Erstmal vielen vielen Dank für die vielen Meinungen, Ratschläge und Erzählungen von Euch!
Das es was mit reizüberflutung zu tun hat glaub ich auch. Es ist ja schon wahnsinn was man in so einem Club als Neuling zu sehen bekommt. Im Positiven Sinne Natürlich! Also nicht falsch verstehen.
Aber wann sieht man sonst etliche Menschen beim Sex zu? Live beim Sex zu!
Ich möchte euch kurz von unserem letzten besuch erzählen am vergangenen Wochenende.
Wir sind diesesmal ohne erwartungen hin. Rein mit der Absicht "unter uns" zu bleiben. Uns nur miteinander zu vergnügen.
Nach ein Paar getränken an der Bar und einem kleinen Imbiss sind wir mal über die gänge geschlendert und beim "Darkroom" angekomen. Es war dort zu diesem zeitpunkt kein weiterer Besucher anwesend. Weder m noch w.
Wir haben uns auf die Matten im völlig dunklen Raum verzogen und losgelegt. Es klappte Prima.
Auf einmal sind immer mehr Besucher hinzugekommen die versuchten im Dunklen ein klein wenig zu erkennen. Frauen, Männer, Paare.
Ich sah genausoviel wie sie - rein die schemenhafte gestalt- mehr war nicht zu erkennen. Und ich blieb entspannt - im Kopf und in der Hose!
Aber da man im dunklen ja nichts sieht muss man sich auf andere Sinne beschränken also kamen so langsam die ersten Hände etc. zu unseren Körpern.
Wir schliefen einfach weiter miteinander liesen uns gar nicht ablenken. Hier eine Hand hier ein Penis -meine Frau hat auch geblasen.
Alles in allem : Es kam nicht zum PT aber ich denke es war ein erster erfolgreicher Schritt.
Oder?