Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - war ok aber nix geht :-)

Es wurden ja schon Mottoparties erwähnt und da gibt es ja welche in der Art "Geschichte der O erleben" ich könnte mir vorstellen dass da beides miteinander verquickt werden kann. Kenn ich aber nur hier vom lesen im JC.



Ansonsten sind Swinger an BDSM doch immer sehr interessiert. Es bildet sich um eine Session immer ein großer Zuschauerkreis.
Ich glaube dem TE liegt es weniger eine Show abzuziehen sondern eher auch Mitspieler zu finden.

Ich würde eher den weg gehen beides zu trennen oder eben die Mottoparty.
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
wenn dir aber 150 kg Maschinen in Latex über den Weg rennen und teils auch echt Leute siehst wo du normal dei Straßenseite wechseln würdest...

Wenn das Publikum nur aus Menschen besteht die einem gar nicht liegen und bei denen einem alles vergeht empfehlen wir den Club sofort wieder zu verlassen.
Wer ein wenig Anspruch an sich und seine Partnerin hat und nicht komplett verzweifelt ist, hat nämlich in der Regel nur mit und vor Menschen Sex die er nicht komplett eklig findet.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Wobei man dazu sagen muß das es sicher Menschen gibt die genau auf sowas stehen.
Nicht immer sondern nur mal ab und zu.
Das ist ja das Schöne im Swingerleben: eigentlich kann man so oft recht einfach seine Wünsche umsetzen was Körperlichkeiten angeht.
Ich habe, glaub ich, schon alle möglichen Körpertypen im Club gesehen, von extrem dick bis extrem dünn,von super durchtainiert bis Schwarzeneggeryp, von Menschen die ich wunderschön und anziehend finde bis abstoßend - alles vertreten.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
...wobei ich den berühmten "Querschnitt durch die Gesellschaft" im Swingerclub immer ein wenig besorgniserregend finde.

Also ich muss nicht über Atomphysik an der Bar reden oder medizinisch noch vertretbare Atemkontroll-Techniken beim Sex anwenden oder C-Promis im Club treffen, aber ein wenig Pep und Individualität könnte der Swingerszene nicht schaden.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Muß zugeben das ich schon Leute im Club getroffen habe die mir zwar optisch echt gut gefallen haben, sonst aber nix los war mit denen und Menschen die optisch nicht so ganz dem entsprachen was ich mir wünschen würde, ansonsten aber eine wahnsinns Ausstrahlung hatten.
Also ist für mich das Äußere nicht alles *zwinker*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Irgendwie habe ich da schon fast meinen ersten SC-Besuch gelesen, nur von Dir geschrieben. OK, bei mir gab`s kein SM, das war ganz normal, aber der Rest stimmt. Ich habe die ganze Nacht keinen hoch bekommen, egal wie spitz ich war. Nichts zu machen. Beim zweiten Besuch gings schon mal, wenn wir halbwegs unbeobachtet waren, aber inzwischen gibt es gar keine Probleme mehr.
Inzwischen halte ich das für völlig normal, denn ein Paar, welches uns mal begleitet hat, hatte da ähnliche Probleme.
Das wird wohl auch den meisten in einem Club bekannt vorkommen, ich habe jedenfalls noch nie einen dummen Spruch, einen schiefen Blick oder sonst was geerntet.
Also keine Sorge!!!
Das ist wohl ziemlich normal
und nichts anderes als menschlich. schließlich bist keine maschine, und wie du schon geschrieben hast kann man sich das publikum an öffentlichen orten nicht (immer) aussuchen *hackfresse* *opa* *oma* hotman* *hotlady* *schlumpf* .

bedenke, das auch jeder mit einer anderen einstellung in den club geht. die einen wollen einfach einen schönen abend mit abwechslung & unterhaltung *hotlady* *yo* *troet*, für andere ist der "schnelle" *pimper* eine sucht...wieder andere testen dort ihre potenzmittel *zaubertrank*, oder ihr ego *hackfresse* *hotman* etc.! prallen da welten aufeinander, kann verständlicherweise auch nix auf anhieb gehen...und muss auch nicht!

deswegen hast du das abc gelernt, bevor du schreiben&lesen konntest.*g*

glaubst du z.b jeder mann bekommt (ohne hilfsmittel) sofort einen hoch, wenn z.b 2 heisse ladys vor ihm liegen und IHN über stunden fordern wollen *nene*

ergo: die erfahrung/training machts...wie beim radfahren!
wird schon, keine sorge...ging sicher fast jedem so!

