Hey Uniformliebhaber
Also ich kann einigen den Frauen, die Männer in Uniform lieben nur beipflichten, dass das super scharf aussieht, wenn der Mann ne Bundeswehr Tarnuniform trägt.
Ich selber war auch beim Bund und das Tragen der Flecktarnuniform war schon eine geile Sache. Ich hatte diese sehr gerne angezogen, weil sie einfach super aussieht. Jedoch als ich bei der Bundeswehr war bin ich auch immer mit der Uniform nach Hause gefahren. Da habe ich es genossen, wenn die Leute einen angeschaut haben. Wenn du da mit deiner gesamten AUsrüstung durch den Bahnhof, hat man manchen Leuten echt angesehen, dass sie die Augen nicht mehr von dir gelassen haben.
Also auch inklusive Helm und Stiefel macht das schon ein geiles Bild. Das macht bestimmt die eine oder andere Frau, die Uniform liebt total an.
Ich selber ziehe sehr gerne auch so privat Uniformteile an. Wie manchmal die Flecktarnhose der Bundeswehr oder auch der US Army.
Habe sogar von der Army diverse Feldjacken geleistet (Woodland, Desert usw). Sieh auch total stark aus.
Gelegentlich schlüpfe ich auch in die alten olivenen Hemden der Bundeswehr oder auch in die grünen US Army Hemden rein. Die sind super stark. Macht mich total an, wenn ich so ein Hemd trage. Vor allem ist es der Wahnsinn, wenn ich mal meine gesamte Uniform (Feldhose mit Hemd oder Feldjacke) anziehe. Das macht mich total geil. Leider habe ich noch kein gleichgesinntes Mädel gefunden, die mit mir diese Vorliebe bzw. Neigung teilt. Könnte darüber stundenlang reden und schreiben.
Find es total geil, wenn Frauen auch auf solche Sachen stehen. Da hat man dann jemand mit dem man seine Phantasien ausleben kann.
Könnte jeden Tag so einer Flecktarnuniform (BW oder US) tragen. aber da wird man leider noch von viel zu vielen Menschen dumm angeschaut und angepoppelt. Daher ziehe ich meine komplette Uniform lieber in meinen vier Wänden an und lass mich dann vernaschen. Öftern trrage ich in der Öffentlichkeit nur Teile der Uniformen aber nicht alles.
Da ich leider Single bin, kann ich diese Sache leider nur alleine (noch) ausleben. Wenn es mich total überkommt, ziehe ich meine US Feldhose und das olivene US Army Hemd an und mach es mir selber. Ich find das total geil wenn ich diese Sachen dabei anhabe. Habe das auch schon mit anderen Uniformteilen gemacht. Einfach unbeschreibliche.
Wer hat da auch noch solche Erfahrungen gemacht? Würde mich echt freuen eine kleine Resonanz zu bekommen.
Euer ACID