Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
556 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Uniform

*****ady Frau
593 Beiträge
Das würde ich aber mal meinen... *knuddel*
Ich muss persönlich sagen das ich selber auf Schulmädchenunifrmen oder Kellnerinnenkleidung abfahre. Auch gerne gesehen sind Hosenanzüge bei Frauen.
Aber Flecktarn oder generell Armee oder Polizeiuniform eher nicht. Hatte einfach zu lange selber Flecktarn um darauf einfach nicht mehr Scharf zu werden.
Schmunzel
Aber nach dem Bild von Dir zu urteilen, waren es doch nicht viel mehr als 9 Monate! Oder.. mal ehrlich.....
Wie schon geschrieben, trug ich die BW-Uniform 10 Jahre und meine aktuelle Uniform seit 14 Jahren.
hmmmmmmmm
also ich kann es manchmal nicht nachvollziehen wenn frauen zu mir sagen ich soll doch bitte meine uniform mal anziehen, gut ich geb zu mir is es egal, schliesslich hab ich au was davon, aber es gibt doch echt netteres wie manche uniformen...zumindest finde ich meine so erotisch wie hausstaub;-)
Am meisten fahre ich auf Frauen in Stewardess-Uniform ab.
Ich kann nicht wirklich erklären, wieso mich Stewardessen derart faszinieren, dass es zu einem richtig starken Fetisch geworden ist. Vielleicht ist es der Fakt, dass zum Teil schon junge Frauen eine derartige Stilbewusstheit und Eleganz mit ihrer Uniform ausdrücken, dass es einfach sexy ist.

Gibt es hier im Forum vielleicht Stewardessen?

Bitte bitte meldet euch oder postet das ein oder andere Foto von euch in Uniform. Das würde einigen Fetischisten den Tag enorm versüßen. *zwinker*

Liebe Grüße
****i21 Mann
29 Beiträge
Nach Jahren kein Reiz mehr
Ich muss leider gestehen das die Uniform nix mehr bringt daheim.
Komme jetzt seit Jahren mit dem Zeug nach Hause. Sie kennt mich ja schon etwas länger und hatten zwar schon Sex in Uniform und Kaserne, aber sie ist vielleicht auch abgestumpft.
Aber ist nicht so schlimm. Kann es auch nicht mehr sehen und Freu mich auch auf die Zeit danach.
Was ich aber bestätigen kann, ist wenn man mit dem Zug unterwegs ist haben mich schon oft welche angesprochen (Damen). Also denke ich das es seine Wirkung nicht verfehlt.
Was ich absolut Hasse sind Frauen in Flecktarn. Weis nicht wer die Dinger für Fraunen schneidert aber darin haben alle Frauen einen Dicken Arsch.
*baeh*

Also in diesem Sinne

CU

Markus
Kann ich verstehen
Also selber habe ich diesen Fetisch nicht, kann aber total nachvollziehen was daran anmacht. Mir gefallen vor allem Militäruniformen, einfach weil ich finde, das eine Uniform, jedem noch so unscheinbaren Kerl eine bessere, härtere, mächtigere (ach, ich weiß auch nicht) Ausstrahlung verleiht. Auf jedem Fall fallen sie einem auf. Über Frauen in Uniformen habe ich mir in dieser Richtung nicht wirklich Gedanken gemacht, aber denke, da ist es irgendwie nicht dasselbe (meine Meinung).

Eure Yggdrasil78 *g*
Hat was .......
Also ich (w) finde es auch total geil wenn mein Mann vom Dienst kommt am liebsten würde ich ihn dann auch gleich vernaschen , nur leider sind die Kids dann noch wach *ggg*
Hat schon einen Vorteil wenn der eigene Mann beim Bund ist vor allem wenn er auch noch jeden Abend heim kommt fg* (der brauch sich die Uniform bzw. den Feldanzug nicht mal kaufen)

Einfach nur lecker .............

Kurz und knapp "Wir lieben Sex in Uniform"

Carpe Noctem

paar-bei-row
grrr uniformen.....
ja ich stehe auch voll auf uniformen....weiss nicht aber wenn ich gutaussehnde männer in uniformen sehe..könnte ich schwach werden....grr uniformen haben schon etwas an sich....einfach geil....
*********Paar Paar
364 Beiträge
unbedingt...
also irgendwie wirken auch uniformen auf mich... *g* ob nun soldat polizist feuerwehrmann...

