Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen?!? |Teil 12|449
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:

****it Paar
27 Beiträge
natürlich nackt
Wir schlafen beide nur nackt können uns nichts anderes vorstellen.
Außerdem wird jede Art von Kleidung im Bett zum Hindernis
lg. mangit
ich schlafe immer mit shorts oder slip, ansonsten habe ich eine Dauererektion und kann nicht schlafen.
*********ssel Paar
49 Beiträge
Nackt..
Grundsätzlich und immer jedenfalls beim männlichen Teil von uns.
Der weibliche Teil zieht ganz gerne mal was an.
Ich schlafe generell nackt, ich finde das es ein viel schöneres Gefühle ist, egal ob mit oder ohne Partner
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig schlafen.........
da muß ich dir wirklich recht geben. mir geht es da genau so. ich finde es einfach klasse wenn man wach wird und schon lust hat. egal ob mit oder ohne partner.
hehe,
warum nicht? Ist doch ein schönes Gefühl wenn man dann noch kuschelt und zusammen einschläft und ein Gefühl von Freiheit *g*
is doch klar..
..nackt :-). Ausser wenns wirklich kalt ist.
Aber nackt schlafen, wenn man zu zweit ist, ist doch wunderschön :-).
Das kuscheln macht dann noch viel mehr Spass und wenn man mal schnell ficken will... gehts auch wirklich schnell :-).
Ausserdem hat mein Schatz den schönsten Körper der Welt, was wäre ich denn für ein Mann, wenn ich mir den nicht angucken und an mich drücken würde, so oft es geht?
auch bei uns kein Thema
logischer Weise immer ohne, es sei denn, dass eine Krankheit in Verbindung mit Frost dies erfordert. Ansonsten nur den natürlichsten, erotischsten Schlafanzug der Welt.

DG
*********wind Mann
140 Beiträge
ich schlafe immer nackt, egal wo ich schlafe und welche jahreszeit gerade ist *fiesgrins*
****man Mann
13 Beiträge
immer ohne...
Seit ich so 16 Jahre bin immer ohne alles. Gibt für mich nichts schöneres...

Gerade wenn man nicht alleine im Bett liegt ist es sehr schön wenn man wach wird und gleich die Haut des Partners spüren kann. Richtig scharf finde ich es, wenn Frauen auch noch einen kalten Po haben und man sich in der Löffelschenstellung an Sie schmiegen kann *hotlady*
Immer ohne Bekleidung egal ob warm oder kalt aber zusammen unter der Bettdecke muss sein... Schatzi is immer meine Heizung*g* ( also von der Jo).
Finden das total toll die HAut voneinander zu spüren und mehr*g*
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig schlafen...
genau das denke ich auch. es ist immer ein schönes gefühl die haut des anderen zuspüren. und wenn dann noch die lust dazu kommt die ich fast immer habe na dann hat es sich doch gelohnt nackig zuschlafen
nicht mehr nackt
Seit ich einmal mitten in der Nacht splitterfasernackt im dunklen Haus herumgelaufen bin und am nächsten Morgen heraus finden musste, dass zeitgleich ein oder mehrere Einbrecher in der Bude waren, schlafe ich nur noch angezogen - T-Shirt und Höschen. Ich möchte doch einem möglichen weiteren Einbrecher nicht nackt begegnen. Der Schock sitzt tief.
Hey
Ich finde es geil nackt zu schlafen. Ich mag es nicht irgendein Oberteil oder Hose an zu haben. *cool*
******lis Paar
34 Beiträge
auf jeden fall...
...immer nackt!!!
so können wir uns jederzeit spüren, kuscheln, anfassen...wir lieben es nackt zu schlafen *genau*
****mi Mann
319 Beiträge
bei uns schläft die ganze fam nackt, wenigstens untenrum - oben meist ein t-shirt. selbst unser knirps mit seinen 7 schläft so, ihr zieht euch ja auch nix an warum denn dann ich, finde es ok so.

für ihn ist es aber auch selbstverständlich wenn er mal auserhäusig schläft sich seinen schlafanzug komplett anzuziehen das acht er einfach so von sich aus, denke mal er macht das ganz automatisch. zuhause so und auswärts eben nicht.
******ate Mann
15 Beiträge
Nackt
schlafen ist klasse. Den anderen spüren usw.
Aber: mit zwei Kindern die morgens schon mal zur Kissenschlacht oder wachkuscheln bei uns vorbeischauen, finden wir unbekleidet nicht immer klasse. Zwar ist Nacktheit grundsätzlich völlig normal und so bringen wir es unseren Kindern auch bei, aber ich muss ja nicht immer meine Frümoprapila (Frühmorgendlicheprachtpisslatte) den Kindern präsentieren.

Daher schlafen wir meist leicht bekleidet. Ich finde es auch sehr geil, mit den Händen unter Kleidung zu schlüpfen, die Wärme darunter zu spüren und ggf. nur den Slip zur Seite zu ziehen. Das hat für mich auch sehr viel Reiz!
****mi Mann
319 Beiträge
jeder wie er es für richtig hält, dachten anfangs auch mit kind ist angezogen besser aber es hat sich irgendwie so entwickelt

denke mal da sollte jeder für sich entscheiden, habe es aber keinenfalls als vorwurf angesehen.
******ate Mann
15 Beiträge
@ flohmi
Ups! Du schreibst ja direkt vor mir über eure "Mit-Kind-Variante". Hab ich gar nicht drauf geachtet. Sorry! Gut, dass Du es schon schreibst: Es gibt mehr als eine richtige Variante. Wollte niemandem einen Vorwurf machen!
gleich mal probiert
Nach diesem Artikel habe ich das Nacktschlafen gleich mal probiert und finde es angenehmer. Meine Frau findet es schön, mich so besser streicheln zu können, bleibt aber als echte Frostbeule selbst lieber angezogen. Ich selbst spüre mich so schöner, als würde man die ganze Nacht gestreichelt.
******s77 Mann
211 Beiträge
Aaaalso....
...zu 90% nackt! Wenns besonders kalt ist oder ich bock auf besonders warm hab, dann schon mal mit Trainingshose und T-Shirt oder Pulli.
Wenn ich ne Freundin hab immer nackt da Haut an Haut einfach das Schönste ist!

Grüße Nikolas
Habe beim Einschlafen immer Shorts und T-Shirt an, aber wenn ich aufwache grundsätzlich nichts mehr! *roll*

Irgendwie entledige ich mich nachts meiner Klamotten von ganz alleine! *zwinker*
Also
ich schlafe eigentlich immer nackt!° Sommer wie Winter! Am schönsten ists in einem frischbezogenen Bet nackig zu liegen!
Was ich auch ziemlich scharf finde, ist, wenn mein mann mich morgens auf seine "liebevolle" Art weckt! Und ganz ehrlich, dabei würde 'n Schlafanzug oder ähnliches doch eh nur stören!!! *rotwerd*
****_nw Mann
39 Beiträge
Nackig schlafen...
Es ist immer ganz unterschiedlich! Aber mehr als Unterwäsche haben wir in der Regel nicht an. Freu mich auch jeden morgen, wenn mich der wunderschönen Popo meiner Freundin beim wach werden anschaut... So fängt der Tag dann genz besonders schön an!

Oder, schaut selbst!
@velvet sun
du hast recht - im frisch bezogenen bett ist es nackt am schönsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.