Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

*******elle Frau
35.799 Beiträge
--und online habe ich sie bei Rossmann gesehen *zwinker*

Ohh , und bei Eis- de natürlich auch *smile*
...
danke euch, dann wirds ja noch leichter dran zu kommen..
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Amazon verkauft die auch....
Hab meine beim Müller gekauft........es ist ne super Sache und der Partner spürt wirklich nichts. Den Softtampon das erste Mal wieder raus bekommen ist etwas knifflig aber kein großer Aufwand. Jedoch ist es für mich nicht unbedingt wichtig auch während der Tage Sex zu haben. Habe dann eher Rückenschmerzen und freue mich, wenn ich nach 5 Tagen wieder ohne den ganzen SchnickSchnack sexeln kann.......

LG Melli
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Ja sicher. Kann aber hilfreich sein, wenn die Affaire nur an einem bestimmten Tag kann und die Tage überraschen Dich ! *zwinker*
Da hast du natürlich absolut recht.........zum Glück gibt es da bei mir nie große Überraschungen aber wenn man ein Date hat und es geht halt nur zu dieser Zeit, ist es enorm praktisch........
*******elle Frau
35.799 Beiträge
lol, eben ! Meine Rede *top*
Falls der Date-Partner aber absolut kein Blut sehe will, würde ich mich aber nicht auf Soft-Tampons verlassen.
Es ist mir neulich mal wieder passiert, dass der Schwamm zwar dicht war, beim Sex aber zusammengedrückt wurde und fast sein ganzes Inhalt herausgegeben hat. Es war nicht viel, aber hat mich an einen Splatterfilm erinnert.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Ja sicher das kann passieren , wenn er gut bestückt ist .

War bei einer sehr langen Affaire für ihn aber kein Thema *zwinker*

Wie haben dann nur auf Oralverkehr verzichtet......
Auch wenn er nicht gut bestückt ist. *zwinker*
*******elle Frau
35.799 Beiträge
ahh, dann liegt es wohl an dem Verlauf der Tage.....

Habe vor einem Jahr mit der 3 Monatsspritze angefangen , das hilft enorm ! *g*
Nein, bei mir sind er die Kontraktionen der Scheidenmuskulatur, die den Schwamm "zusammenpressen". Und wenn der Schwamm "voll" ist (kann man schwer von außen erkennen) kommt beim Zusammendrücken relativ viel Blut raus.
Als ich die Pille nahm, hatte ich das Problem nicht, da ich kaum geblutet habe.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
jap, die Spritze verhindert auch starke Blutungen .......
Mr. Torro
Also ich kann dir nur von der Seite des Mannes sagen das die Dinger korrekt angewendet der Hammer sind. Als ob nichts wäre, hätte ich es nicht gewusst ich hätte es nie gemerkt, weder beim GV noch beim Fingern oder sonstwie, war eine rundum saubere super Sache.

Das kann ich nur bestätigen.
Lg, Thomas
*******ndy Paar
37 Beiträge
Einfach 2
Hallo , bei starker Blutung einfach 2 Soft-Tampons benutzen. Ich blute auch stark und das klappt so .
*********Gina Paar
41 Beiträge
benutze die dinger seit jahren und hatte nie probleme.
sehr sauber und empfehlenswert.
Soft Tampons sind eigentlich nicht wie normale Tampons zu benutzen (also nicht über Stunden, nicht an den "starken Tagen" und vor allem RICHTIG angewendet!!

Natürlich gibt es unterschiedliche Formen und Größen da sollte frau schon austesten welches für sie das passende ist.
Wenn frau die richtige Form für sich gefunden hat (ob Herzchen, rund ect ) dann vor allem darauf achten das es man es nicht verdreht sondern genauso rein schiebt wie es vorgesehen ist , tiefer rein schieben und nicht nur leicht!
(Wenn sie richtig platziert sind kann man trotz starker Kontraktionen oder Muskulatur nichts ausdrücken..)
Dann sollte es trotz stärkerer Blutung für zwei Stunden ca auch gehen ohne das etwas passiert..wie gesagt bei richtiger Anwendung. (dazugehöriges Gel nicht vergessen!)

Diese Tampon sich nicht dafür da das man sie stundenlang trägt oder wie normale Tampons ansieht sondern lediglich als Not/ Übergangs/ Kurzzeit Lösung (um Schwimmen gehen zu können, Sex haben zu können , in die Sauna zu gehen usw )
Das sollte jeder Frau klar sein!
...
Jetzt hab ich sooo viel gutes über die Soft Dinger hier gehört und dann kam mir doch eine Frage in den Sinn, die ich hier noch nicht gefunden habe;
Geht das auch bei einen abgesenktem Beckenboden??? Das Problem haben ja viele Frauen...
Bei dem Thema muss ich an eine Freundin denken, die nach erstmaligem Gebrauch dieser Tampons Stunden der Verzweiflung im Bad damit verbacht hat, sie wieder herauszubekommen. Die waren einfach zu glitschig. War wohl ne blutige Sauerei *ggg*
Ende vom Lied: Sie ist zum Arzt gegangen, der sie dann recht schnell wieder draußen hatte. Aber anstatt aufzugeben, hat sie sie wieder benutzt und hatte dann den Kniff schnell raus.

Bisher hat wohl auch noch keiner ihrer Freunde bemerkt, dass sie die Tampons trägt.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Er ist
Einfacher und geht viel schneller, wenn der Partner sie rausholt!
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das ist sicher so *g*
Doch.. wenn man keinen hat? Glaube kaum das man ein Date fragt ob er hinterher bitte das Ding noch rausnehmen würde bevor er geht *zwinker*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Och
hätte ich keine Probleme mit, würde ich gerne machen, es wäre auch nicht so, dass ich beim Akt nicht merken würde, das es da drin ist. Hab ich schon mal ein lustiges Erlebnis mit gehabt, als ich das plötzlich in der Hand hatte.
@*******810
Normalerweise benutzt man solche Tampons, damit der Partner das Blut nicht sieht.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ich weiss
Hat bei mir aber nicht geklappt. Nach dem ersten Entsetzen war sie froh, dass ich mit dem Blut keine Probleme habe *g*
Ich denke Frauen wollen das Thema um die Entsorgung dieser Mittelchen lieber diskret und alleine behandeln *zwinker*
Im oben beschriebenen Fall wäre ein männlicher Helfer aber sicherlich willkommen gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.