Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Soft-Tampons und das "lästige Pfriemeln" danach...100
Oder. Soft-Tampons, diese "Biester" bieten Gesprächsstoff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft Tampons

*******elle Frau
35.799 Beiträge
--und online habe ich sie bei Rossmann gesehen *zwinker*

Ohh , und bei Eis- de natürlich auch *smile*
...
danke euch, dann wirds ja noch leichter dran zu kommen..
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Amazon verkauft die auch....
Hab meine beim Müller gekauft........es ist ne super Sache und der Partner spürt wirklich nichts. Den Softtampon das erste Mal wieder raus bekommen ist etwas knifflig aber kein großer Aufwand. Jedoch ist es für mich nicht unbedingt wichtig auch während der Tage Sex zu haben. Habe dann eher Rückenschmerzen und freue mich, wenn ich nach 5 Tagen wieder ohne den ganzen SchnickSchnack sexeln kann.......

LG Melli
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Ja sicher. Kann aber hilfreich sein, wenn die Affaire nur an einem bestimmten Tag kann und die Tage überraschen Dich ! *zwinker*
Da hast du natürlich absolut recht.........zum Glück gibt es da bei mir nie große Überraschungen aber wenn man ein Date hat und es geht halt nur zu dieser Zeit, ist es enorm praktisch........
*******elle Frau
35.799 Beiträge
lol, eben ! Meine Rede *top*
Falls der Date-Partner aber absolut kein Blut sehe will, würde ich mich aber nicht auf Soft-Tampons verlassen.
Es ist mir neulich mal wieder passiert, dass der Schwamm zwar dicht war, beim Sex aber zusammengedrückt wurde und fast sein ganzes Inhalt herausgegeben hat. Es war nicht viel, aber hat mich an einen Splatterfilm erinnert.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Ja sicher das kann passieren , wenn er gut bestückt ist .