Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! |Teil 10|261
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mikkala

weiss was Dir fehlt

ne nette Wärmflasche mit 2 Ohren *zwinker*
nur zu zweit...
...also ich brauch besagte wärmflasche um nackt zu schlafen, aber dann auch nur nackt, das ist das schönste gefühl, wenn er warm neben dir, du in seinem arm...ansonsten ist es mir schlicht und ergreifend zu kalt ohne ein t-shirt...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Kann ....
... nackig schlafen nur empfehlen. Im Arm von Johnny übrigens.

*zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ stylechen

mein reden
mein reden

für die kalte Jahreszeit einen warmen Mann ins Bett und gewärmt einschlafen
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
sommer wie
winter immer komplett nackt...

olli
Beide nackt. Manchmal Unterhose und T-Shirt aber generell sehr wenig.
Zum schnellen Einsatz,.....
*********71_hh Mann
177 Beiträge
hmm wobei wenn sie mal sexy dessous oder so trägt, alles unter der decke verbirgt und der herr dann eine schöne überraschung hat ist auch mal klasse... oder anders herum.

*cool*
Ich schlafe immer nackig.
Ich liebe es einfadh viel mehr beim Kuscheln Haut zu spüren und so *zwinker*
Aber der Hamburger hat mal ganz recht.
so ab und an kleine "überraschungen" unter der Decke haben auch ihren Reiz

LadyK
*********71_hh Mann
177 Beiträge
überraschungen
welche überraschungen beim mann unter der decke wären das denn bei dir @ lady kali???

*rotwerd*
So ab und an mein Faibvle für schwarze oder Weinrote Spitze und Netzbodys ausleben lassen kann auch nett sein *nicht mehr verrat )
*********71_hh Mann
177 Beiträge
@ lady kali und die anderen frauen
... ich meinte eher, was der kerl so tragen sollte, damit ihr überrascht seit?

trotzdem danke für die antwort lady,... klingt klasse was du da geschrieben hast.

*cool*
hmmm gute Frage....

gehört hier aber auch nich thin *ggg* [b]rausred weil mri nix einfällt[/b]
Natürlich...
nackig was sonst ??? *ggg* *ggg* *ggg*
nackt *ggg* ausser mir ist mal a***kalt was aber kaum passiert
*****806 Paar
61 Beiträge
nackig schlafen........
tja wenn man es versteht seine künste richtig einzusetzen dann wird einem auch nicht kalt...............
Nackt schlafen - gehts auch anders? lach
Hallo, jetzt müssen wir doch auch noch kurz hierzu Stellung nehmen *hae* klar schlafen wir nur nackend - ist doch viel prickelnder und vor allem auch ein viel schöneres gefühl, so haut-zu-haut zu liegen. das bisschen schwitzen im sommer ist ja halb so wild, da kann man/frau auch mal kurz voneinander abrücken - und im winter wärmen wir uns dadurch schon total schnell, jedenfalls schneller als in klamotten. und vor allem: wenn wir wieder mal richtig scharf aufeinander sind, verlieren wir so nicht viel zeit mit umständlichem kleider-vom-leib-reissen *lol*

und falls jemand mit hygienischen bedenken aufwartet: bettwäsche kann man waschen, wenn sie zu sehr verschwitzt - oder ....... *roll* - ist, dann halt eher. *zwinker*

okay, hoffe, wir haben hier einen hilfreichen beitrag geleistet. allen hier weiter gute zeiten und viel spass. *ggg*

see you
bevor ich mir nachts was anziehen muss, hol ich mir (wenn ich alleine bin ;-)) lieber ne zweite oder dritte decke in die ich mich dann einmummel [b]schmunzel[/b] das höchste der gefühle bzw der kleidung des nächstens ist ein slip...aber auch eher selten. mag das gefühl mit klamotten im bett zu liegen einfach nicht.
nur nakt sommer wie winter außer zu den gewissen zeiten einer frau *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* NACKT SCHLAFEN ZuZweit...

*pfeil* Schöner...
*pfeil* Intimer...
*pfeil* Intensiver...
*pfeil* Aufregender...
*pfeil* Vertrauter...

GEHT ES KAUM...

Johnny Cash:
I walk the line ...

Nackt ist am schönsten!!!
Wir schlafen meistens nur mit slip wegen unseren Kindern aber das war es dann auch schon mit Textilien !!!! Wir lieben es unsere nackten Körper zu spüren ! Ist einfach das schönste gefühl ! *lol* *lol* Wenn es dann doch zu kalt wird holen wir uns einfach noch eine Decke oder machen die Heizung an !!! *zwinker* *zwinker*

LG
Schlafi
Hey Ihr,

wir Beide haben eigentlich immer einen Schlafanzug an.
Ohne könnt ich mir gar nicht vorstellen (Er), man ist es halt seit eh her gewohnt. Sie trägt auch immer einen "Schlafi". Hat auch was dolles unter diese Dinge vorpirschen und schön langsam abstreifen....

Grüße von den Sternzeichen
*******eber Mann
186 Beiträge
allein mit, zu zweit ohne
*lol*
NAckt ist schöner (Kuscheln hhhrrrrr) und praktischer (grins)

Alleine *snief2* nutze ich Schlafanzüge - aber nur aus Gewohnheit, sollte ich mal ändern. Außerdem habe ich eine eingebaute Heizung ;-))
egal ob sommer oder winter ich (W) schlafe fast immer nackt.
und wenn doch mal kalt wird , lass ich mich von meinem schatz wärmen *lol* *lol* *lol* *lol*
*******ind Mann
94 Beiträge
(fast) immer nackt
Ich schlafe eigentlich fast immer nackt. Nur bei Krankheit oder wenn wirklich kalte Nächte anstehen, habe ich einen Pyjama an. Da ich stets das Fenster ein wenig geöffnet habe, muss in mancher Winternacht einfach noch Bekleidung her.
nur nackt
kommt bi mir in frage - schon mit 14 jahren habe ich nur nackt geschlafen. meine liebste in slip und shirt - hat immer kalt - trotz meiner heissen haut *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.