Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
556 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Uniform

**********aus76 Mann
93 Beiträge
Sex in Uniform?Hmmm...das kann recht intressant sein.
Also ich als devoter junger Mann, kann mir eher was darunter vorstellen, wenn die Frau in Unform auf einen zukommt und zum Sex auffordert, als anders herum.

Weiß nicht warum, aber Uniform an mir und Sex, passt nicht, auch wenn die Frauen sagen, ich sehe in Uniform recht toll aus.*seufz*

Aber wenn eine Frau so gekleidet ist, dann bin ich hin und weg.

Ich sage es mal mit Worten die ich schon mal in einem Thread benutzt hatte:

Frauen die Uniform tragen.....
...sind echt der Wahnsinn und sehr erregend.*schmacht*

Ich habe diesbezüglich schon so manche Fantasie gehabt, doch leider nur einen Bruchteil davon erfüllen können.

Fantasien von Frauen in Uniform sehen wie folgt aus:

• Polizistin (USA)
• Polizistin (DE)
• Politesse (France)
• Piratenbraut ( auch eine Art Uniform)
• Marinesoldatin (Ausgehversion)
• Reiterin (in Stiefeln)
• Arztin ( in Pumps,oder Stiefel statt in Cklocks oder so)
• Krankenschwester
• Stewardess ( aber bitte das konservativ LH-mässige)
• Lehrerin ( kan auch ne Uniform sein)
• Nonne ( nicht so Oberschwester)
• Schließerin
• Motoradbraut (cool in Leder , auch als Highwaycop geil)
• Chefin ( deren Kleidung durchaus auch als eine Uniform anzusehen ist)
• Schulmädchen ( aber bitte die dom/biestige Art)
• Richterin/Anwältin ( ohhhh ja.*grins)
• Tänzerin (in Flamenco-pumps natürlich)
• Prinzessin (gibt es genug in Europa)
• Schaffnerin
• Bayrisches Madel ( in Tracht)
etc.

Also das mit dem Schulmädchen und der Chefin durfte ich schon erleben,
ebenso das mit der Schaffnerin und Krankenschwester,
alles andere war mir noch nicht vergönnt.*schnüff*

Natürlich versteht es ich als Schuhfetischist wie mich, das die Frauen alles tragen dürfen ausser Birkenstock,Latschen Clocks und Co.

Also immer schön Stiefel,oder Pumps tragen und ich bin happy.

Zum Glück wurde bei meinem Erlebten die Sache nicht gespielt, sondern einfach spantan gemacht, sodas es wahrlich prickelnder ist,
doch es kann auch zuhause recht intressant sein,wenn man es mit einem vertrauenwürdigen Partner "spielt".*liebgrins*

Nun als Mann in Uniform, habe ich das nur einmal machen können und ehrlichgesagt hat es MIR nichts gebracht, da man in Uniform auch etwas anders auftreten muss, damit die Uniform auch gut rüberkommt.

Wenn ich eine Uniform trage, ist das für mich eine andere Haut, etwas das ich nicht mit Zivilem in Verbindung bringen kann, erstrecht wenn es eine Unifom ist, die "in Dienst" ist, also keine Verkleidung darstellt.

Eine Frau, die im Dienst der Polizei stand, hatte mal gesagt, das sie nicht ihren Job als Brücke zum Sexleben sieht und die Uniform für sie eine andere, meist ehrenvolle Bedeutung hat, aber dennoch zu abwertend,als das sie was schönes wie eine Beziehung damit füllen oder aufpeppen könne.

Die Uniform bei Sex, kann im Kopfkino recht intressant sein,
erstrecht wenn beide partner sich einig sind dies so erleben zu wollen,
doch wenn nur ansatzweise Skepsis herscht, wird das nix.

Das so aus meiner Sicht.

Doch alle denen, wo es wahrlich Freude bereitet, wünsche ich von Herzen viel Spaß.

Vorallem @********stal mit der echt schönen Geschichte,
wünsche ich viel Spaß.

Mit gruftigem Gruß
der gern realen Art
von Michael.
hier werden echt tolle sachen erzählt. feuerwehrmänner reizen mich auch extrem. und ich mag die amerikanischen uniformen auch sehr...
Leider....
komme ich so oft nicht mehr dazu, eine Einsatzuniform zu tragen.
Aber ich kann Euch versichern, dass ich schon den Augenblick genieße, wenn man aufgrund der Einsatzlage mal dazukommt, den Schutzhelm abzusetzen und dann die Blick der Menschen lesen kann, die aufgrund der Androgynität der Einsatzausstattung, bisher glaubten einen Mann vor sich zu haben.
Supersexy, zeitlos und unübertroffen finde ich die Uniformen der weiblichen Stabsoffiziere der amerikanischen Armee aus den 50'ern. Mit Rock Pumps Bluse und Schiffchen.
Da werden Phantasien wach....
Natürlich nicht zu vergessen die heutige französische Polizeiuniform.
Blau sieht einfach besser aus und mit einem Schiffchen auf dem Kopf, kann eine Frau auch vom Frisur - Stil sehr viel mehr variieren.
Das deutsche Pizzabäcker - Barett sieht nun wirklich nur bei bartlosen Männern mit Army - Bombe wirklich gut aus. Verliert aber sofort gegen einen französischen Polizisten mit dem bonnet de police.
ich kann zwar nicht mit ner polizei oder feuerwehruniform dienen aber dies ist ja auch schon mal was *ggg*
Meine Augen bekommen auch immer das gewisse Funkeln, wenn er seine Uniform an hat................, *ggg*
ja uniformen haben definitiv ihren reiz... so ne freuerwehr- oder bundeswehruniform ist schon sehr sexy...
auch mein schatz in seiner maleruniform ist sehr sehr sexy...
Ich hatte auch mal einen Kalender von den 09/11-Feuerwehrmännern in New York Manhattan im Wohnzimmer hängen - [b]legggggger[/b]