*wink*
*****lva Frau
960 Beiträge
Also ich habe in Selm auch meine ersten Erfahrungen gemacht..und muß festhalten, nachdem wir nun schon einige Clubs/Partys besucht haben, finde ich Selm noch sehr familiär und durchaus brauchbar..gerade für Anfänger!

Das dort nicht nur Topmodels rumlaufen und das auf beiden Seiten ist auch klar..aber auch das findest du überall..wenn dich das stört bleib zuhause! Auch wird SM quer durch alle Altersstufen und Körpergrößen, sowie finanzielle Schichten gelebt..was aber auch durchaus mal bereichernd sein kann..

Du wirst immer und überall Leute finden, die dich nicht kicken oder die dich ästhetisch genau null ansprechen..aber die Frage ist ja, warum gehe ich in so einen Club..Zeigen und gesehen werden, ist sicherlich das Eine, die Nutzung der Geräte das Andere..

Überall wirst du auf Schaulustige treffen, die nebenan stehn und die zuschauen wollen. Aber es wird Keiner ungefragt anfassen oder mitmischen..Aber vielleicht hast du als Mann dann eher so ner Art Leistungsdruck, wenn zugeschaut wird und ja..SM ist zu 80 %reine Kopfsache!!!!!

Es gibt in Selm genug Rückzugsmöglichkeiten und auch obliegt es euch ob und wo ihr es miteinander treibt, so ihr denn Lust dazu habt..wohl wissend, wenn das nicht in den oberen Räumlichkeiten passiert auch da jeder zuschaut..Nur weil andere es nciht tun, heißt das ja nicht, dass ihr es auch nicht machen dürft/könnt..

Ich denke, es war wohl etwas viel für dich an dem Tag..lächelt..bist halt auch nur ein MANN!

Schaut euch mal das "FETHISCH-X-Studio" in Dortmund an oder wenn ihr mal ein We allein verbringen wollt das "Flair" in Gelsenkirchen. Sind Beides gute Alternativen.

Ansonsten kann ich dir nur mit auf den Weg geben, lebt EUREN SM so wie ihr es wollt und für richtig haltet! Konzentriert euch auf euch und euer Spiel und nicht auf die Menschen um Euch!!

Ich persönlich würde nicht in einen Swinger Club wollen...zu viele Stinos..

LA
...
Rein gekommen, Puls bis zum Hals geschlagen. Ok das ging ja dann doch noch alles...aber als ich die Leute gesehen habe dachte ich, Gott das brauchst du nicht mehr, dachte das Publikum ist ehrlich gesagt etwas hübscher,


hast du models erwartet? *lach* das sind ganz normale Menschen in so nem Club wie du und ich, klein, groß, dick, dünn, alt, jung, ... - keine models ausm katalog...




Ok für uns beide stand also fest..WENN, dann spielen wir alleine, also mal hier und dort eins auf den Hintern usw. Komischwerweise hat da NIEMAND mal eine Nummer geschoben oder auch nur ansatzweise was erotisches gemacht, es ging nur peng peng die Pietschen, egal wo man hingeschaut hat.


Na in einem SM-Club wirst du halt auch SM bekommen und kein Geficke alle 2 Meter - wenn du das willst, da musste schon in nen Swingerclub gehen...




