Ich hab heute Nacht ein Softtampontrauma erlebt.
Angeregt durch die vielen positiven Erfahrungen hab ich mir auch solche Teile angeschafft. Nun wollte ich gestern Abend, als ich alleine war, die Dinger mal antesten. Einfach mal eins rein...bissel drin lassen und wieder raus.
Also das rein war relativ leicht. Das Teil saß auch wie ne eins. Ich hab nix gespürt und wollte schon anfangen begeistert zu sein. Dann war der Zeitpunkt gekommen, wo ich das Teil wieder rausfischen wollte. Ich hab mich entspannt, mir total Zeit gelassen....und gefischt und gefischt...aber ich hatte keine Chance. Ich hab das Teil gespürt an den Fingerkuppen...aber hatte zu keinem Zeitpunkt ne echte Möglichkeit das Ding zu packen. Ich hab relativ kleine Hände, aber keine Berührungsängste mit meinem Körper. Ich hab alles gegeben....aber es ging nicht. Ich habs mit drücken versucht...mit Wasser...das Ding steckte wie reinbetoniert in mir fest.
Mir kamen schon verrückte Ideen, wie die Benutzung der Grillzange oder ner Häkelnadel...(hab ich natürlich nicht gemacht), aber ich war echt verzweifelt. Geschlagene 4 Stunden hab ich versucht, das Ding aus mir zu entfernen, aber ich kam nicht dran.
Ich hab im Internet nach Tipps recheriert und bin darauf gestoßen, dass wohl etliche Frauen diesbezüglich schon Hilfe gesucht haben und einige auch letztendlich beim Frauenarzt gelandet sind.
Ich hatte tierisch Panik, weil nun auch noch Samstag war heute und ich keinen Bock drauf hatte, deswegen auch noch ins Krankenhaus zu fahren.
Ich bin dann erstmal schlafen gegangen. Schlußendlich hab ich heute früh direkt nach der Nachtschicht, meinen Freund "ermuntert" mal nach diesem Teil in mir zu suchen. Nach endlosen Versuchen und einem Eingriff, der stark an Fisten erinnert, konnte er mich von diesem Ding befreien. Er hat wahrlich keine kleinen Hände und keine kurzen Finger, aber das Ding hatte sich offenbar in die allerhinterste Ecke verkrümelt und war so gut wie nicht greifbar.
So, das Thema hat sich für mich jetzt also sowas von erledigt. Nie mehr stopf ich sowas in mich rein.
Ich hab noch 8 Stück übrig. Natürlich noch verpackt....wenn die jemand haben will, dann einfach bei mir melden. Über Versandkosten werden wir uns einig.
Ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe oder ob mein Körper mit diesen Teilen einfach nicht kompatibel ist...aber einen zweiten Versuch wirds definitiv bei mir nicht geben.