Mein erster Clubbesuch
liegt nun wirklich schon bestimmt 15 Jahre zurück. Ich setzte mich dort an die Bar und plauderte zuerst mit der Bardame. Später wurde es immer voller und so kam man auch mit anderen Leuten ins Gespräch. So bspw. mit einem Paar, das bestimmt 10 Jahre älter war als ich. Sie erklärten mir alles zu den allgemeinen Gepflogenheiten in einem Swingerclub, wir tranken zusammen etwas und führten immer mehr frivole Gespräche, bei denen wir gemeinsam lachten und ich merkte, wie von der Dame immer wieder eine Hand zu mir rüberkam. Der Mann sagte mir, dass es für ihn kein Problem sei und somit war auch bald geklärt, dass ich mit seiner Partnerin an diesem Abend noch Spaß haben würde. Nach ein, zwei weiteren Drinks war es dann soweit und wir gingen zuerst zu Dritt auf die Spielwiese. Wir streichelten uns und irgendwann war Ihr Mann nur noch der Zuschauer, er ging von der Spielwiese und lies weitere 2 Männer seine Dame liebkosen. Ich fragte sie, ob es sie störe, was sie verneinte und so hatte ich bei meinem ersten Swingerclubbesuch einen MMMF der mir bis heute in guter Erinnerung geblieben ist. Auch nach dem Treiben auf der Spielwiese ging man nicht einfach auseinander, sondern unterhielt sich nett, streichelte sich ab und zu, so dass es wirklich für mich en schöner Abend wurde und ich durch dieses Erlebnis sicherlich auch Gefallen am Swingen gefunden habe.
Erster Clubbesuch und es ging was