Frau Khaos von http://www.joyclub.de/my/1582832.terrorundkhaos.html
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
nun ja
ich habe auch schon ERlebt, dass ein begleiter, der zum ersten mal in einem club war ... performance-schwierigkeiten hatte

aber die waren wenigstens so ehrlich und haben sich nicht auf die mangelnde attraktivität der anderen anwesenden rausgeredet ^^
*********ar69 Paar
5.059 Beiträge
ich habe auch schon ERlebt, dass ein begleiter, der zum ersten mal in einem club war ... performance-schwierigkeiten hatte

Das gibt es doch selbst auf privaten Treffen wenn Männer ohne Erfahrung mit dem Sex vor und mit anderen erstmalig in Kontakt kommen und das ist daher völlig normal.
Die ungewohnte Situation, Aufregung, dazu ein Anspruch an sich selbst den man eben nicht immer erfüllen kann.
Meist legt sich das mit mehr Erfahrung, es ist aber sicher gerade für dominante Männer die es gewohnt sind (oder der Meinung) immer zu können eine sehr ernüchternde Erfahrung auf diese Art zu erleben das auch sie nur ganz normale Menschen sind. *g*
Bei uns war es nicht anders als hier schon beschrieben. Sven hatte auch totale Schwierigkeiten. War aber nicht schlimm, denn er hat dann den Part des "Freudespenders" übernommen, mit Händen, Lippen, Zunge. Was soll`s ?? Die Besitzerin hat das irgendwie mitbekommen und dann erzählt, dass ca. 80 % der Männer ein paar kleine Schwierigkeiten mit Ihre Errektion beim Erstbesuch haben. Das liegt an der Situation und der "Angst", dass es irgendwie nicht klappt bzw. klappen muss etc., sowie fremde Leute, Zuschauer, Spanner..................
Danach war`s dann kein Problem mehr, da er seinen Kopf einfach ausgeschaltet hat und ganz viel geschmust, gekuschelt, gefummelt hat..............ohne Druck !!! Klingt zwar leicht, aber wie hier auch schon geschrieben, Übung macht den Meister oder ??
Als Frau hat man es da ein bisschen leichter :).

LG Anja und Sven
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Nebenbei bemerkt: Die Erfahrenen sind manchmal auch nicht viel besser.*zwinker*

Entweder die Männer besaufen sich so stark, dass sie keinen hochbekommen - oder sie wollen nur schnell abspritzen.*fiesgrins*

Entweder die Frauen sind so herablassend, dass jedem Man(n) jegliche Erotik vergeht - oder sie werden nicht feucht, weil sie Besseres gewohnt sind.*fiesgrins*
*********enlos Frau
15 Beiträge
Welch ein passendes Thema.Mein Mann und ich waren heute in einem Swingerclub und ich muss sagen das es durchaus miteinander zu vereinen ist.Es war auch unser erstes mal aber ich muss sagen es war der Hammer,es gab einen SM Bereich und den wussten wir auch gut zu nutzen.Wir sind dann auf einen Herrn gestoßen der auch aus der Szene kam,und wir sind bei weitem keine soft SM´ler und es war klasse!Was die Schaulustigen angeht,die waren nur zum Anfang da aber als es ans eingemachte ging waren sie auch genauso schnell wieder weg *g*
Ansonsten waren auch die Leute super nett da und auf 150 Kg Leute sind wir nicht getroffen genauso wenig wie auf ganz alte.Fakt ist,wir werden definitiv wieder dahin gehen.Lg
keine Sorge .............
das legt sich wenn du mit netten Menschen in Kontakt kommst und das passiert jedem einmal und ist völlig normal.

Das war Anfangs bei mir genauso.........grins
und heute schäme ich mich manchmal wenn ich was aufregendes beobachte und mit einem Ständer zur Theke muss (bei den oft kleinen Handtüchern) um einen Drink zu holen.
in der Ruhe liegt die Kraft..........

