Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

********sser Paar
315 Beiträge
Die Gleitcreme...
reicht immer nur für den ersten ;-). Die anderen setze ich so ein. Ich nehme auch immer die rosa Softtampons in Herzform von Joydivisions ( im Müller ) und nicht diese weißen runden.
Ich hatte mal die weißen, da fummelste dir schon deutlich mehr nen Wolf. Die Herzerl sind aber unkompliziert, halten gut und sind nicht soooooo riesig wie die weißen.

Auch wenn ich "Einschuß" habe und stark blute, hält das Herzchen immerhin tadellos min 4 Stunden bei mir inklusive stürmische "Angriffe" *zwinker*
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Ich. Nutze auch die rosa herzen, quelle war amazon....

Gleiten lasse ich sie mit vaseline, rutscht gut raus am ende. Dicht sind sie.

Ohne aber nicht empfehlenswert...
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Hm, mit Gleitgel hab ich das noch nie ausprobiert.. *nachdenk*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Hmmm...
...also das Einführen ging super ohne Gleitgel oder Vaseline. Einfach den Soft Tampon einmal nass machen, ausdrücken und feucht einführen.
Beim ersten Versuch den Tampon wieder herauszuholen, war ich auch ganz panisch, weil ich ihn nicht heraus bekommen habe.
Am nächsten Tag war ich bei meiner Frauenärztin.
Sie war sehr nett und hat ihn mir problemlos wieder heraus geholt.
Ich wäre nicht die erste Patientin die den Tampon nicht wieder heraus bekommen hätte.
Eine Patientin hat den mal vergessen....Gehe nicht weiter drauf ein.....

Mittlerweile habe ich sehr gut Erfahrungen mit der Dusche gemacht.