Meine Favoriten sind jedoch nach wie vor Piloten - egal ob die des Liniendienstes oder die Navy-Piloten...im Druckanzug...ganz wichtig für mich sind die entsprechenden Kopfbedeckungen...

[b]WOW[/b] [b]SABBER[/b]
so ne freuerwehr uniform hat was
tja dann werd ich mal schauen das ich am wochenende ein bild von mir machen lassen wo ich in meiner uniform zu sehen bin! oder hätte vielleicht eine frau lust ein paar uniform bilder zu machen!

lg marcel
ja so feuerwehrmänner die haben schon was...
schön.....
..... das ich nen Feurwehrmann zu hause habe................ Sabber!!!!!!!
n shooting in uniform...joa hat shcon was^^
nee
Fotoshooting in Uniform gibbet nich, nur private Modenschau. *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... aber vor dem Beischlaf sollte man nicht vergessen die Hose runterzulassen
*lol*
Sex in Uniform
Ja, ABOLUT GEIL [b]schnurrrrrr[/b]

Das ist echt geil, ich steh total drauf.
Sex in Uniform ist endgeil.

Ich steh aber generell auch auf Rollenspiele, also ich kleide mich auch gern um... Dienstmädchen usw.... Alles dabei.

Aber wenn ein Mann Klamotten anhat, dann Uniform. ENDGEIL *g*
@ knips123
Hey, danke für den Tipp! Da wäre ich echt nicht drauf gekommen.. *ggg*
bei militäruniformen steh ich nicht so drauf; aber ein gutes nurseteil ist schon was aufregendes...
hmmm [b]rgrhhh[/b] uniformen ...
da könnte ich durchdrehen, so ne leckere bundeswehruniform arrr, da kann mich nichts mehr halten
*****a89 Frau
539 Beiträge
mein schatz ist soldat und ich kann 15jahre lang seinen geilen Arsch darin bewundern können wenn wir uns lange nicht gesehen haben und er dann in seiner uniform nach hause kommt landen wir direkt im bett... *lol*

und auch umgekehrt sind wir im krankenhaus schön des öfteren in einem freien zimmer gelandet wenn er mich besucht hat... *rotwerd*
uniform;-)
naja also ich kann mir nicht vorstellen das ich ne frau in uniform toll finde, vielleicht liegts au daran das ich jeden tag genügend um mich rum habe...aber es ist schon vorgekommen das ich mal ex-partnerinnen in uniform besuchen sollte......irgendwie gefällt es mancher frau sehr, nur warum;-) aber ich hab damit ganz ehrlich gesagt auch kein problem wenn ich in uniform auftauchen soll, irgendwie hats ja was!!!!
...ich find's...
eher doof *snief2*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
dann geh mal als Mann in Uniform an bestimmte Tagen in die Kölner Altstadt.... die Mädels (na gut nicht alle aber doch sehr sehr viele) werden überaus zutraulich (was sonst nie der Fall wäre) und wenn sie in einer reinen Frauengruppe unterwegs sind fällt fast jede scheu und die Angebote werden immer eindeutiger......
Ich musste das Thema mal wieder auskramen, denn:
Kommendes Wochenende ist bei uns Feuerwehrfest und ich helfe dieses Mal mit. Mein Freund wird dann zur Nachtwache seine Uniform tragen. Ihr Lieben, ihr wisst, was das bedeutet. *ggg*
ich denke,
dass es sehr viel mit rollenspiel zu tun hat...
...krankenschwester
...pilot
...kämpfer
...politesse...

sind nicht alle unsere fantasien auf irgeneine Art von uniform aufgebaut? selbst die "Sekretärin" erfüllt doch in den männer-fantasien nicht durch ihr berufsbild die erotik, sondern durch ihre kleidung (sekretärinnen-klischee-kleidung)...oder das schulmädchen (nicht unbedingt durch die schuluniform, sondern durch den karrierten rock mit kniestrümpfen und zöpfen usw.)

meine frau mag auch mal ganz gerne mit anzug, weste und krawatte...praktisch eine uniform...

lg

rainer
Ich muß ja jetzt ehrlich sagen,ich steh auch mega mega auf Männer in Uniformen...war daher auch nicht traurig als ich meinen Partener kennen lernte..der bruflich Uniform tragen muss.. *ggg*
Wir wohnen jetzt seit 2 Wochen zusammen,ihn früh aus oder abends kommen sehen in Uniform.. *schock* da könnte ich durchdrehen... *lol*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
;-)
Hatten wir auch schon,weil ich sehr auf einige Uniformen stehe.
Da mein Freund beruflich auch öfters mal eine tragen muss,haben wir das mal ausprobiert;-)
War echt geil!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.