LG
Headquarter69
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Ich bin schon wirklich lange in der Szene unterwegs... de meisten SMer ficken zuhause, nicht beim öffentlichen Spielen, da geht es oft um ganz andere Geschichten. Mich würde es bei einem absoluten Endorphinflug auch etwas stören, wenn mann versuchte mich krampfhaft zum Höhepunkt zu treiben, während ich Schmerzen umsetzen "muss"...

Selm ist sicherlich nicht der richtige Ort für Dich, ich bezweifle, dass irgendeine n reine SM-Location das ist. Aber wie schon angeführt, es gibt genug SCs mit entsprechenden Räumlichkeiten.

Zum Thema Swinger können mit SMern nichts anfangen: wir spielen seit Jahren in einem SC, empfinden das da als überaus angenehm und haben dort auch meistens Zuschauer. Das schöne an Swngern ist, dass sie gehen, wenn es zu heftig wird, weil sie keine Lust mehr drauf haben. SMer regen sich im Nahchinein mmer auf, weso der Aktive so böse Sachen machen konnte, das wäre ja schon nicht mehr SSC (safe, sane, consensual) gewesen... schmunzelt

noxx *huhu*

PS: Ach ja, dass bei männlichen Wesen aufgrund neuer Situationen mal nix geht, halte ich für vollkommen normal.. aber da gewöhnt mann sich dran, habe ich mir sagen lassen.. *g*
****Too Paar
13.568 Beiträge
und heute schäme ich mich manchmal wenn ich was aufregendes beobachte und mit einem Ständer zur Theke muss (bei den oft kleinen Handtüchern)
Dann probier´s mal mit nem sexy Outfit statt dem komischen Handtuch...*fiesgrins*
Dann bekommst auch deinen Ständer besser versteckt ...

LG,Eva
*********paar Paar
145 Beiträge
Unser erster clubbesuch!
war sehr gestresst hatten uns dort mit eiem paar getroffen, die waren sehr nett und lieb haben uns unterhalten und etwas getrunken dann sind wir auf die liegewiese gegangen haben angefangen uns zu amüsieren und das war sehr schön doch dann als wir so richtig in fahrt waren sind hinter uns 10 ältere solo herren getsanden und haben sich einen runtergeholt sie fingen so komisch an zu stönen und dann faste einer der herren unsere ihn an und streichelte ihm am bein nach oben und dann war es vorbei deswegen wollen wir nur mehr in einen Club wo paarabende statt finden.
****Too Paar
13.568 Beiträge
sind hinter uns 10 ältere solo herren getsanden und haben sich einen runtergeholt sie fingen so komisch an zu stönen
*lol*
Wie sollte man denn stöhnen ,damit es euch nicht stört?
Und wenn ihr in einen reinen Paareclub geht,werden da vielleicht auch wieder ein paar Männer oder sogar Frauen *so komisch stöhnen*...*fiesgrins*
Was hat euch denn am meisten gestört?
Die Solomänner,ihr Alter oder dass sie sich befriedigt haben?
Was habt ihr gedacht,was die da machen? Neben euch sitzen und Socken stricken???

