Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
556 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Uniform

***A1 Mann
650 Beiträge
wer es je in uniform
gemacht hat weiß wie geil es ist *g* auch der tausch der uniform oder nur geleckt oder geblasen zu werden ist geiler .-)
Uniformen sind Macht-Unterwerfung- Distanzphantasien,meiner Meinung nach.Ich werde total bei einer Stewardess Uniform geil. *rotwerd*
***A1 Mann
650 Beiträge
hmm
nun viele bezeichnen macht und unterwerfung als grund dafür ist auch in den einschlägigen szenen gut bekannt aber nicht das was wir damit verbinden - sie sehen einfach geil aus egal ob ordentlich getragen oder sexy offen- die damen der lüfte ja die haben schon immer sexy züge .-)
hmmmm also wenn ich meinen kerl in umiform stopfe, egal ob tarn oder dienstanzug dann hat das nicht so viel mit dom dev zu zu tun (leider) aber geiler ist es trotzdem...
***A1 Mann
650 Beiträge
na etwas
schon - bezieht man den anblick der stiefel mit ein und das gesamtbild dann ist es schon ein etwas dominater anblick die rolle des der devoten seite übernimmt in dem fall ja jeder - der uniformträger wird dom z.b. geblasen und ist also dev - oder er/sie nimmt im rock den anderen und leckt ihn bzw. fi... ihn dan ist er der dom und der andere der dev part so einfach ist das und macht spaß .-)!!
********hole Mann
750 Beiträge
hmm...
also so einfach mit dom. und dev. würd ich es nicht "abtun"

aber mit dem Spaß gebe ich dir völlig recht *zwinker*
***A1 Mann
650 Beiträge
es geht
hier allegemein um das thema erotik und uniform bitte nicht mit dem dom - dev usw aus den anderen foren verwechseln.
hm
Ich (m) bin zwar auch Uniformträger, aber ich muss dazu sagen, Dienst ist Dienst und Privat ist Privat.

Man sollte nicht das eine mit dem anderen verbinden. Da man ja nie weiss, wie derjenige sich im Dienst verhält und Privat sich eben anders verhält.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

In diesem Sinne

LG Jerry
***A1 Mann
650 Beiträge
nun logo ist dienst - dienst aber hast du es schon mal in deiner uniform gemacht bekommen ???
Ja klar, wurde ich in meiner Uniform schon mal vernascht, aber es war nicht so prickelnd.

Naja vieleicht liegt mein Fetisch ja auch wo anders, nicht darin beim Sex meine Uniform anzulassen.

Aber das ist ja auch meine Ansicht.

In diesem Sinne

LG Jerry
***A1 Mann
650 Beiträge
kein thema
wir geben nhier auch nicht unseren fetisch kund sondern bestätigen nur dass es super sein kann - egal oder jedem das seine halt.
*******3_he Mann
6 Beiträge
Seltsam, dass so viele Frauen auf Tarn stehen, jedoch die meisten meiner Freundinnen meinten, sie finden das nicht so. Irgedwie gerate ich immer an die falschen Frauen, obwohl ja alle Frauen angeblich da so toll finden. Gibt es denn hier eine, die mich auch im Tarn mag?
ja @INPA1
seh ich genauso

In diesem Sinne

LG Jerry
hmm naja tarn ist lange nicht so reizvoll wie dienstanzug / ausgehuniform...
Also, ich habe direkt neben meinem Büro ein großes Polizeirevier mit ständigem Wechsel der Besatzung.......wenn ich mir aber die Mädels in Uniform anschaue, stehe ich kurz vor dem Brechreiz. Nicht nur, daß die Uniformen an Häßlichkeit schwer zu überbieten sind - die allermeisten der Mädels haben darin derart fürchterliche Figuren, daß es nur abtörnend ist, mehr aber auch nicht...... wobei viele der Mädels so gebaut sind, daß sie auch in einer schmucken Uniform unmöglich aussehen würden..... *zwinker*

Da lobe ich mir doch die netten Stewardessen an Deutschlands größtem Flughafen.......ein Großteil sind schon ziemliche Augenweiden......und nicht nur das..... *ggg* *zwinker*
ich muss sagen ich finde männer in uniform total geil.hat irgendwas geiles an sich.....
flecktarn sehr geil aber auch die ausgehuniform nicht übel. war mal mit nem typen von der bundeswehr zusammen und da konnte man das recht schön ausleben
*******3_he Mann
6 Beiträge
@*****ici