leute in uniform da werde ich wuschig und geil *grins*
********rper Paar
407 Beiträge
Ich war selbst 8 Jahre lang Uniformenträger und die Reaktionen reichten von Bussis aus anderen Autos auf der Autobahn bis zu Beschimpfungen, ich wäre ein Mörder.
Aber meine Frau hat auch schon des öfteren "Grrrrrrrrrrr..." von sich gegeben...
****ar Paar
601 Beiträge
Uniform
Ein klares ja zum Uniformsex von uns. In unregelmäßigen abständen ist das extrem Geil. Sabrina ist dann zb. die Rekrutin und ich der böse ausbilder. Aber auch meine Sekretärin ist ein Geiles stück LOL wie man hier auf den Bild sehen kann *g*
LG
Alex&Sabrina
Sabrina Büro outfit
ich finde...
Uniform einfach nur anziehend warum auch immer!
Kann es mir nicht erklären aber der gedanke daran ist einfach nur geil!
Soldat
Die Uniform trage ich durchaus mit Stolz, aber erotische Gefühle sind in Verbindung damit noch nie bei mir aufgetreten. Dafür ist mir der Feldanzug viel zu schwerfällig. Ich kann mich zuhause erst so richtig fallen lassen wenn ich endlich die Kleidung beiseite gelegt habe und frisch geduscht neben meiner Freundin im Bett liege.

Einmal als ich noch in Uniform reiste, stand ein junges Mädel neben mir im Zug, blickte mich lüstern an und öffnete leicht den Reissverschluss ihre Pullis ... billiger wurde ich noch nie angemacht.

Auch bei Frauen wirkt der Feldanzug in meinen Augen meist alles andere als sexy, er macht sie eher unscheinbarer wenn nicht gar ein wenig unansehnlicher, wobei die die meisten Kameradinnen ohnehin nicht gerade vor Schönheit blühen...

Über den Dienstanzug muss ich mich gar nicht erst auslassen, was da in den 50er Jahren zusammengeschnibbelt wurde, ohne Sinn für Tradition, ist in meinen Augen eine bessere Busfahrerkleidung.
auch als mann...keine frage ....uniformen und frauen in uniformähnlichen sachen machen doch immer irgendwie an!! ...
*******_ni Mann
169 Beiträge
Sex in Uniform ?
Normalerweise trage ich Weißzeug,
aber hin und wieder erfordern die Umstände auch, das ich meine Dienstkleidung anlegen muss...
ich mag das Wort: Uniform nicht so sehr...
Eine Freundin erzählte mir mal so ganz nebenbei, das Sie total auf Uniformen steht...
Als ich das nächste mal zu Besuch vorbeikam, trug ich meine Dienstkleidung...
Es war ein wirklich schöner Tag daraus entstanden... *zwinker*
LG,
FrankWF
hmm...
Also ich bin Feuerwehrmann und trage Uniform weill ich muß und auch zu meinem Persönlichen Schutz.

Ich trag meine Einsatzuniform/Ausgehuniform sehr gerne,aber es ist niemals ein Fetisch daraus enstanden.

Aber vieleicht ist das was anderes Uniform von einem Soldaten zu tragen als wie eine Feuerwehruniform???

Mfg Firefighter26
*********1979 Frau
46 Beiträge
Im Grunde...
ist mir egal um welche Uniform/Arbeitskleidung es sich bei meinem Gegenüber handelt!
Soldaten sehen darin genauso lecker aus wie Polizisten oder zb. Piloten.
Bei mir persönlich muss es nichtmal eine Uniform sein die mich anmacht... Letztens hatte ich einen Installatör bei mir Zuhause, der trug einen Blaumann und hat mich damit fast um den Verstand gebracht *grins*
*****o26 Mann
47 Beiträge
meine frau steht total drauf wenn ich meine fw- uniform anziehe dann ist die wie ne wilde
******686 Mann
30 Beiträge
Uniform ja sicher
Hallo JC- Freunde,

wenn ich manchmal mit Uniform durch die Stadt gehe oder ein Geschäft aufsuche schauen manche Frauen schon sehr sehnsüchtig hinterher. Denke einmal den Frauen gefällt so ein Mann mit Uniform schon sehr, sofern er knackig und durchtrainiert ist.

*hotman*

Euer target 686
******use Mann
1 Beitrag
meine Favoriten
also ich habe eher vier favoriten.

1: Dienstmädchen
2: Schulmädchen
3: Tänzerin (Ballerina)
4: Bauchtänzerin
ach, so eine nette Polizistin bei einem scharfen Spielchen gefesselt und richtig rangenommen hat wirklich was *g*
(besonders wenn sie echt ist..grins..)
Einer Krankenschwester den Kittel zerfetzen war auch geil, leider tragen sie die ja heute nicht mehr...
uniformen haben schon was auch unsere sie ist fasziniert davon.
sieht ja auch gut aus *g*

welche uniform es ist hängt dann ja immer vom geschmack ab
********e_OS Paar
694 Beiträge
Yes Sir,
ist doch wieder Top "in" oder ?
Ja Heer Leutnant
Also Uniformen sind doch was echt geiles ich liebe es wenn mein mann seine Uniform trägt. Ich finde es auch segr eregent wie er sich dann verhält so dominant und bestimment.
Ich mag es wenn er mich drillt und den Offizier raushängen lässt.
Es ist für mich das tollste und schönste zu ihm ja heer Leutnant zu sagen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.