LG,Eva
***a6 Mann
2 Beiträge
Unser erster Besuch
Vor ca. 2 Jahren entschloss ich mich mit meiner Geliebten Kathi nach längeren Gesprächen einen SC zu besuchen. Die SC die in unserer Nähe waren, konnten wir schnell ausschließen, da wir ja nicht unbedingt Bekannte treffen wollten. Wir entschlossen uns für den Club Oasis in Dresden. Wir nahmen per Mail Kontakt auf und verabredeten uns für einen Sonnabend. Da dem Club eine Pension angeschlossen ist, wäre auch die Übernachtung einfach zu realisieren gewesen. Leider war die schon ausgebucht, so dass wir uns eine andere Unterkunft am Stadtrand von Dresden suchen mussten.
Auf der Fahrt nach Dresden hatten wir schon ein flaues Gefühl in der Magengegend. War es richtig, dass zu wagen, was wird uns erwarten….. Viele Fragen schwirrten uns durch den Kopf.
Wir checkten in unser Hotel ein, machten uns frisch und dann auf den Weg zum Club.
Der Club war relativ einfach zu finden. Als wir vor der Tür standen, klopften unsere Herzen bis zum Hals. Ein letzter Blick in die Augen, wagen wir es? Ich klingelte und wenige Sekunden später öffnete der Chef die Tür und hieß uns willkommen. Er führte uns in die Umkleide und sagte uns, dass der Rundgang durch den Club folgt, sobald wir fertig sind.
So war es dann auch. Seine Frau oder eine Mitarbeiterin zeigte uns den über das Kellergeschoss, Erdgeschoss und 1. Etage reichenden Clubbereich. Es waren schon etliche Paare anwesend, die aber kaum Notiz von uns nahmen. Der Club war recht klein und familiär. Im Keller die Sauna, Dusche und Pool. Bar, Essbereich und Sitzecke im Erdgeschoß. Dazu noch einen Massageraum. Im Obergeschoss dann die Spielwiesen.
Wir tranken dann erst mal ein Glas Sekt und waren jetzt schon wesentlich ruhiger. Wir kamen mit anderen Paaren ins Gespräch, aber in Endkonsequenz herrschte doch schon ein bissel Cliquenwirtschaft, da sich viele kannten. Das Büffet war gut und lecker, aber wir waren ja nicht zum Essen da. Wir entschlossen uns dann, einmal das Obergeschoss zu besuchen. Mehrere verschiedene Räume luden zum Schauen oder Mitmachen ein. In einem Raum stand ein großes Bett, auf dem sich ein Paar mit Küssen und streicheln einstimmte.
In einer Ecke stand ein schon recht alter Mann in schlabberigen Unterhosen und beobachtete das Treiben.
Ich setzte mich in einer anderen Ecke auf einen Stuhl und nahm meine Liebste auf den Schoss. Anfangs beobachteten wir das Paar auf dem Bett. Dann fingen wir an uns zu küssen und zu streicheln. Plötzlich spürte Kathi, dass eine andere Hand ihre Brüste berührte. Schnell schob sie die Hand weg, da sie dachte, dass es der alte Mann war. Dem war aber nicht so.
Wir legten uns dann neben das Paar und gaben uns der Liebe hin. Dabei beobachteten wir das Paar und sie uns. Aber es kam zu keinerlei Kontakten. Mehrere Männer beobachten unser Spiel.
Wir gingen danach in den Keller und legten uns in den warmen nur ca. 50 cm tiefen Pool. Es war herrlich zum Entspannen. Ein junges Pärchen welches schon vor uns im Wasser war, ließ sich trotz des Verbotes nicht davon abhalten im Becken die Vereinigung zu vollziehen.
Nach ca. einer halben Stunde gingen wir wieder nach oben, tranken etwas an der Bar und beobachteten die Leute. Die Anzahl der Männer hatte sich erhöht. Ein in Leder gekleidetes Pärchen lief mit einem weiteren Richtung Obergeschoss und ein Mann kam sichtbar entspannt aus der Massage.
Wir gingen wieder nach oben. In dem Raum, in welchem wir zuerst waren, war das Lederpärchen und das andere Paar dabei es miteinander zu treiben. Die Geräuschkulisse kam mir sehr gekünstelt vor. In einem weiteren Raum, welcher mit einer riesigen Ledercouch bestückt war, und in der mehrere große “Spielgeräte„ standen, war ein Paar voll im Gange. Die Frau stöhnte laut und japste vor Lust. Das klatschen ihrer Leiber war unüberhörbar. Kurze Zeit später kamen sie beide lautstark. Wir saßen vor diesem Zimmer auf einem Stuhl, uns gegenüber war die Hundehütte. Zum Reinkrabbeln und Fummeln im Dunkeln. Dort war auch schon regen Betrieb. An uns lief der Mann vorbei, der sich mit der Frau auf der Lederfläche vergnügt hatte. Er hatte immer noch eine volle Erektion und zeigte die auch voller Stolz.
Wir gingen nun auch auf die Ledercouch und fingen uns an zu streicheln. Ein Mann Ende 30 kam rein und stellte sich an die Wand und schaute uns zu. Ich lud ihn ein mit den Worten.“ Komm, sie wollte schon immer einmal von zwei Männern gestreichelt werden.“ Ich ließ sich nicht lange bitten und kam zu uns auf die Liegefläche. Wir streichelten Kathi von den Brüsten bis zu den Knien. Ihre Schenkelinnenseiten zeigten sich besonders empfindlich. Der Fremde nahm ihre Knospen in den Mund und begann daran zu saugen. Seine Hand tastete sich weiter vor und blieb an ihrer Vulva liegen. Zart streichelte er ihre Schamlippen und suchte nach wenigen Minuten ihre Klitoris. Diese war schon blutgefüllt und zeigte sich sehr empfänglich gegenüber seinen Berührungen. Kathi hielt die Augen geschlossen und genoss die Liebkosungen durch zwei Männer. Sie streichelte meinen Penis durch die Hose und ich hatte Angst schon vorher abzuspritzen. So erregt war ich.
Der Fremde nahm wieder ihre Brustwarzen in den Mund. Sie schaute mich an. Ich war der Meinung es war genug für sie und sagte ihm, danke es genügt. Wortlos verließ er die Couch und das Zimmer. Wir liebten uns noch einmal und verließen dann den Club und fuhren in unser Hotel.
Dort ließen wir das Erlebte noch einmal Revue passieren. Es stellte sich auch heraus, dass Kathi mit ihrem Blick nicht den Part des anderen Mannes beenden wollte, sondern mich auf fordern wollte, es ihm gleich zu tun und ihre andere Knospe zu verwöhnen. Ein Missverständnis, welches nicht mehr zu revidieren war. Wir überlegten auch, wie es hätte auch weitergehen können und waren uns einig, dass dies nicht unser letzter Besuch war.