Na, mich gibts ja auch noch *ggg*
*******N_bw Mann
8 Beiträge
Hey Uniformliebhaber

Also ich kann einigen den Frauen, die Männer in Uniform lieben nur beipflichten, dass das super scharf aussieht, wenn der Mann ne Bundeswehr Tarnuniform trägt.
Ich selber war auch beim Bund und das Tragen der Flecktarnuniform war schon eine geile Sache. Ich hatte diese sehr gerne angezogen, weil sie einfach super aussieht. Jedoch als ich bei der Bundeswehr war bin ich auch immer mit der Uniform nach Hause gefahren. Da habe ich es genossen, wenn die Leute einen angeschaut haben. Wenn du da mit deiner gesamten AUsrüstung durch den Bahnhof, hat man manchen Leuten echt angesehen, dass sie die Augen nicht mehr von dir gelassen haben.
Also auch inklusive Helm und Stiefel macht das schon ein geiles Bild. Das macht bestimmt die eine oder andere Frau, die Uniform liebt total an.
Ich selber ziehe sehr gerne auch so privat Uniformteile an. Wie manchmal die Flecktarnhose der Bundeswehr oder auch der US Army.
Habe sogar von der Army diverse Feldjacken geleistet (Woodland, Desert usw). Sieh auch total stark aus.
Gelegentlich schlüpfe ich auch in die alten olivenen Hemden der Bundeswehr oder auch in die grünen US Army Hemden rein. Die sind super stark. Macht mich total an, wenn ich so ein Hemd trage. Vor allem ist es der Wahnsinn, wenn ich mal meine gesamte Uniform (Feldhose mit Hemd oder Feldjacke) anziehe. Das macht mich total geil. Leider habe ich noch kein gleichgesinntes Mädel gefunden, die mit mir diese Vorliebe bzw. Neigung teilt. Könnte darüber stundenlang reden und schreiben.
Find es total geil, wenn Frauen auch auf solche Sachen stehen. Da hat man dann jemand mit dem man seine Phantasien ausleben kann.
Könnte jeden Tag so einer Flecktarnuniform (BW oder US) tragen. aber da wird man leider noch von viel zu vielen Menschen dumm angeschaut und angepoppelt. Daher ziehe ich meine komplette Uniform lieber in meinen vier Wänden an und lass mich dann vernaschen. Öftern trrage ich in der Öffentlichkeit nur Teile der Uniformen aber nicht alles.
Da ich leider Single bin, kann ich diese Sache leider nur alleine (noch) ausleben. Wenn es mich total überkommt, ziehe ich meine US Feldhose und das olivene US Army Hemd an und mach es mir selber. Ich find das total geil wenn ich diese Sachen dabei anhabe. Habe das auch schon mit anderen Uniformteilen gemacht. Einfach unbeschreibliche.

Wer hat da auch noch solche Erfahrungen gemacht? Würde mich echt freuen eine kleine Resonanz zu bekommen.

Euer ACID
*******3_he Mann
6 Beiträge
@*****urn

Das geht mir ähnlich wie Dir. Ich dachte, ich bin der einizig Verrückte, aber wie man sieht, nicht.
Ich hab keine Ahnung....
..., aber die Erfahrung, daß meine Ausgehuniform eine sehr "anziehende" Wirkung hat, habe ich schon mehrfach gemacht.
Also ich bin zwar nicht beim Bund, aber dafür bei der Freiwilligen Feuerwehr! Sex in der Uniform hatte ich noch nicht, aber frage an euch: Was haltet ihr von dieser Uniform?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich hatte eine einjährige Beziehung zu einer Polizistin,ihre Uniform haben wir nicht einmal in den Sex oder in ein Rollenspiel eingebaut,das hat schon was!
Mlg Marty
hm....
Mein Freund trägt ja auch eine, aber er findet es nicht prickelnd, darin Sex zu haben. Also fällt es flach *snief*
@****nix: Also bei dieser Uniform habe ich festgestellt, daß die nach dem Dienst nicht mehr lange anbleibt... *zwinker*
Ich trage jeden Tag eine uniform und muss das bei Liebesspiel aber nicht haben. Allerdings nen Mann aus der Uniform zu schälen ist schon schön weil bei den meisten Männern sieht die Uniform (BW) sehr lecker aus ... bei frauen leider weniger.
Hatte auch schon Sex in der Uniform, war sehr prickelnd ... Könnte aber auch am Ort unseres Liebesspiels gelegen haben ...
*baeh* Viel Spaß euch allen noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.