Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
556 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Uniform

Kann da leider nur aus der Vergangenheit berichten
Also ich (der männliche Part) war 10 Jahre bei der Bundeswehr und habe dementsprechend noch meine Uniformen. Danach bin ich zu einem "anderen" Kasperlverein gewechselt, wo ich auch Uniformträger bin. Als ich meine Frau kennengelernt habe, war diese total heiß drauf, wenn ich direkt vom Dienst zu ihr gekommen bin. Oftmals schafften wir es noch nicht mal in Schlafzimmer. *ggg*

Aber... wie bei so vielen Dingen im Leben... Ich bin ja nach wie vor Uniformträger und scheinbar hat sie sich leider totgesehen *snief2*

Tja.. so ändern sich die Zeiten.....
Es ist immer noch heiß......
Jetzt schreibt Frau Lech.... *ggg*
Ich finde es immer noch heiß meinen Mann in Uniform zu sehen. Ich fand es immer heiß......ich sehe es aber jeden Tag und man übergeht es oft. Ich denke aber immer, es gibt nichts geileres als Männer in Uniform.
Der Mann muss aber reinpassen. Unattraktive Männer werden auch nicht sexy durch Uniform *lol*
Also......
...ich könnte bei großgewachsenen blonden Damen in dunkelblauen Stewardessen-Uniformen regelmäßig durchdrehen.......... *ggg* *zwinker*
Lach....
nur schade, dass ich nicht so oft fliege.....

Ja keine Ahnung, was die Mädels so "toll" daran finden....
Wird wohl eine Hirnrinde mehr sein, als bei den Männern??????
Uniform
ist schon etwas besonderes. Hat was mit Macht zu tun ....

Ich kenne einen, der hat eine Leder-Polizisten-Uniform wie sie die Amis tragen. Der Kerl hat eine geile Figur, Hammer Knackarsch .... der Anblick lässt mich von ganz alleine auf die Knie sinken *ggg*
Nuja
Also bei einer richtigen Polizeiuniform lasse ich mir das noch vielleicht eingehen... Weil ja die Polizei umgangssprachlich als "Staatsmacht bezeichnet wird. Aber alles andere ist doch "Spielzeug"
Aber.... lach.. Als offizieller Uniformträger muss ich auch nicht alles verstehen....

In diesem Sinne..

Michael
Es macht
schon einen Unterschied, wer welche Uniform trägt. Ein Tarnanzug in grün .... hm .... nö. Unsere neuen Polizeiuniformen sehen doch schick aus *g*
Kommt auf das Bundesland drauf an
Also wir in bayern tragen noch klassisch Braun/beige. Keine Ahnung, wann der Freistaat umstellen "möchte" Nächstes Jahr geht es in Baden-Würtemberg los...
Trotzdem.... Keine Ahnung, was ihr Mädels daran soooooooo tolles
findet. Ausserdem gibt es ja bei der Bundeswehr nicht nur Tarnfleck, sondern auch die Ausgehuniformen. Habe meine Blaue auch noch hier im Schrank herumliegen....
Ich fand die irgendwie schöner... Kein Vergleich zum "tollen" Grün bei der Polizei.
Stimmt
das Spinat oder Baby-Häufchen-Grün-Beige ist wirklich .... nich der Bringer *g*
*****e77 Frau
206 Beiträge
naja
... ich habe jahrelang uniform getragen. da vergeht einem ab und zu mal die lust, wenn man so einige leute darin sieht! und vor allem im sommer riecht! ekelig! aber bei manchen männern. ach, da könnte ich mir auch so einiges vorstellen! grins! *fiesgrins*
Kann nur zustimmen!
Es ist ja immer das Zusammenspiel, zwischen dem Menschen und einer Uniform, worin er/sie steckt!!!
Was hilft es, wenn dieser Mensch nichts ausstrahlt?
Also bei meiner Vorschreiberin kann ich sagen, das sie in "Zivil" auch ganz nett ausschaut! Ich mache das auf jeden Fall nicht an einer Uniform fest.
*****e77 Frau
206 Beiträge
@ pegasus_lech
danke schön. aber so ganz kann ich mich von meiner uniform trotzdem nicht trennen. bald kommt sie wieder an und dann werde ich mal sehen, was sich im letzten jahr an der männerwelt so getan hat! ob da vielleicht der ein oder andere doch noch interessantes dabei ist! die abstossenden laufen einem ja eher mal über den weg! *gr2*
Geht auch noch eine alte VOPO Uniform...
******201 Mann
25 Beiträge
Selbst Bundi
Ich kann euch allen nur recht geben
je weiter man von ner Kaserne weg kommt umso geiler werden die frauen auf meine uniform
Seht ihr in normalen Klamotten so ........ aus??
******201 Mann
25 Beiträge
Natürlich nicht
Möchte nur kein Bild von mir in Uniform hier rein machen, bin aktiver Soldat und da muß man schon etwas auspassen
Prima Kommentar....
Hm....ob das jetzt von der Entfernung von der Kaserne wirklich zusammenhängt, bezweifle ich jetzt mal ganz stark!
Ich jedenfalls bin mir bewusst, dass ich Uniformträger bin und finde das Tragen ganz normal! Auch mache ich mir überhaupt keine Gedanken, ob jetzt das ein oder andere Mädel die Uniform "geil" findet, oder nicht. Für mich eine "normale" Arbeitskleidung!