Fortsetzung folgt, aber nicht mehr so harmlos
Erster Besuch
Hallo

Wie ist der erste Besuch in einem Swingerclub?

Ich kan mir nicht wirklich viel darunter vorstellen, obwohl ich
es gerne mal ausprobieren würde...
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Wie ist der erste Besuch in einem Swingerclub?
Meist völlig anders als wie das, was einem die Leute vorher erzählt haben.*mrgreen*
Wie ist der erste Besuch in einem Swingerclub?
Meist völlig anders als wie das, was einem die Leute vorher erzählt haben.*mrgreen*

Genauso war es bei meinem ersten Club-Besuch alles was ich hier im JC las konnte man vergessen.
Wir sind mit einem befreundeten Paar hingegangen, die sich bereits etwas dort auskannten. Wir hatten auch Lust und von Anspannung war eigentlich nicht viel zu spüren.

Wir hatten einen schönen Abend lernten dort noch gleich ein attraktives Paar ganz zwanglos, durch etwas Smalltalk kennen.

Und das beste war, ich ging mit mener Partnerin vorher shoppen um ein passendes Outfit zu suchen. Also kein so 0815 Erotik-Shop zeug sondern schöne Unterwäsche für den Mann.
Ich wollte dann gleich noch im Internet Nachbestellen und stellte fest das war Schiesser FEINRIPP *haumichwech*. Also die Leute die hier über Schiesser Feinripp herziehen haben wohl keine Ahnung was da inzwischen Angeboten wird.
******ors Paar
79 Beiträge
Frage: ...aber wieso ging nichts ?
Zu hoher Ausstoß von Phosphodiesterase-5 ins Blut (ausgelöst durch Stress)

Kommt das mit der Zeit

Hängt davon ab, ob du den PDE-5 Ausstoß durch Eingewöhnung verringern kannst. Sollte schon gehen. *g*

Wenn nicht, kann man PDE-5 auch hemmen. *zwinker*
Also bei uns hat sich die ersten zweimal nichts ergeben, aber danach wurde es immer besser... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.