Erster Clubbesuch - war ok aber nix geht :-)
Hallo liebe Gemeinde,habe da mal eine Frage wie das bei euch so ist oder war. Also meine Freundin und ich stehen auf Fetisch & SM-Spielchen. Soweit so gut, also am Wochenende mal in so einen Club (Club De Sade bei Gelsenkirchen da die Ecke). Ich wollte sowas unbedingt mal live erleben.
Rein gekommen, Puls bis zum Hals geschlagen. Ok das ging ja dann doch noch alles...aber als ich die Leute gesehen habe dachte ich, Gott das brauchst du nicht mehr, dachte das Publikum ist ehrlich gesagt etwas hübscher, aber es war okay sie waren alle nett, zumindest die paar mit denen man mal ein Spässchen gemacht hat an der Theke, alles ok soweit und keiner lacht wen aus weil er das erste Mal da ist.
Ok für uns beide stand also fest..WENN, dann spielen wir alleine, also mal hier und dort eins auf den Hintern usw. Komischwerweise hat da NIEMAND mal eine Nummer geschoben oder auch nur ansatzweise was erotisches gemacht, es ging nur peng peng die Pietschen, egal wo man hingeschaut hat.
Dann wollte sie das ich sie an der Theke lecke...und nun ging der Puls hoch...fremde Leute und teils auch Typen wo du normal denkst..Gott das geht sowas von gar nicht. Ok also das muss dann das Highlight für die dort gewesen sein, angeblich standen dann 10 Mann um uns rum und haben geschaut..ich habe es nicht geshehen. Dann sagt sie steh auf..macht meine Hose auf..die 10 Mann waren wieder verteilt..und fängt an mit ihrem Mund am Zipfel zu saugen. HEY wieso steht der denn da nicht ???? Normal muss ei mich in ihren geilen Outfits nur ansehen und alles ist vorbei. Da ging gar nichts, Härtegrad würde sagen 30 %.
Frage: Ist das alles reine Kopfsache ? ich war gar nicht so aufgeregt ...aber wieso ging nichts ? Kommt das mit der Zeit ? Ode rbin ich nicht für so Clubs gemacht ?
Habe jetzt schon Panik wenn wir mal in nen Swingerclub gehen..angenommen es würde was passen...und bei mir geht nichts ? Mache mir da gerade Megagedanken drüber. (Ich kann alleine immer und überall).
Vielleicht kann mir mal jemand Mut machen
LG
Carsten