Unser erster Abend..
.. war eine Karnevalsfeier im SC.
Sie hat sich als Katze/Leopard "verkleidet".
(Bild im Profil)
Und ich war als Zorroverschnitt unterwegs.
Wir waren mittags kurz dort, um erstmal zuschauen, wie es dort wohl ist. Joyclub kannten wir noch nicht.
(@**d: Darf ich Namen nennen?? Falls nicht, einfach streichen)
Es war im Frivoli in Hannover. Wie wir erfuhren, wurde die Karnevalssause dort von xxx veranstaltet. xxx führte uns also durch den Club, wohlgemerkt vor der Öffnung, und zeigte uns alles in Ruhe. Erzählte viel, wie es so abläuft und gab uns Tips, wie wir uns am besten verhalten und ähnliches.
Abends sind wir also hin und haben auch gleich Anschluss gefunden.
Den Abend schön geplaudert und Spaß gehabt.
Als wir dann später in ein Zimmer verschwanden, war der Laden schon relativ leer, denn es ging dem Ende zu.
Daher haben wir auch die Tür offengelassen.
Als wir dann so richtig am gange waren. bemerkte ich einen Typen der uns zusah. Soweit nicht wildes.. war ein komischen Gefühl, aber noch ok. Irgendwann kam er mit seiner Gespielin dazu!
Da wir grad voll in Extase waren, hat ich grad keine Lust die beiden rauszukomplimentieren und habe mich auf meine Kleine konzentriert.
Zumal wir ja die Tür offen hatten...
Die beiden fingen dann langsam an uns zustreicheln..
Wir waren nun fast "fertig" und ich bemerkte auch wie meine Kleine schon etwas unruhig wurde. Da wir beide eigentlich nur unter uns sein wollten..
Als wir dann soweit waren, haben wir auch fluchtartig den Raum verlassen.
Haben uns kurz entschuldigt und weg!
War schon ein komisches Gefühl.
Aber wir werden wiederkommen.
Der nächste Besuch ist schon geplant und wir habe auch regen Kontakt zu dem Päärchen, welches wir an der Bar kennen gelernt haben.
nein, nicht das aus dem Zimmer.
Fazit: Wer bammel hat, sollte einfach mal kurz vor Öffnungszeit zum Club fahren und sich mit den Betreibern unterhalten. Das hat und viel Angst genommen.
So Long
Alex und Sandra
Posting editiert by Mod Dreamteam66831. Bitte die
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander beachten.