Soft Tampons
Hallo,- Ihr dort draußen!!Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es Soft Tampons gibt. Natürlich war ich in der Apotheke, wollte mich entsprechend beraten lassen. Aber das Produkt wurde zwar angeboten, war vorrätig und den Preis konnte man mir natürlich auch mitteilen. Den habe ich aber schon online erfahren:-) Jedoch informierte man mich so gut wie gar nicht. Der Apotheker gab keinerlei Hinweise darauf, wie man diese Tampons korrekt anwendet.. Sprich ,- wie weit er eingeführt werden kann, wie spüre ichs, ob der T weit genug eingeführt wurde, oder ob er beim GV eingeführt bleiben kann und wie ich ihn wieder korrekt entfernen kann. Ist ja kein Rückholband vorhanden. Auch die Aussage seiner Kollegin war nur zu unzureichend . Und über Erfahrungen der Kundinnen konnte schon gar nichts gesagt werden.
Natürlich ist ein kurzer Beipackzettel in der Packung, aber auch der beantwortet nicht so wirklich meine Fragen.
Ich hoffe sehr, dass hier einige Ladys schon Erfahrungen gesammelt haben und mir dann weiter helfen können. Ich springe zwar oft ins kalte Wasser mit einigen Entscheidungen, aber was so meinen Körper angeht, da möchte man doch schon vorher etwas Näheres erfahren und dann entscheiden, obs auch für mich geeignet ist.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße
Moonlightlady02