Und nur so am Rande an den "Kameraden"....
Was ist denn an der "neuen" Tarnfleck so toll, dass eine Frau die geil finden könnte? Mal ehrlich und von jemanden, der steingrau-oliv 10 Jahre getragen hat!
sex in uniform
also mein schatz ist sani und wenn ich ihn in seiner uniform sehe dann werde ich ganz schön schwach.Er sieht darin einfach supersexy aus,und jedes mal wenn ich ihn darin sehe werde ich total geil..........
*****ady Frau
593 Beiträge
Ich selber trage regelmäßig Uniform und finde es auch nicht besonders reizvoll. Leider ist die Polizeiuniform in Bayern auch nicht besonders vorzeigefähig. Und die männlichen Kollegen sehe ich lieber in Privatkleidung, die meist viel reizvoller ist. Denn irgendwie ist die Uniform ein "Einheitsbrei". Wenn man dann den Betreffenden in Zivil sieht, ist man meist über den Kleidungsstil überrascht, weil Man(n) ihn ja nur anders kennt.

Ich denke, das oft nur der Gedanke von Machtausübung oder eine gewisse Form vom Machtausstrahlung zum Tragen kommt. Und viele sehen zwar schon noch irgendwie den Menschen dahinter, aber dann doch wohl mehr das geführt werden oder die Dominanz...
******201 Mann
25 Beiträge
Oliv
Das neue Mat. ist einfach angenehmer auf der Haut zu tragen und hält mehr aus, das ist der einzigste Unterschied.
Das mit der Entfernung ist auch schnell erklärt. Je näher du an ner Kaserne bist umso mehr Frauen haben schon schlechte Erfahrungen mit Soldaten gemacht und wollen dann von an anderen nichts wissen weil sie ja schon mal einen hatten
Muss ja jetzt schmunzeln...
Das spricht ja nicht gerade für die "Jungs" vom Bund!
Die Zeiten haben sich dann wohl geändert! hahahaha

Nuja.. Ich war jedenfalls mit meinem Steingrau-Oliv zufrieden!

So long
******201 Mann
25 Beiträge
Liegt glaub einfach nur daran das wir meistens nach 3 Monaten wieder weg sind *ggg* ich finde das eigentlich gut du kommst viel rum und lernst auch viele Leute kennen (auch im Bett)
Du guten Alten Zeiten
Nuja... an einem Ausbildungsstandort mag das ja gelten! Allgemein muss das ja aber nicht!
Aber um zum Thema zurückzukommen...
Ein Uniformträger empfindet seine Uniform im Normalfall nicht als sexy und erhofft sich demnach auch keine Abenteuer. Es ist schlichtweg Arbeitskleidung!
*****ady Frau
593 Beiträge
zu Pegasus_Lech
da kann ich dir nur beipflichten
Zusammenhalt!
Hallo BikeLady...

Wenn nicht wir zusammenhalten, wer dann??? Schmunzel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.