dem ich hier so einiges grad über das entfernen gelesen hab erst mal gezweifelt ob ich mir das wirklich antun möchte....
aber war ganz einfach! also ich bin wirklich begeistert....super....hab jetzt immer welche auf vorrat im haus....
**********sse_S Paar
34 Beiträge
Soft Tampons, mega genial!
Ich selber benutzte Sie seid mehr als 15 Jahren . Und ich möchte Sie auch nie mehr missen. Normal vor dem Sex einsetzten, ( ich habe Sie auch immer beim Sport benutzt ), befeuchten und tief einführen ( wie ein ob ), du kannst auch wenn du dich sicherer fühlst das ob drinnen lassen . Aber in der Regel ist es Unsinn ... Die Schämmchen sind Bomben sicher! Allerdings sollte man Sie auch nicht länger als 6 Stunden tragen . Das entfernen ist mega leicht zwar gibt es keinen faden wie beim ob, einfach in die hocke setzten und problemlos entfernen .Denn dann ist sein soll erfüllt... Am besten könnt Ihr Sie im Internet bestellen, ist günstiger . Ansonsten bist du je nach Marke zwischen 10-16 € dabei ... Hoffe ich konnte helfen, lg
Bin begeistert
Nach dem ich das 1. Mal Softtampons ausprobiert habe bin ich begeistert, ich komme damit besser zurecht als mit normalen und trage sie lieber.

Leider ist der Preis schon happig, wäre das nicht so würde ich nichts anderes mehr benutzen. *g*

Auch mit der Anwendung hatte ich bisher nie Probleme, lassen sich gut einführen, spüre ich nicht wenn sie drin sind und das entfernen ist auch kein Problem.
Das will ich auch! Aber leider macht mein Freund da nicht mit. Der hat richtig Paranoja davor. Es könnte irgendwo ein bisschen Blut sein u er kann das nicht sehen. Da kippt der sofort um. Einfach machen u ihm nicht sagen, dass ich meine Tage habe ist nicht so nett, oder?
Ich benutze auch schon seit Jahren diese Softtampons.
Völlig problemlos.
Nicht nur beim Sex sondern auch beim Sport trage ich Softtampons.
Fühle mich damit sicherer.
Und keine Angst, das entfernen klappt auch ohne Probleme.
Gestern...
...das erste Mal ausprobiert und absolut zufrieden! In der Apotheke gekauft, problemlos ein- und auszuführen, absolut saubere Sache! *geheimtipp*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
mmhh, ok eine saubere Sache sind sie schon, aber raus kam er nicht !

Musste zum Frauenarzt. Allerdings war mein " Tester" sehr gut bestückt und daher ist der Tampon wohl besonders tief gerutscht.

Denn auch der Arzt ( ein Vertretungsarzt) hatte Problem das Dingsi wieder hervorzuholen !!! *schock*
also ich find die teile einfach nur toll. Trag sie in der Sauna und mir ist da noch nie ein
Mißgeschick passiert sprich das es durchgelaufen ist. Das erste Mal wars zwar gewöhnungsbedürftig und ich auch ziemlich unsicher, aber als ich gemerkt hab das es hält war alles ok.
Würd sie mir jederzeit wieder kaufen. Aber eins versteh ich grad net - wenn man die Teile mit Gleitcreme beschmiert halten die dann überhaupt noch dich? Meine muß man nur etwas mit Wasser anfeuchten - mehr net
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Aber eins versteh ich grad net - wenn man die Teile mit Gleitcreme beschmiert halten die dann überhaupt noch dich? Meine muß man nur etwas mit Wasser anfeuchten - mehr net

Das frage ich mich auch. ?

Das beiliegende Gleitgel hab ich auch noch nie ausprobiert... das anfeuchten mit Wasser hat bisher immer ausgereicht.
...da gibt es verschiedene..
Formen, einmal rund und einmal eher dreieckig, ich kann eher die dreieckigen empfehlen, die es übrigens in jedem Erotik-Shop gibt...

...tolle Sache und kann einige Stunden drinbleiben, also spricht nichts gegen ausgedehnten Sex :-), übrigens auch gut für die Sauna

...viel Spaß noch
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Tolle Dinger
wir haben die Soft Tampons auch schon öfter benutzt. Einfach nur klasse.
Sind in keinster Weise zu spüren, sagt mein Partner. Die ersten Tampons
haben wir in einem Sexshop gekauft und dazu hatten wir eine tolle Beratung.
Was das entfernen betrifft, setze ich mich auf die Toilette drücke als wenn ich müsste
und das Tampon schiebt sich durch den Druck weiter nach vorne, so das man
es leichter entfernen kann. Klappt sehr gut.

LG C+C
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Also mir das nichts die paar tage kann ich auch dicke auf Sex verzichten ist nicht meins ....
Super Sache
ich bin auch total begeistert. Mann fällt es gar nicht auf, das einzige was Mann merkt, das ich mit dem Soft Tampon nicht so feucht werde wie sonst,aber da kann ja anderweitig nachgeholfen werden. Kann es auch nur weiter empfehlen. Bisher bekommt Frau sie nur im Müller oder in nem Sexshop.
****os Paar
973 Beiträge
Bisher bekommt Frau sie nur im Müller oder in nem Sexshop.

Nein, die gibt's in jeder Apotheke und auch bei amazon. *g*

LG
Mrs. Losdos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.