Hmmmm... Also, ich habe meinem
Freund grade doch tatsächlich eine SMS geschickt und ihn einfach mal ganz dumm gefragt, ob man die Einsatzuniform auch mitnehmen dürfe, oder ob man die nur bei der Feuerwehr tragen dürfe. Daraufhin fragte er, welche ich denn meinen würde. Mir war nicht bekannt, dass es da verschiedene Ausführungen gibt. Kenne und meinte jedenfalls diese Dicke mit den gelben Streifen. Er sagte mir dann, es gäbe jedenfalls noch eine andere, die er mir nach dem Dienst mal zeigen könne. Ich glaube zwar zu wissen, welche er meint, sagte aber dennoch, dass er sie ja ruhig mal mitbringen könne, bzw. ich fragte vielmehr, ob er dann in den Klamotten hier her käme. Er schrieb dann zurück, dass ich ja ein Feuer anzünden könne, dann käme er auch in diesen Klamotten. Ich fragte, ob es reichen würde, wenn etwas heiss wäre, weil man ja nie wissen könne, ob daraus ein Feuer entstehen könnte und ob er meint, wenn ich unter 112 anrufe und ihnen sage, es würde reichen, wenn sie mir
Name meines Freundes schicken würden, die das dann auch machen. Darauf kam dann zurück, dass ich es ja mal versuchen könne. Ausserdem fragte er: "
Also du wollst die dicken Klamotten". Ich musste erstmal lachen, weil ich doch eigentlich gesagt hatte, er könne mir die andere Uniform ja mal zeigen, denn die Dicke kenne ich ja schon und das hat er sicher in den paar Minuten nicht vergessen, um welche es nun ging. Ich fragte ihn also, wie er nun darauf käme, dass ich überhaupt eine davon sehen wolle, denn die eine wollte ich ja nur sehen, weil ich mir nicht sicher bin, sie zu kennen und er es mir nun mal angeboten hatte und wie er nun dennoch darauf käme, ich wolle doch die Dicke sehen, obwohl ich die ja ganz sicher kenne. Seine Antwort darauf: "
Weil die einfach geil an mir aussieht und dich das anmacht. :-)"
Also, wenn der nachher mit den Klamotten hier auftaucht... Hach, das wäre zu toll! Durft solchen Uniformen samt Inhalt bisher ja nur immer hinterher schmachten. Mit jemandem, der mal beim Bund war, hatte ich zwar mal was und auch mit Uniform, aber mit jemanden von der Feuerwehr mit Uniform...
Mein
Freund macht mir nicht ganz oft eine Freude, aber wenn er mit der Uniform heut hier her käme, dann würde er mich in jedem Fall verdammt glücklich machen! Der sieht sowas von lecker aus in der Uniform! Ich bekomm nicht einmal mehr das Bild davon aus dem Kopf. Ich bin echt gespannt, ob er mir nachher wirklich diese Freude macht.